Revoltec Procyon

Diskutiere und helfe bei Revoltec Procyon im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von bombe^, 11. Januar 2007.

  1. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hab mir den Cardreader bestellt und eben bei der Post abgeholt. Da sind massig Kabel bei mit so kleinen Pin Anschlüssen und ich hab kein Plan wo die alle hin sollen. Hat vllt jemand den gleich Cardreader oder weiß auch so wie man sowas anschließt?


    Das ist das Gerät: http://www.revoltec.de/produkte/rl003.htm
     
  2. User Advert

  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Die musst du wahrscheinlich an den USB-Controller auf dem Mainboard anschließen. Steht denn auf den Pins was drauf oder haben die (bzw. die Kabel) verschiedene Farben?
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Da sind 3 Kabel bei.

    1 USB Kabel wo am einen Ende halt ein USB Stecker ist und am anderen Ende 4 kleine Pin Stecker sind. Folgendes steht da drauf: "D+"; "D-"; "GND"; "VCC".

    1 FireWire Kabel wo am Ende so ein längeres Ding ist wo insgesamt 7 Pins rein kommen aber das is ein ganzes im Stück.

    1 anderes Kabel (müsste son Mini USB Teil sein) wo am Ende die gleichen Dinger drin sind wie bei dem USB Kabel.

    Laut der Anleitung muss das letzte Kabel ans MoBo angeschlossen werden aber wohin? Ich hab da wo auch der On/Off Knopf und der Reboot Knopf vom PC is so Pins und sonst nirgendwo am Motherboard. Da sind noch 4 frei. Kommen die dahin? Wenn ja in welcher Reihenfolge? Weil in der Anleitung steht auch das man "VCC" und "GND" auf keinen Fall vertauschen soll weil das sonst die Hardware beschädigt.
     
  5. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    bei mir steht alles im buch vom mainboard... also das was auf den pins steht - und wenns da nicht drin steht denn funzt das auch nicht (bei mir zumindest^^)
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Hat sich erledigt. Dagor hat mir dabei geholfen, THX!
     
Thema:

Revoltec Procyon

Die Seite wird geladen...

Revoltec Procyon - Similar Threads - Revoltec Procyon

Forum Datum

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?

Soundsteuerung für Revoltec Kaltlichtkathode?: Guten Morgen zusammen :) Ich befasse mich seit kurzem mit PC Modding und habe mir eine Kathode von Revoltec (Liquid Blue) gekauft (Ebay von Privat). Dazu gab es eine Soundsteuerung. Alles...
Gehäuse & Modding 22. Februar 2012

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss

Revoltec Kaltlichtkathode wird zu heiss: Ich habe jetzt das 3te mal "Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 30cm - red" bestellt und schonwieder ist mir der Inverter durchgeschmorrt. Erst fangen die Kathoden an zu flackern. Dann leuchten...
Gehäuse & Modding 9. November 2010

Revoltec Backlight

Revoltec Backlight: Guten Morgen alle Zusammen, ich hab mich jetzt mal schlau gemacht was das theme Casemodding (Beleuchtung). Nun zuerst mal wolt ich eine Beleuchtung die es ermöglicht die Farbe zu wechseln....
Gehäuse & Modding 26. September 2010

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT

Revoltec VGA Kühler V102 Copper auf PX 8800 GT: Hallo, ich wollte mir für meine Leadtek PX 8800 GT einen neuen Kühler holen und ich glaub ich hole den Revoltec VGA Kühler V102 Copper. Ich bin mir aber nicht sicher ob er auf meine Graka...
Luft- & Wasserkühlung 3. Mai 2010

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?

Revoltec Lüfter "AirGuard" PRO erfahrung?: Hi, wollte mal fragen ob jemand diesen Lüfter sein eigen nennt und wie die Erfahrungen so sind, finde leider keinen Test über ihn! Gruß Nico
Luft- & Wasserkühlung 15. März 2010

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse

Festplatte 3,5 Western Digital Caviar GP 500 GB + Revoltec Gehäuse: hallo, bin am überlegen ob ich meine externe 500 gb festplatte von western digital verkaufe. die platte dient mir bisher als sicherung diverser daten von meinem pc. da ich aber überwiegend nur...
freie Fragen 18. April 2009

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid

Revoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid [IMG] [IMG] Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet. Mit Hilfe der...
Eingabegeräte 11. Januar 2008

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de

Revoltec Fightpad Advanced Review @ Spielesuechtig.de: GamingPads werden immer beliebter, zum einen wegen der Ergonomie und zum anderen wegen den vielen Einstellungsmöglichkeiten und Tastaturbelegungen. Insbesondere bei Spielen mit einer vielfältigen...
Eingabegeräte 22. Juli 2007
Revoltec Procyon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden