Was haltet Ihr von dem System ?
Diskutiere und helfe bei Was haltet Ihr von dem System ? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses System werde ich mir warscheinlich bauen. Brauche ja nen neues wegen BF3. Die Grafikkarte kostet normalerweise 560€, ich bekomme Sie aber zum... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von SteveUrkel, 3. Oktober 2011.
Seite 1 von 12
Thema:
Was haltet Ihr von dem System ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was haltet Ihr von dem System ? - Similar Threads - haltet System |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration von Systemtreff??Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration von Systemtreff??: 1x Corsair 6500D Airflow Tempered Glass Mid-Tower, Weiß inkl.4x QX120mm RGB-Lüfter »1x AMD Ryzen 7 9800X3D - 8x 4.7GHz (Turbotakt bis 5.2GHz) »1x Wasserkühlung MSI MAG CoreLiquid I360 - 3x120mm...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt.
Geizhalsliste:...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?: Hey, ich habe mir letztens einen PC gebaut und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet.
Komponenten:
CPU: Intel Core i5-13400F
GPU: NVIDEA GeForce RTX 3060 Ti 8GB
RAM: 32GB DDR5...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2024 |
Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration für E-Sports-Titel?Was haltet ihr von dieser PC-Konfiguration für E-Sports-Titel?: Hi zusammen, ich habe mir folgende Konfiguration für einen Gaming PC in der Preisklasse um ca. 1500€ zusammengestellt. Er ist vom 1500€ Gaming PC von Hardwaredealz inspiriert....
|
Mainboards | 5. Dezember 2024 |
Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?Was haltet ihr von meiner PC Konfiguration?: https://de.pcpartpicker.com/list/w2fsZc
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-meiner-pc-konfiguration-21423
|
Mainboards | 5. Dezember 2024 |
Was haltet ihr von diesem Monitor?Was haltet ihr von diesem Monitor?: Dieser https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg279qm-90lm05h0-b01370-a2210749.html von Asus ist ja von den Specs ja ziemlich gut für den Preis
Jedoch haben bei Mediamarkt und anderen Anbietern...
|
Grafikkarten | 29. November 2024 |
Was haltet ihr von diesem PC?Was haltet ihr von diesem PC?: Hallo,
was sagt ihr zu diesem PC? (Fokus liegt beim Video Editing):
Würdet ihr etwas ändern?
LG
Bearbeitet: Kostet Insgesamt 2K. Nicht wundern wegen den Komischen Preisen!...
|
Mainboards | 27. November 2024 |
Was haltet ihr von dem PC?Was haltet ihr von dem PC?: Die Daten sind in den Bildern. Kann man damit gut zocken? Mit welchen Einschränkungen? Habe den Preis auf 300€ runtergehandelt.
https://www.gutefrage.net/frage/was-haltet-ihr-von-dem-pc-123149
|
Prozessoren | 9. November 2024 |
Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?Was haltet ihr von dem System? Lieber eine rtx 3060 ti?: Hallo,
wollte fragen ob ihr hier mal drüber schauen könnt und wo ich vielleicht noch sparen könnte.
[ATTACH]
Vielen Dank
LG...
|
Grafikkarten | 6. Februar 2022 |
Neues System? Was haltet ihr davon?Neues System? Was haltet ihr davon?: Hey sysProfiler
ich wollte mir zu Weihnachten mal ein etwas teureres System kaufen und da dachte ich an folgende sachen.
Case : CM Storm Scout = Momentan im Besitz
CPU : AMD Phenom II...
|
System-Zusammenstellungen | 8. November 2010 |
Was haltet ihr denn von diesem System?!Was haltet ihr denn von diesem System?!: Da ich nich soooo viel Geld zur Verfügung hatte,
aber dennoch einigermaßen gut zocken wollte,
hab ich mir ein Preis/Leistungsmäßig gutes (bin ich der Meinung)
System zusammen gestellt.
Aber...
|
System-Zusammenstellungen | 27. November 2009 |
Was haltet ihr von diesem System???Was haltet ihr von diesem System???: Hallo Leute,
ich würd mir gerne ein neues System zusammenstellen( darf nicht mehr als 1000Euro mit Monitor kosten), weiß aber nicht, ob die Zusammenstellung so gut ist!!
Prozessor: AMD...
|
System-Zusammenstellungen | 6. April 2009 |
was haltet ihr von dem systemwas haltet ihr von dem system: wollt mir nen neuen pc holn und wollt ma wissen, was ihr davon haltet und wie viele punkte ich wohl in benchmarks kriegen könnte
Komponente
Anzahl
Stückpreis
Gesamtpreis
Arbeitsspeicher DDR2-800...
|
Archiv | 4. Oktober 2007 |
Was haltet Ihr von dem System ? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
was haltet ihr von DTE system