Passt der CPU Kühler ?

Diskutiere und helfe bei Passt der CPU Kühler ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber.... [img] Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SteveUrkel, 13. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Leute was meint Ihr ? Passt der Thermalright HR02 Macho auf das Mainboard ? Weis auch nicht genau wegen dem Speicher !? Gehäuse geht aber....

    [​IMG]
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ja das passt, musst nur vorher die speicherriegel einsetzen,
    bevor du den kühler auf die CPU setzt
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  4. SteveUrkel
    SteveUrkel Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162105

    Das ist ja unter dem Punkt "Komplettsysteme....". Da schaut ja nicht jeder rein. In diesem Thread waren es nur 3 Leute die Geschrieben haben. Meistens nur gegen sich selbst. Deshalb hab ich im entsprechenden Forum zu meiner Frage die Frage gestellt.

    Iss jetzt eh alles Bestellt also Danke.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Passt der CPU Kühler ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden