Gehäuse für die Zukunft

Diskutiere und helfe bei Gehäuse für die Zukunft im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, hatte jetzt schon ein paar Threads hier und bin doch zu einem Gehäuse mehr hingezogen worden. Und zwar Lian Li PC-B25F Blue Ring :)... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Creeze, 4. November 2010.

  1. Creeze
    Creeze Praktikant
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Hi Leute,

    hatte jetzt schon ein paar Threads hier und bin doch zu einem Gehäuse mehr hingezogen worden.

    Und zwar Lian Li PC-B25F Blue Ring :)
    Passt einfach in jedes Wohnzimmer, zeitloses Design und multifunktional.

    Jetzt habe ich nur noch eine Frage und zwar gibt es das Case als Standartausführung siehe Link oder mit schwarzem Innenraum, mal ganz abgesehen von den Seitenteilen jetzt.

    Ist der Aufpreis von 20 Euro für den schwarzen Innenraum gerechtfertigt?
    Sieht halt schon viel besser wie ich finde.
    Was denkt ihr?

    Standart-Case:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-B25FB-Midi-Tower-black::13460.html

    Black Edition:
    http://www.caseking.de/shop/catalog...PC-B25FWB-Midi-Tower-Window-black::14139.html


    Gruß Creeze
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Nimm den schwarzen Innenraum. Bei meinem Cooler Master Cosmos S ist er silber und ich würde mir den derzeit händeringend in schwarz wünschen. Es ist die 20,00 EUR aus meiner Sicht wert.
     
  3. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Ok das hat dann meine Frage schon geklärt :) Danke!
    Und was hälst vom dem Lian Li Gehäuse überhaupt?
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich mach das mal so:

    + Tool-less-Design
    + elegantes Window
    + vollständig schwarzen Inenraum
    + vollständig aus Aluminium
    + der blaue LED-Ring
    + Vibrationsdämpfung
    + Platz für sechs Laufwerke

    - Im vorderen Bereich des Deckels ohne Klappe, was ein wenig die Optik durcheinander bringt. Ist aber Geschmackssache!!!!

    Ich finde es gut! Lian Li macht ja auch ordentliche Gehäuse und das seit Jahren. Mein erstes habe ich damals am letzten Tag der ceBit 2003 gekauft. In Messingfarben ....
     
  5. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594
    Na das spricht ja dann für sich, bin im Gehäusebereich nicht so erfahren, deswegen die Fragen.
    Aber dann wird es wohl das Lian Li Blue Ring mit schwarzen Innenraum sein.
    Ist zwar ein wenig teuer aber jeder schwärmt so von der Qualität und der Verarbeitung.
    Muss dann wohl gut sein ;)

    Danke für deine Antworten!

    Gruß Creeze
     
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    nun mal ganz in detail
    das von dir als standard bezeichnet hat eine normale seitenwand
    das von dir als black edition bezeichnete hat ein window, also pelxiglas an der seite
    dann wäre es interessant zu wissen, wlche hardware zu verbauen willst,
    ein gehäuse mit so vielen lüftern hat normal nichts im wohnzimmer zu suchen,
    macht nur unnötig lärm
    dann bau einen teil der lüfter aus, wenn deine hardware eh keine starke kühlung benötigt
     
  7. Creeze
    Creeze Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Oktober 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    140594

    Bald einen AMD X6 mit einer ATI 5850 vorraussichtlich.
    Aber ich habe mich doch dazu umentschieden das Lancool K62 zu kaufen.
    Irgendwie sind es mir dann die fast 100€ mehr doch nicht wert.

    Werde den Computer erstmal am meinem Arbeitsplatz stehen lassen, hier
    stört es nicht wenn man ihn ein wenig hört.
    Und falls er mich doch einmal stört werde ich mir ein geschlossenes Seitenteil mit leiseren Lüftern und Dämmmatten besorgen ;)
    Dann ist das mit der Lautstärke auch getan.

    Denkt ihr das ein Seitenteil das universell für Lian Li Midi Tower ist auch bei einem Lancool K62 seinen Platz richtig findet? Mit keinem Fenster.


    Gruß Creeze
     
Thema:

Gehäuse für die Zukunft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden