[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?
Diskutiere und helfe bei [An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von telestik69, 12. Dezember 2020.
Thema:
[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming? - Similar Threads - Experten Langlebig fürs |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue SuchfunktionenApple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen: Apple sucht KI-Experten für Siri-Erweiterung und neue Suchfunktionen
Auf der Karriereseite des Unternehmens finden sich aktuell mehr als ein Dutzend Stellenangebote für das „Answers, Knowledge,...
|
User-Neuigkeiten | 3. August 2025 |
An die PC experten?An die PC experten?: Ich habe bei gta v bei höchsten settings auf 1080p bzw auf FiveM ca 30-40prozent gpu auslastung und 50-60 prozent cpu auslastung. deutet das in irgendeiner form auf einen bottleneck hin oder...
|
Prozessoren | 28. Januar 2025 |
PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...PC-Experten gefragt: Welche Grafikkarte kann ich anstelle einer GeForce 605 einbauen, die...: KI konnte mir da noch keine konkrete Antwort geben, nannte mir NVIDIA GTX 1650, NVIDIA GTX 1050 Ti (Low Profile) und NVIDIA GTX 1060 (Mini-Version). Das Innere meines PCs erscheint mir nach meiner...
|
Grafikkarten | 8. November 2024 |
Unreal Engine Experten gesucht?Unreal Engine Experten gesucht?: Und zwar verzweifel ich langsam an dieser Müll Engine . Ich habe ein Spiel das seit ein paar Tagen nur noch crashed immer mit dem Fehler exception_access_violation .
Was ich versucht habe :
Bios...
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |
PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?PC funktioniert trotz loch in der festplatte? was ist da los? An alle PC Experten!?: Ich will meine Festplatten erneuern und habe ein loch reingebohrt das niemand an meine daten kommt und sie getestet und sie funktionieren einfach immernoch!? Ich glaube der pc wurde etwas...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2024 |
Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?Brauche Experten Ist dieser Pc gut für 530€?: Gpu: NVIDIA gtx 1650 4 gb
Case: diypc argb q3 white matx
Netzteil: bitfenix formula bronze 600W
Ssd (Speicher): teamgroup mp33 512 gb nvme
Mainboard:asus prime b450m-a
CPU: amd ryzen 5...
|
Prozessoren | 16. April 2024 |
1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo,
meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2023 |
Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?: SSD: https://geizhals.de/samsung-ssd-980-pro-2tb-mz-v8p2t0bw-a2454607.html
cpu: https://geizhals.de/intel-core-i9-13900k-bx8071513900k-a2810039.html
Ram:...
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMaginSamsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin: Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin
Die Aktionäre von eMagin erhalten 2,08 US-Dollar pro Aktie, was einem Aufschlag von 10 % gegenüber dem letzten Kurs an der Börse...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2023 |
Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?: Ich brauch hilfe bei meinem Monitor und meinem laptop wo finden man leute die einem helfen können?
https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-monitor-oder-pclaptop-experten
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2023 |
KI-Entwicklung: Experten fordern PauseKI-Entwicklung: Experten fordern Pause: KI-Entwicklung: Experten fordern Pause
In ihrem Brief, zu dessen Unterzeichnern Elon Musik und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gehören, fordern sie eine Pause von großen, experimentellen...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2023 |
Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen!
Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel.
Jetzt...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2023 |
Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?Frage an euch pc und garfikkarten Experten ist der Tipp wirklich gut?: https://www.gamestar.de/artikel/grafikkarten-undervolting,3380309.html
Normalerweise übertakten viele ihre Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2022 |