1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review Razer Firefly Mauspad

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 22. März 2016.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) .

    Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly.

    Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist nicht viel zu finden. Eine Betriebsanleitung auf Englisch, Garantiekarte und das Pad - das war es. Wertig wirkt das ganze.

    Pad selber: Die Oberfläche verträgt sich sehr gut mit meiner Maus ( Steelseries Sensei), es gleitet klasse und zumindest mein Pad ist nicht verzogen ( gibt es auch andere). Optisch macht es einen guten eindruck - ich hoffe die Oberfläche ist haltbar. Zum Highlight: Die Beleuchtung. Diese ist sehr schön anzuschauen und dennoch recht dezent. Schade finde ich die wenigen Möglichkeiten ( Fände einen KITT effkt ganz cool - also es läuft in einer Farbe durch) - aber passt auch so. Blöd, dass man den razer Treiber nebst Registrierung barucht. Auch etwas blöd ( wenn auch logisch), dass man ein kabel mehr auf dem Schreibtisch hat ( das Kabel ist aber sehr hochwertig ausgeführt).

    Fazit: Der Preis ist schlicht frech - ich denke es gibt Mauspads für 1/3 des Preises die eine gleich gute Funktion haben. Aber gut, die leuchten nicht. da ich mich bei rotem licht sehr wohl fühle war das aber sicher der Kaufgrund für dieses Pad ( 69,90 beim örtlichen Händler)

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 22. März 2016
Die Seite wird geladen...

Review Razer Firefly Mauspad - Weitere Themen

Forum Datum

Razer Mamba und Firefly Hyperflux: Razers drahtlose Maus mit bunt beleuchtetem...

Razer Mamba und Firefly Hyperflux: Razers drahtlose Maus mit bunt beleuchtetem...: Razer Mamba und Firefly Hyperflux: Razers drahtlose Maus mit bunt beleuchtetem Induktionslade-Pad im Test Logitech und Corsair haben mit dem Powerplay Pad und der G903 Lightspeed respektive der...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 11:02 Uhr
Review

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

Mauspad waschen?

Mauspad waschen?: HeyHey, also ich hab hier ein Roccat Taito Mauspad welches, leider durch Rauchen und Trinken, etwas dreckig geworden ist. Hat jemand erfahrung wie mensch das Teil waschen kann? Wie sieht es...
freie Fragen 16. November 2011

welches Mauspad? :)

welches Mauspad? :): Hallo Leute, ich stehe in einer Zwickmühle welches der drei Mauspads soll ich nehmen? Steelseries Mauspad Steelpad QcK Razer Mauspad Goliathus Control Edition Razer Mauspad Goliathus Speed Edition...
Eingabegeräte 9. Dezember 2010

mauspad

mauspad: würde mir evtl. n neues gamepad zulegen wollen. mir ist dabei wichtig, dass es möglichst klein ist und nicht ständig wegrutscht ^^ (habe grad das sharkoon xurface und das is so leicht und dünn...
Eingabegeräte 2. Dezember 2009

Mauspad?

Mauspad?: heyho, ich habe jetzt (endlich mal ^^) eine neue maus, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur meine meine alte maus, sondern auch das mauspad allmälich ganz schon gelitten hat. hab mir das hier...
Sonstige Komponenten 1. Juli 2009

Mauspad

Mauspad: Hey Leute, ich habe festgestellt das mein aktuelles Mauspad einfach ein bisschen zu groß(Breite: 450mm/Höhe: 400mm/Tiefe: 2mm) ist und deshalb würde ich es gerne austauschen. Was würdet ihr mir...
Eingabegeräte 5. Juli 2008

Compad Mauspad

Compad Mauspad: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_449&products_id=2924&osCsid=7585ec72b434f605c7ba908192e3d653 Hallo liebe Community^^ Also ich habe gestern das Compad Maxxpad...
Sonstige Komponenten 25. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen