[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?

Diskutiere und helfe bei [An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von telestik69, 12. Dezember 2020.

  1. telestik69
    telestik69 Gast

    Hey,

    ich überlege mir diesen Gaming PC (Siehe Bild) von MSI zu Kaufen für 1199€. Also ich weiß das so gut wie alle Spiele darauf sehr gut Laufen werden auf Sehr guter Grafik (Ich kenne mich schon etwas mit PC´s aus). Nur ich frage mich ob dieser Fertig-PC langlebig ist.. Also nicht das er nach 1-2 Jahren viel an Leistung etc. verliert usw.

    Ich weiß es werden sich jetzt viele Meinungen überqueren zum Thema Fertig-PC. Man sollte lieber einen eigenen PC zusammenstellen das weiß ich. Aber es gibt halt auch nun mal gute Fertig-PC´s, vielleicht nicht viele, aber es gibt sie.

    Der reine Hardware-Preis vom PC beträgt ca. 1035€ (inkl. Windows 10 etc.), habe ich schon ausgerechnet.


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    kurze Frage ich denke ein E10 400W reicht für nen i5 4460 und GTX 670 Gigabyte Windforce 3X oder soll ein langlebiger Budget Gaming PC werden und da will ich kein LC-Power Gold 500W oä. kaufen mit günstigem Lüfter usw. und das E10 500W ist doch deutlich teurer

    OC bei der Grafikkarte wird höchstens ohne Spannungserhöhung betrieben in meinem PC siehe Signatur habe ich so 300-350W realen Verbrauch gehabt am Strommessgerät.
     
    #3 NuVirus
  3. Kev95
    Kev95 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Hallo Zusammen,

    ich habe derzeit eine Kingston A2000 mit 1TB als Systemplatte und gleichzeitig einziges Speichermedium im PC. Da die Spiele aktuell immer größer werden und der Platz langsam wieder ausgeht würde ich gerne auf eine 2TB SSD umgraden.

    M.2 (PCIe) soll es werden, ich würde wohl auf TLC setzen, da langlebiger.

    Was wäre da aktuell Eure Empfehlung?
     
    #3 Kev95
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Ey ihr Experten. Gibt es bei den Amperekarten auch bei undervolting (curve editor) diese fiesen Spannungsspitzen? Habe aktuell das Problem das bei RDR2 der PC abstürzt. Also der PC freezed Ton bleibt hängen und brauch nen reset. Ist aber eigenartig. Leistungsverbrauch meiner Karte ist bei 99% Usage bei ca. 250 W. Selbst bei cyberpunk 2077 habe ich knapp 300 W und da passiert das nie....
     
    #3 xlOrDsNaKex
  5. NuVirus
    NuVirus Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Jo ist mir klar betreib ja am E10 500W inzwischen ne 980Ti^^

    Soll nen PC für nen Bekannten werden der wird wohl nie ne richtig dicke Grafikkarte reinpacken und die meisten Karten bleiben ja so bis 200W von daher sehe ich auch beim Aufrüsten kein Problem und hab lieber ein langlebiges Netzteil drin.
     
    #3 NuVirus
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC(Gaming) is dead!

    slasher schrieb: Nun ja, der Computer (PC) ist in den Medien und laut Fakten bereits mehrfach gestorben, immer mal wieder und trotzdem existiert er noch. Zum Vergrößern anklicken....
    Der PC ist das langlebigste Stück Technik überhaupt.
    Mit dem modularen Konzept und der offenen Architektur kann man immer wieder auf den neuen Technikstand aufrüsten.

    Das geht bei keinem anderen System - weder Konsole noch TV noch AV-Reciever.
    Die muß man nehmen, wie sie sind.

    Das sehen viele Schwarzseher nicht und auch nicht den Nutzen des PCs im alltäglichen Geschäft.
    Vorige Woche hab ich ein paar Schriftstücke als Kopie an eine Behörde senden müssen.
    Ohne PC wäre ich zum Copyshop gelaufen und hätte Geld bezahlt für jede Seite.
    Mit PC haben mein Scanner + Drucker das in Minuten erledigt.

    Solange der Nutzen des PCs so groß ist, wird er nicht verschwinden.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming?

Die Seite wird geladen...

[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming? - Similar Threads - Experten Langlebig fürs

Forum Datum

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?

1080 ti taktet komisch hoch (Frage gerichtet an Experten)?: Hallo, meine 1080 ti zotac amp extreme verhält sich sehr komisch. Spiele stürzen einfach ab , was mich sehr gestört hat. Daraufhin habe ich die Karte den Stresstest FurMark unterzogen wo es nach...
Software & Treiber 18. Dezember 2023

Ist hier ein Pc experte?

Ist hier ein Pc experte?: Kann ich meine alte ssd von meinem alten pc in meinen neun pc einbauen ohne datenverlust und ohne windows zu neu installieren (bitte helft mir ich helfe nirgendwo eine lösung)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2023

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir bitte ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Erste frage: meine rgb lüfter leuchten nicht, siehe bild Zweite frage: mein PC kann sich nicht mit Bluetooth verbinden, warum nicht? Dritte frage: mein aoc monitor gibt kein Sound von sich...
Mainboards 17. November 2023

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?

Kann mir ein Computer Experte helfen bitte sehr wichtig?: Ich kriege kein Signal am Monitor obwohl alles angeschlossen ist. Siehe Bilder. Habe ich etwas falsch angeschlossen?...
Grafikkarten 16. November 2023

Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?

Wie findet ihr diesen pc (bitte nur Experten Meinung)?: SSD: https://geizhals.de/samsung-ssd-980-pro-2tb-mz-v8p2t0bw-a2454607.html cpu: https://geizhals.de/intel-core-i9-13900k-bx8071513900k-a2810039.html Ram:...
Prozessoren 3. August 2023

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin

Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin: Samsung Display übernimmt den Micro-Display-Experten eMagin Die Aktionäre von eMagin erhalten 2,08 US-Dollar pro Aktie, was einem Aufschlag von 10 % gegenüber dem letzten Kurs an der Börse...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2023

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?

Wo gibt es monitor oder pc/laptop experten?: Ich brauch hilfe bei meinem Monitor und meinem laptop wo finden man leute die einem helfen können? https://www.gutefrage.net/frage/wo-gibt-es-monitor-oder-pclaptop-experten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2023

KI-Entwicklung: Experten fordern Pause

KI-Entwicklung: Experten fordern Pause: KI-Entwicklung: Experten fordern Pause In ihrem Brief, zu dessen Unterzeichnern Elon Musik und Apple-Mitbegründer Steve Wozniak gehören, fordern sie eine Pause von großen, experimentellen...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Expert Monitor zurückgeben?

Expert Monitor zurückgeben?: Hallo Leute, ich habe heute einen neuen Monitor gekauft im expert Shop, da ich wieder zocken wollte habe ich mich für einen Samsung entschieden, das war das letzte Ausstellungsgerät und sie haben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2023

Apple: „Meet with App Store experts“ geht in die nächste Runde

Apple: „Meet with App Store experts“ geht in die nächste Runde: Apple: „Meet with App Store experts“ geht in die nächste Runde Hierbei handelt es sich um ein Programm für die Entwickler unter unseren Lesern. Im Rahmen dieser Reihe an Live-Sessions für...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?

Gaming PC auf eBay, wo ist der Hacken (An alle PC-Experten)?: Guten Morgen! Auf eBay gibt es schon seit Jahrzehnten mehr Neuware als gebrauchtware. Ich kaufe regelmäßig auf eBay neuware ein, da die Artikel deutlich günstiger sind als im Handel. Jetzt...
Grafikkarten 30. Januar 2023

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?

Kann mir ein Experte auf dieser Plattform einen Gaming-PC für 1500€ Budget empfehlen?: Hallo liebe Community, Ich möchte mir einen Gaming-PC zum Zocken kaufen und das maximale an Leistung rausholen, natürlich soll er auch optisch was hermachen. Ich will den PC allerdings nicht...
Grafikkarten 22. Januar 2023

Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?

Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?: Ist es wert da mal vorbei zu schauen oder sollte man die lieber online bestellen ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitore-von-expert-klein--mediamarkt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2022
[An die PC-Experten] Ist dieser PC Langlebig fürs Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden