1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Review Razer Firefly Mauspad

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Black Biturbo, 22. März 2016.

  1. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Sollte jetzt wirklich mal recht kurz werden ;) .

    Also es handelt sich um das Mauspad Razer Firefly.

    Verpackung: Ganz nett gemacht - aber innen ist nicht viel zu finden. Eine Betriebsanleitung auf Englisch, Garantiekarte und das Pad - das war es. Wertig wirkt das ganze.

    Pad selber: Die Oberfläche verträgt sich sehr gut mit meiner Maus ( Steelseries Sensei), es gleitet klasse und zumindest mein Pad ist nicht verzogen ( gibt es auch andere). Optisch macht es einen guten eindruck - ich hoffe die Oberfläche ist haltbar. Zum Highlight: Die Beleuchtung. Diese ist sehr schön anzuschauen und dennoch recht dezent. Schade finde ich die wenigen Möglichkeiten ( Fände einen KITT effkt ganz cool - also es läuft in einer Farbe durch) - aber passt auch so. Blöd, dass man den razer Treiber nebst Registrierung barucht. Auch etwas blöd ( wenn auch logisch), dass man ein kabel mehr auf dem Schreibtisch hat ( das Kabel ist aber sehr hochwertig ausgeführt).

    Fazit: Der Preis ist schlicht frech - ich denke es gibt Mauspads für 1/3 des Preises die eine gleich gute Funktion haben. Aber gut, die leuchten nicht. da ich mich bei rotem licht sehr wohl fühle war das aber sicher der Kaufgrund für dieses Pad ( 69,90 beim örtlichen Händler)

    [​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 22. März 2016
Die Seite wird geladen...

Review Razer Firefly Mauspad - Weitere Themen

Forum Datum
Review

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design

Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design: Razer präsentiert Maus und Mauspad im World-of-Tanks-Design 26.03.2014 18:15 - Der für seine Peripheriegeräte bekannte Hersteller Razer bringt im April in Zusammenarbeit mit dem...
PCGH-Neuigkeiten 26. März 2014

Razer veröffentlicht neues Hybrid-Mauspad Megasoma 2

Razer veröffentlicht neues Hybrid-Mauspad Megasoma 2: Razer veröffentlicht neues Hybrid-Mauspad Megasoma 2 21.03.2013 12:12 - Mit dem Megasoma 2 präsentiert Razer sein neuestes Mauspad. Die Unterlage soll laut Razer hybrid sein, was bedeutet, dass...
PCGH-Neuigkeiten 21. März 2013

Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor

Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor: Razer stellt Mauspad mit speziellem Gewebe für Gamer vor 07.05.2011 09:46 - Razer stellt sein neues Mauspad vor. Die Goliathus-Control- und Speed-Edition sollen speziell für Spieler geeignet...
PCGH-Neuigkeiten 7. Mai 2011

Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche

Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche: Razer Scarab Gaming-Mauspad: Nachfolger des Razer Destructor mit Fractal-2.0-Oberfläche 18.12.2010 17:05 - Razer hat den Nachfolger des Mauspads Razer Destructor vorgestellt, das neue Produkt...
PCGH-Neuigkeiten 18. Dezember 2010

Razer Ironclad: Neues Mauspad aus Aluminium

Razer Ironclad: Neues Mauspad aus Aluminium: Razer Ironclad: Neues Mauspad aus Aluminium 09.10.2010 10:44 - Der Gamingzubehör-Hersteller Razer hat das neue Ironclad Mauspad vorgestellt. Das neue Mauspad soll besonders hochwertig und...
PCGH-Neuigkeiten 9. Oktober 2010

Razer stellt doppelseitiges Mauspad Vespula vor

Razer stellt doppelseitiges Mauspad Vespula vor: Razer stellt doppelseitiges Mauspad Vespula vor 29.01.2010 10:15 - Razer kündigt mit Vespula das Nachfolge-Mauspad seines Modells Exact Mat an. Der neue Mausuntersatz bietet weiterhin zwei...
PCGH-Neuigkeiten 29. Januar 2010

Razer Sphex: Selbsthaftendes Gamer-Mauspad angekündigt

Razer Sphex: Selbsthaftendes Gamer-Mauspad angekündigt: Razer Sphex: Selbsthaftendes Gamer-Mauspad angekündigt 28.05.2009 11:18 - Sphex, das neue Gamer-Mauspad von Razer, wurde nun angekündigt. Sehr dünn soll es sein und dank seiner selbstklebenden...
PCGH-Neuigkeiten 28. Mai 2009

Diese Seite empfehlen