Review Razer Firefly Mauspad

Diskutiere und helfe bei Review Razer Firefly Mauspad im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) . Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly. Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 22. März 2016.

1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) .

Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly.

Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist nicht viel zu finden. Eine Betriebsanleitung auf Englisch, Garantiekarte und das Pad - das war es. Wertig wirkt das ganze.

Pad selber: Die Oberfläche verträgt sich sehr gut mit meiner Maus ( Steelseries Sensei), es gleitet klasse und zumindest mein Pad ist nicht verzogen ( gibt es auch andere). Optisch macht es einen guten eindruck - ich hoffe die Oberfläche ist haltbar. Zum Highlight: Die Beleuchtung. Diese ist sehr schön anzuschauen und dennoch recht dezent. Schade finde ich die wenigen Möglichkeiten ( Fände einen KITT effkt ganz cool - also es läuft in einer Farbe durch) - aber passt auch so. Blöd, dass man den razer Treiber nebst Registrierung barucht. Auch etwas blöd ( wenn auch logisch), dass man ein kabel mehr auf dem Schreibtisch hat ( das Kabel ist aber sehr hochwertig ausgeführt).

Fazit: Der Preis ist schlicht frech - ich denke es gibt Mauspads für 1/3 des Preises die eine gleich gute Funktion haben. Aber gut, die leuchten nicht. da ich mich bei rotem licht sehr wohl fühle war das aber sicher der Kaufgrund für dieses Pad ( 69,90 beim örtlichen Händler)

Gruß
    BB

#1 Black Biturbo, 22. März 2016
  2. User Advert

Thema:

Review Razer Firefly Mauspad

Die Seite wird geladen...

Review Razer Firefly Mauspad - Similar Threads - Review Razer Firefly

Forum Datum

Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS

Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS: Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS Noch vor dem offiziellen Release ist in China ein Review zum Google Pixel 3 XL aufgetaucht. Laut diesem soll das...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Assassins Creed Odyssey im Test: Review-Übersicht - Viel Lob und wenig Kritik

Assassins Creed Odyssey im Test: Review-Übersicht - Viel Lob und wenig Kritik: Assassins Creed Odyssey im Test: Review-Übersicht - Viel Lob und wenig Kritik Die ersten Tests zu Assassins Creed: Odyssey sind veröffentlicht. Der kommende Teil der Reihe kann dabei viel Lob...
PCGH-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Geforce RTX 2080 (Ti): 4K-Benchmarks aus Reviewers Guide geleakt

Geforce RTX 2080 (Ti): 4K-Benchmarks aus Reviewers Guide geleakt: Geforce RTX 2080 (Ti): 4K-Benchmarks aus Reviewers Guide geleakt Die Leaker-Webseite Videocardz.com hat die offiziellen Benchmark-Ergebnisse aus dem Reviewer-Leitfaden der Geforce RTX 2080 und...
PCGH-Neuigkeiten 16. September 2018

Two Point Hospital: Review-Übersicht und User-Meinungen - Sehr gute Wertungen in Tests,...

Two Point Hospital: Review-Übersicht und User-Meinungen - Sehr gute Wertungen in Tests,...: Two Point Hospital: Review-Übersicht und User-Meinungen - Sehr gute Wertungen in Tests, Daumen hoch auf Steam Mit Two Point Hospital hat Two Point Studios den lang ersehnten geistigen Nachfolger...
PCGH-Neuigkeiten 1. September 2018

Star Citizen: Ex-Mitarbeiter-Review ist eine Fälschung

Star Citizen: Ex-Mitarbeiter-Review ist eine Fälschung: Star Citizen: Ex-Mitarbeiter-Review ist eine Fälschung Auf einem Bewertungsportal, auf man seinen ehemaligen Arbeitgeber bewerten kann, beklagt jemand Missstände beim Star Citizen-Entwickler, den...
PCGH-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Detroit: Become Human im Video-Review

Detroit: Become Human im Video-Review: Detroit: Become Human im Video-Review Mit Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 2018 endlich der neue interaktive Film der Macher von Heavy Rain und Beyond: Two Souls, Quantic Dream. In...
PCGH-Neuigkeiten 25. Mai 2018

State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik

State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik: State of Decay 2 Review-Übersicht: Gute Wertungen für das Zombie-Survival, aber auch Kritik Das neue Zombie-Survival State of Decay 2 für PC und Xbox One erscheint zwar erst in einigen Tagen,...
PCGH-Neuigkeiten 17. Mai 2018

Community-Review: Razer Orochi - Megasoma- Kabuto - Goliathus mit großer Bildergaleri

Community-Review: Razer Orochi - Megasoma- Kabuto - Goliathus mit großer Bildergaleri: Community-Review: Razer Orochi - Megasoma- Kabuto - Goliathus mit großer Bildergalerie 12.12.2009 08:27 - Gleich vier Razer-Produkte für PC-Spieler hat PC-Games-Hardware-Extreme-Moderator...
PCGH-Neuigkeiten 12. Dezember 2009
Review Razer Firefly Mauspad solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden