Gehäuse für die Zukunft

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für die Zukunft im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hatte jetzt schon ein paar Threads hier und bin doch zu einem Gehäuse mehr hingezogen worden. Und zwar Lian Li PC-B25F Blue Ring :)... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 4. November 2010.

1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

Hi Leute,

hatte jetzt schon ein paar Threads hier und bin doch zu einem Gehäuse mehr hingezogen worden.

Und zwar Lian Li PC-B25F Blue Ring :)
    Passt einfach in jedes Wohnzimmer, zeitloses Design und multifunktional.

Jetzt habe ich nur noch eine Frage und zwar gibt es das Case als Standartausführung siehe Link oder mit schwarzem Innenraum, mal ganz abgesehen von den Seitenteilen jetzt.

Ist der Aufpreis von 20 Euro für den schwarzen Innenraum gerechtfertigt?
    Sieht halt schon viel besser wie ich finde.
    Was denkt ihr?

Standart-Case:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html

Black Edition:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-B25FWB-Midi-Tower-Window-black::14139.html

Gruß Creeze

2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Nimm den schwarzen Innenraum. Bei meinem Cooler Master Cosmos S ist er silber und ich würde mir den derzeit händeringend in schwarz wünschen. Es ist die 20,00 EUR aus meiner Sicht wert.

3. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Ok das hat dann meine Frage schon geklärt :) Danke!
    Und was hälst vom dem Lian Li Gehäuse überhaupt?

4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich mach das mal so:

+ Tool-less-Design
    + elegantes Window
    + vollständig schwarzen Inenraum
    + vollständig aus Aluminium
    + der blaue LED-Ring
    + Vibrationsdämpfung
    + Platz für sechs Laufwerke

- Im vorderen Bereich des Deckels ohne Klappe, was ein wenig die Optik durcheinander bringt. Ist aber Geschmackssache!!!!

Ich finde es gut! Lian Li macht ja auch ordentliche Gehäuse und das seit Jahren. Mein erstes habe ich damals am letzten Tag der ceBit 2003 gekauft. In Messingfarben ....

5. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Na das spricht ja dann für sich, bin im Gehäusebereich nicht so erfahren, deswegen die Fragen.
    Aber dann wird es wohl das Lian Li Blue Ring mit schwarzen Innenraum sein.
    Ist zwar ein wenig teuer aber jeder schwärmt so von der Qualität und der Verarbeitung.
    Muss dann wohl gut sein ;)

Danke für deine Antworten!

Gruß Creeze

6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nun mal ganz in detail
    das von dir als standard bezeichnet hat eine normale seitenwand
    das von dir als black edition bezeichnete hat ein window, also pelxiglas an der seite
    dann wäre es interessant zu wissen, wlche hardware zu verbauen willst,
    ein gehäuse mit so vielen lüftern hat normal nichts im wohnzimmer zu suchen,
    macht nur unnötig lärm
    dann bau einen teil der lüfter aus, wenn deine hardware eh keine starke kühlung benötigt

7. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

Bald einen AMD X6 mit einer ATI 5850 vorraussichtlich.
    Aber ich habe mich doch dazu umentschieden das Lancool K62 zu kaufen.
    Irgendwie sind es mir dann die fast 100€ mehr doch nicht wert.

Werde den Computer erstmal am meinem Arbeitsplatz stehen lassen, hier
    stört es nicht wenn man ihn ein wenig hört.
    Und falls er mich doch einmal stört werde ich mir ein geschlossenes Seitenteil mit leiseren Lüftern und Dämmmatten besorgen ;)
    Dann ist das mit der Lautstärke auch getan.

Denkt ihr das ein Seitenteil das universell für Lian Li Midi Tower ist auch bei einem Lancool K62 seinen Platz richtig findet? Mit keinem Fenster.

Gruß Creeze

Thema:

Gehäuse für die Zukunft

Die Seite wird geladen...

Gehäuse für die Zukunft - Similar Threads - Gehäuse Zukunft

Forum Datum

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse

Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse: Samsung Galaxy S25 Edge vorgestellt: Schlank, KI-Funktionen und 200MP-Kamera im Titan-Gehäuse Das Unternehmen setzt bei diesem Gerät auf eine Kombination aus hochwertigen Materialien,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe vor kurzem einen HP Compaq Elite 8300 SFF gekauft und will es jetzt Upgrade. Dafür will ich eine neue Grafikkarte, Netzteil, Ram und SSD reinbauen. Ich habe gehört das eine Standart GPU...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?

Passt in das midi tower t802 v2 Gehäuse ein ATXm Mainboard?: Hi, möchte meinen PC aufbessern. Unter anderem sollte da ein ATX micro mainboard rein. Um genau zu sein das:...
Mainboards 17. Februar 2025

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?

Sehen Gehäuse Kabel teilweise unterschiedlich aus?: Ich habe bei dem Bau meines ersten PCs bemerkt, dass mein Anschluss der denke ich Gehäuse Knöpfe anders aussieht, als auf diversen anderen Videos etc. Der einzige Anschluss unter welches dieses...
Prozessoren 16. Februar 2025

Gehäuse Scrauben fehlen?

Gehäuse Scrauben fehlen?: Ich baue momentan meinen ersten PC zusammen. Technisch gesehen gar keine Probleme, bis ich das Mainboard einsetzen wollte. Denn weder am Mainboard (Gigabyte Eagle AX) noch am Lieferumfang des...
Mainboards 16. Februar 2025

Welches PC gehäuse ist besser?

Welches PC gehäuse ist besser?: https://geizhals.de/corsair-3000d-rgb-airflow-schwarz-cc-9011255-ww-a2989432.html https://geizhals.de/nzxt-h5-flow-rgb-2024-cc-h52fb-r1-a3272538.html...
Stromversorgung 15. Februar 2025

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?

Sollte mann den Aio von der gleichen marke kaufen von der die gehäuse lüftern sind?: Ich baue mir so langsam mein pc zusammen und kaufe meine teile mit der zeit so langsam wie möglich in dem ich auch recherchiere und somit auch lerne (bin anfänger) mir ist aber auch aufgefallen...
Stromversorgung 13. Februar 2025

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?

passt RTX 4070 Super in mein Gehäuse?: Hallo Zusammen, meine aktuelle RTX 2070 ist eine Dual mit 2 Lüftern. Passt da eine RTX 4070 Super mit 3 Lüftern rein oder muss ich mir die kleinere Dual kaufen ? siehe Bilder...
Stromversorgung 30. Januar 2025

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?

Netzteil passt nicht ins Gehäuse?: Guten Tag, wie man sieht passt das Netzteil nicht in das Gehäuse. Die Bohrungen/Löcher stimmen nicht überein. Was mache ich falsch? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-passt-nicht-ins-gehaeuse
Stromversorgung 25. Januar 2025

Welches Gehäuse?

Welches Gehäuse?: Ich habe ein Asus Rog Strix z760 - H Gaming Wifi Mainboard und weis nicht welches Gehäuse gut ist. Gibt es größen zu beachten? https://www.gutefrage.net/frage/welches-gehaeuse-2054
Mainboards 20. Januar 2025

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?

Möchte mir in Zukunft ein neues PC Gehäuse besorgen, suche was bestimmtest?: Ich suche ein Gehäuse das genug Lüfter hat bevorzugt dieses: https://www.amazon.de/dp/B0B4KJ77PG/?coliid=ICNJM5W31X5YH&colid=3BEK9PZXBGQ5H&psc=1&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it allerdings...
Mainboards 9. Juni 2023
Gehäuse für die Zukunft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden