[Review] Lian Li PC-V1200A Plus II

Diskutiere und helfe bei [Review] Lian Li PC-V1200A Plus II im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hej Ho Sysprofilers, Wie einige bereits mitbekommen haben, kann ich nun ein Lian Li V1200A Plus II mein Eigen nennen. Nach mehreren Anfragen... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Yanou, 3. April 2008.

  1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Hej Ho Sysprofilers,

    Wie einige bereits mitbekommen haben, kann ich nun ein Lian Li V1200A Plus II mein Eigen nennen.
    Nach mehreren Anfragen mache ich hier ein Review über das Case.
    Daten:
    Farbe: Silber
    Maße: 210 X 490 X 625mm (B,H,T)
    ·[FONT=&quot] Einschübe: 5x 5.25, 1x 3.5, 6x 3.5 intern[/FONT]
    ·[FONT=&quot] Lüfter: 3 x 120mm Lüfter mit Kugellager[/FONT]
    ·[FONT=&quot] Gewicht: ca. 9,2 kg[/FONT]
    ·verfügt über 2x USB 2.0 Ports, 1x Firewire Connector, 1x Mikrofon- und 1x Kopfhörer-Eingang an der Frontseite
    ·Festplatten werden durch den frontal angebrachten 120mm Lüfter (4-Pol Anschluss) effektiv aktiv belüftet
    ·Das V1200 Gehäuse orientiert sich am V1000, bietet jedoch aufgrund der Tiefe die Möglichkeit E-ATX Mainboard zu betreiben und ist somit prädestiniert für den Einsatz als Server-Case.



    Heute ist es endlich gekommen und ich war echt überracht was da für ein
    Platz ist :)
    Die Festplatten sind gut abgetrennt vom Rest der Hardware.
    Es ist genug Platz für lange Grafikkarten ob 8800Ultra oder 3870X2 alles passt :)
    Änderungen vorbehalten
     
    #1 Yanou, 3. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Wäre nett wenn du noch Bilder mit verbauter HW zeigen würdest, eventuell auch noch auf die verbauten Lüfter eingehst usw. Weil sonst ist mir das als "Review" etwas zu kurz, könnte man ehr als "Preview" ansehen. ;)
     
    #2 misteranwa, 5. April 2008
  4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303
    Mit verbaute HW-Pics muss ich erst noch die Kabel verbessern
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Moin moin,
    von grund auf nicht schlecht. Jedoch stimme ich misteranwa zu. Für einen Richtigen Test fehlt mir noch folgendes:
    -Angaben zum Testsystem (Hardware bzw. Sysp-Link)
    -Eine Aussage üner die Lautstärke der Lüfter
    -Aussage über die Verarbeitung/Qualität (Kanten, Lack, Schrauben)
    -Irgendwelche Probleme beim Einbau (z.B. Kabellängen die benötigt werden)

    Möchte dir damit jetzt einfach ein Paar Tips geben, ich war am Anfang auch nicht besser und überhaupt schön das du es dich getraut hast =)
     
    #4 The_LOD2010, 5. April 2008
  6. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    Danke^^
    Tips sind gerne gesehen werde es auch noch ändern :great:
     
Thema:

[Review] Lian Li PC-V1200A Plus II

Die Seite wird geladen...

[Review] Lian Li PC-V1200A Plus II - Similar Threads - Review Lian V1200A

Forum Datum

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen

G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen: G Suite: Neue Google Drive Beta lässt euch Dateien zum Review vorlegen Diese steht ab sofort für die G Suite Editionen G Suite Business, G Suite Enterprise, G Suite for Education, G Suite...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones

Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones: Antutu bewertet in AI Review nun die KI-Leistung von Smartphones Letzteres soll in Zukunft nicht nur die CPU-, GPU-, RAM- und Akkuleistung bewerten, sondern auch die KI-Performance gesondert...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS

[Bundymania User Review] Drobo 5N2 NAS: [img] [img] Hallo zusammen, in diesem Review möchte ich mich zur Abwechslung einem NAS aus dem Hause Drobo widmen, nämlich dem Modell 5N2 [img] [img] [img] Das Unternehmen: Drobo, Inc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2018

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !

[Bundymania User Review] K-GK 1 mechanische RGB Gaming Tastatur von KM-Gaming !: [img] [img] Hallo Gaming Fans, heute veröffentliche ich mein neuestes Review für euch. Beim Testobjekt handelt es sich um die K-GK 1 RGB Gaming Tastatur aus dem Hause KM-Gaming. Das...
Eingabegeräte 29. September 2017

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur

[Bundymania User Review] Tesoro Gram Spectrum - mechanische Gaming Tastatur: [img] [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch die Tesoro Gram Spectrum Gaming Tastatur vor. Die Firma Tesorotec wurde im Jahr 2011 von einem Team von Gaming Enthusiasten gegründet, deren...
Eingabegeräte 27. Juni 2017

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps

Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps: Nach Phishing-Attacke: Google verschärft Review-Prozess für Web-Apps Google reagierte relativ flott und kündigte auch direkt an, Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorgänge künftig zu verhindern....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2017

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium

[User Review] Externe 3 TB Festplatte TOSHIBA Canvio Premium: [img] Hallo zusammen, heute stelle ich euch eine externe Festplatte der Marke Toshiba vom Typ Canvio Premium mit einer Kapazität von 3 TB vor. Toshiba ist ein internationaler...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. März 2017

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank

[Bundymania User Review] gosh! JouleSurge+ 12000 mAh Powerbank: [img] [img] Hallo zusammen, heute es es wieder soweit, ein neues Review aus den Untiefen meines Testlabors erscheint. Dieses Mal wende ich mich einem, für die meisten unter euch,...
Smartphones 14. Oktober 2016

[Bundymania User Review] InnoWAVE Plus - Over The Ear Headphones

[Bundymania User Review] InnoWAVE Plus - Over The Ear Headphones: [img] [img] Hallo Freunde des guten Klanges, heute habe ich ein weiteres interessantes Produkt aus dem Hause InnoDEVICE für euch am Start. Es handelt sich dabei um den InnoWAVE Plus...
Unterhaltungselektronik 30. September 2016

[Bundymania User Review] UGOOS UT4 Android Media TV Box

[Bundymania User Review] UGOOS UT4 Android Media TV Box: [img] [img] Hallo Technikfreunde, Thema dieses Tests wird die UT4 Android TV-Box aus dem Hause UGOOS sein. Dieses Produkt ist in 2 Farbvarianten (weiss / schwarz) erhältich. Es kann zu...
Unterhaltungselektronik 28. September 2016

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung

[Bundymania User Review] Alphacool Eisbaer 240 AIO erweiterbare Wasserkühlung: [img] [img] Hallo Freunde der Kompaktwasserkühlungen, passend zu den vorherrschenden sommerlichen Temperaturen, habe ich einen genaueren Blick auf die neue Alphacool Eisbaer 240 geworfen. Mit...
Luft- & Wasserkühlung 6. September 2016

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads

[Bundymania User Review] FNATIC Gear Mauspads: [img] [img] Hallo liebe Leserschaft, in meinem heutigen Review widme ich mich gleich 3 Testkandidaten aus dem Hause Fnatic Gear. Dabei handelt es sich um die Mauspad-Modelle Focus (in der...
Eingabegeräte 2. September 2016

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] WASDkeys K200 Gaming Keyboard: [IMG] [IMG] Hallo Freunde des gepflegten Gamings, heute veröffentliche ich ein weiteres Review aus meinem Testlabor. Dabei beleuchte ich ein Produkt aus dem Low-Budget-Bereich. Es handelt sich...
Eingabegeräte 9. August 2016
[Review] Lian Li PC-V1200A Plus II solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. daten lian li 1200

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden