1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von alex, 14. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex

alex killed in action

1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Da der Info-Thread von Spacerat anscheinend nicht besonders beachtet wurde, möchte ich euch hiermit nochmals darauf hinweisen,
    dass unser "Reviews und Tipps & Tricks"-Bereich nicht für Hilfesuchende, sondern ausschließlich für Review/Tipps-Poster gedacht ist!

Allein im Software-Reviews-Bereich waren von 13 Threads satte 10 Stück am falschen Ort, bitte achtet in Zukunft darauf.
    Sollte solch ein Vergehen mehrmals beobachtet werden, kann auch eine Verwarnung ausgeschrieben werden.

Die Seite wird geladen...

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da! - Weitere Themen

Forum Datum

Post-Hilfe im "schnelle Fragen"-Bereichen

Post-Hilfe im "schnelle Fragen"-Bereichen: Da der Informationsgehalt einer großen Anzahl an Posts im schnellen Fragen-Bereich in neuen Themen doch eher sehr bescheiden ist, wäre es da nicht angebracht zumindest diesen Thread schön Fett...
Fehler im Forum 12. Februar 2011

Bereiche in Gimp transparent einfärben?

Bereiche in Gimp transparent einfärben?: Bereiche in Gimp transparent einfärben? Ich habe noch eine Frage zu Gimp vergessen. Wie kann ich es machen, dass z.B. ein Gesicht grau ist, aber die Augen strahlen blau?
Computerfragen 30. August 2010

Autoren Bereich Computer gesucht

Autoren Bereich Computer gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach talentierten Textern für den Bereich Computer und Technik. Wir betreiben ein Internetportal und möchten nach unserem Relaunch täglich Artikel veröffentlichen....
Archiv 18. September 2010

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich

Fehler bei Abspeichern im Laufwerke-Bereich: Hallo Leute! Ich bin heute neu hier und versuche gerade, mein Profil auszufüllen. Hardware hat gut geklappt, jetzt bin ich bei Laufwerke angekommen. Dort habe ich normal meine Daten eingegeben,...
News & Bugs zu SysProfile 1. Januar 2010

Moddin´n`Misc Bereich

Moddin´n`Misc Bereich: Grüße euch. ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig mit meiner Frage bin. Wenn nicht, Bitte ich diesen thread in die richtige Kategorie zu verschieben :) Zur Frage: Ich möchte gerne...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juli 2009

M&M Bereich Vorlagen?

M&M Bereich Vorlagen?: Gibt es irgendwo Vorlagen für den M&M bereich? So zum beispiel für einen Steck Brief usw? Thx schon mal
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 8. September 2008

VIP Bereich

VIP Bereich: Moinsen! Soweit ich weiß braucht man 100 Beiträge + 60 Tage membership für den VIP Bereich? Hab jetzt schon extra 2 Tage gewartet, aber sehe immernoch kein neues Forum? :( Grüße, Chris
Fehler im Forum 26. Juni 2007

Im GFX Bereich keine 20KB Grenze !?

Im GFX Bereich keine 20KB Grenze !?: Im Grafix Bereich ist es fast unmöglich und doof alle Bilder unter der 20Kb Grenze zu halten ! Kann beim GFX Forum in der Beziehung eine Ausnahme gemacht werden !? mfg DeepShadow
Fehler im Forum 1. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen