Wo arbeitet ihr am liebsten?

Diskutiere und helfe bei Wo arbeitet ihr am liebsten? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute! Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :) Bisher habe ich davon noch... Discussion in 'Umfragen und Aufzählungen' started by durchdrehen, Jun 26, 2017.

?

Welche der 3 Arbeitsplätze bevorzugst du?

1. Homeoffice

66.7%
  2. Büro (beim Arbeitgeber)

33.3%
  3. Tagesbüro

0 vote(s)
    0.0%
  1. durchdrehen
    durchdrehen Grünschnabel

Hi Leute!

Ich habe aktuell beruflich die Möglichkeit, flexibel und frei zu entscheiden, wann, wie und wo ich arbeite :)
    Bisher habe ich davon noch keine Gebrauch gemacht, weil es sich irgendwie komisch anfühlt, nicht morgens zur Firma zu fahren und dort zu arbeiten. Ich musste einmal krankheitsbedingt von zuhause aus arbeiten und da war ich wirklich nicht produktiv (kann auch an der Krankheit liegen, wer weiß).

Demnächst besuche ich meine Eltern für 3 Wochen in München und habe mir bei Mailboxnow aus diesem Grund ein Tagesbüro gemietet für den Zeitraum. So kann ich Familie, Urlaub und Arbeit perfekt kombinieren.

Hat jemand von euch mind. 2 Optionen zur Auswahl? Und falls ja, wo arbeitet ihr am liebsten?

LG

#1 durchdrehen, Jun 26, 2017
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm, mein Arbeitsplatz kann ich nicht mit nach Hause nehmen. Die Option fehlt.

#2 Schweini, Jun 26, 2017
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich von zu Hause aus Geld verdienen könnte würde ich das glatt machen.
    Aber auf der anderen Seite ist es gut rauszukommen. Mehr Bewegung und soziale RL Kontakte. :)

#3 Shadowchaser, Jun 28, 2017
  4. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich arbeite am liebsten dort, wo meine Arbeit halbwegs sinnvoll ist. Im Augenblick habe ich das Glück, dass ich während der Dienstzeit ( ist volle Arbeitszeit) zu hause sein kann, solange die Entfernung vom Stützpunkt nicht weiter als 5km ist (in meinem Fall 3,8 - daher auch der Umzug - sonst wären es 20). Alles was Dienst und Mitarbeiter Planung angeht kann ich sehr gut von zu Hause machen ( besser als im Büro,.da die Rechner schlicht besser sind), den Dienstwagen kann ich eh mit nach hause nehmen also bei einem Einsatz mit diesem Losfahren. Aber je nach Ort macht mir beides Spass- auswärts oder zu Hause.

#4 Black Biturbo, Oct 13, 2017
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

Mir fehlt die Option "Draußen" ;)

In meinem Beruf bin ich im Verhältnis 60:40 bis 50:50 am Schreibtisch oder Draußen. Das ist eine gesunde Mischung, bringt viel Bewegung und trennt das ganze vom heiligen "home" :D
    In Wahrheit hatte ich noch nie das vergnügen zu Hause zu arbeiten, kann daher nicht abschätzen ob das für mich sinnvoll wäre oder nicht.

#5 ProView, Nov 7, 2017
Thema:

Wo arbeitet ihr am liebsten?

Loading...

Wo arbeitet ihr am liebsten? - Similar Threads - arbeitet liebsten

Forum Date

Telekom arbeitet bei IRIS² mit

Telekom arbeitet bei IRIS² mit: Telekom arbeitet bei IRIS² mit . . Telekom arbeitet bei IRIS² mit
User-Neuigkeiten Jun 5, 2025

WhatsApp arbeitet an Benutzernamen

WhatsApp arbeitet an Benutzernamen: WhatsApp arbeitet an Benutzernamen Das ist ein Schritt, der vor allem die Privatsphäre stärken soll. Wer möchte, kann bald einen Benutzernamen festlegen, sodass andere Nutzer nicht mehr zwingend...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2025

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets

Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets: Gemini: Google arbeitet an besserem Interface für Tablets Jetzt gibt es erste Hinweise auf eine überarbeitete Oberfläche für Tablets und Foldables.. . Gemini: Google arbeitet an besserem...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild: Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild Die „Cross Device Resume“ genannte Funktion wurde während einer Entwickler-Session auf der Microsoft Build 2025 präsentiert,...
User-Neuigkeiten May 21, 2025

Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung

Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung: Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung Was der macht, dürfte der Name verraten. Nutzer, die die Software installieren, können ihre Fotos, die bei Apple in der Cloud gesichert sind, lokal...
User-Neuigkeiten May 9, 2025

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“

Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“: Iwot Games arbeitet an Open-World-RPG zu „The Wheel of Time“ Geleitet wird das neue Studio von Craig Alexander, ehemals VP of Product Development bei Warner Bros. Games.. Iwot Games arbeitet an...
User-Neuigkeiten Apr 29, 2025

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays

Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays: Pixel-Smartphones: Google arbeitet an Doppeltipp-Geste zum Ausschalten des Displays Während viele Android-Hersteller wie Samsung, Xiaomi und OnePlus schon seit Jahren die Möglichkeit bieten, das...
User-Neuigkeiten Apr 28, 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2025

Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App

Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App: Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App Aktuell – und damit „seit ewig“ ist die Instagram-Nutzung auf dem iPad nur über eine vergrößerte iPhone-App möglich. Die für das Tablet optimierte App...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2025

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice

Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice: Ifo: Fast jeder Vierte arbeitet im Homeoffice Pandemiebedingt galt zeitweise eine Homeoffice-Pflicht, mittlerweile hat sich das Arbeiten von Zuhause oder Unterwegs (Mobile Work) fest etabliert....
User-Neuigkeiten Apr 5, 2025

Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing

Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing: Nvidia arbeitet weiterhin am Traum vom Quantum Computing Sollte euch der Begriff Quantum Computing nichts sagen: Das ist quasi der Traum der Industrie und bezeichnet die Möglichkeit komplexeste...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus

Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus: Android: Google arbeitet anscheinend an eigenem Desktop-Modus In der Beta 3 von Android 16 wurde eine Funktion namens „Desktop View“ entdeckt, die darauf hindeutet, dass Google plant,...
User-Neuigkeiten Mar 13, 2025

Google arbeitet an Auto-Übersetzung für Circle to Search

Google arbeitet an Auto-Übersetzung für Circle to Search: Google arbeitet an Auto-Übersetzung für Circle to Search Wie im Code der Google-App (Version 16.9.39.sa.arm64 beta) entdeckt wurde, könnte bald eine automatische Übersetzungsfunktion hinzukommen,...
User-Neuigkeiten Mar 12, 2025
Wo arbeitet ihr am liebsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice