Return to castle Wolfenstein

Diskutiere und helfe bei Return to castle Wolfenstein im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Doctor Know: hm granaten - da hätte ich auch drauf kommen können *gg*. wird gleich mal ausprobiert... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 29. Juni 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

@Doctor Know: hm granaten - da hätte ich auch drauf kommen können *gg*. wird gleich mal ausprobiert...

#46 Computerfee, 12. Juli 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

hat geklappt. aber was mich ein bisschen wundert bei dem spiel ist wenn man neu beginnen muß dann fängt das spiel nicht beim zuletzt gespeicherten punkt an sondern sucht irgendein zuvor abgespeichertes. man muß dann erst über load den letzten speicherplatz suchen. fand ich etwas komisch...

bin gerade dabei die kämpferinnen dieser anführerin zu erledigen. aber das ist echt schwierig. selbst mit granaten oder dynamit erwischt man die nicht. tipp?

#47 Computerfee, 13. Juli 2007
  3. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ja die Kämpferinnen sind relativ schwer zu besiegen! Probier Sie doch einfach mal mit der Sten zu erledigen ist eine der stärksten Waffen im Spiel. Wird ja auch von den Kämpferinnen verwendet.

#48 Doctor Know, 13. Juli 2007
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Entweder das oder du legst dich auf die Lauer mit der Sniper, wennse ich einmal gesehn haben dann kommense auch richtung zudir wenn de zurück gehst...!
    Alternativ auch wieder Granaten:o!
    Die Lackschlampen regen mich auch immer auf..., sind scho stark, aber sind auch zu schaffen!

5. Computerfee
    Computerfee Gast
    also die habe ich jetzt doch geschafft. bin jetzt im wald. ist allerdings schwierig da keinen alarm auszulösen. habt ihr da euer messer benutzt?

#50 Computerfee, 15. Juli 2007
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Da bin ich jetzt auch grade, hab aber länger nimmer gespielt...!
    Stecke grade in der Kaserne da fest wo ich mich in den LKw schleichen muss, problem ist das ich keine Munni mehr habe und nur noch 2 wachen da sind die direkt alarm geben wennse mich sehen-.-!

Du musst immer die Wachtürme im Auge behalten, wenn die woanders hinschauen kannste dich hinter denen entlang schleichen und kommst so weiter!
    Am Anfang des ganzen im ersten Haus erledigste die 2 - 3 typen noch so, aber auch auf den Wachturm achten der weiter vorne liegt, weil wenn der dich sieht istes auch vorbei!
    Finde das ist einer der schwierigsten Level im Game, da hatte ich damals immense Probleme gehabt!
    Und wie man sieht ja auch heute noch-.-!

7. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's inzwischen geschafft. problem war das ich das gewehr nicht gefunden hatte. ich hatte nur das zielfernrohr und deshalb fuhr der lkw nicht los. bin jetzt ein ganzes stück weiter. die ersten zwei kapitel sind relativ leicht zu bewältigen. level drei ist wirklich kniffelig aber auch zu schaffen. am schwierigsten fand ich bisher die lackdamen zu bekämpfen...

#52 Computerfee, 16. Juli 2007
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Es wird noch heftiger.. Später in den Laboren sind da so ne art Supersoldaten unterwegs.Fiecher ohne beine die mit Strom schiessen(glaubs mir die sind flott ohne beinchen )... Aber man hat da auch entsprächende waffen dafür ^^.

9. Computerfee
    Computerfee Gast
    brauche mal wieder eure hilfe *gg*. und zwar bin ich jetzt in diesem zerstörten fabrikgebäude - mission 4 part 2. ich soll da dieses "venom gun project book" finden. war schon in sämtlichen gebäuden und bin auch durch die schächte gekrochen aber ich finde das buch nicht und weiß nicht wie ich weiterkomme. den scientist habe ich befreit. dann bin ich durch die gebäude. war unter anderem in dem haus wo die decke durchkracht und man dann die fässer in die luft schiessen muß. dadurch öffnet sich ein loch in der wand und man kommt wieder raus aus dem haus. aber ich finde das buch nicht. wo ist das denn genau bzw. wie komme ich da weiter im spiel?

#54 Computerfee, 17. Juli 2007
  10. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Ich kann dir leider nicht genau sagen wo sich das Buch befindet aber ich kann mich noch errinern das sich das Buch irgendwo auf dem Dach in einem zerstörten Raum befindet. Vielleicht täusche ich mich auch. Such einfach mal. Hab damals auch lange suchen müssen bis ich das Buch gefunden habe.

#55 Doctor Know, 17. Juli 2007
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    Steam-ID:
    Hab in den letzten Tagen einfach keine Zeit mehr um mich mit dem Game wieder auseinanderzusetzen sonst könnte ich dir besser helfen!
    Weiss den Part leider nimmer, is schon 5 Jahre her seid ichs letzte mal da war*g*!
    Aber so schwierig ists glaub ich garnet zu finden, weil ich kann mich nicht daran erinnern das da was kniffliges war mitnem Buch zu finden...?!

Immer genau umschauen und alles absuchen....ich hab das auch immer gemacht und so manches Geheimnis gefunden...z.B die ganzen Flaggen, Bilder, Kerzenhalter, Schränke, Türen, durchsucht, zerbrochen, probiert ob was zum schalten daran ist usw.:p!

Ist das das Fabrikgelände wo man durch den Zug klettern muss um auf die andere seite zu den Eingängen zu kommen? Da wo die mit den Bazookas nach einem schiessen wie die Bescheuerten?

12. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Sie mein bestimmt das level nach dem man den Panzer eskortiert hat. Das buch liegt auf einen dachboden , auf eine schreibtisch...

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab's gefunden. man muß über's dach springen und kommt dann auf so einen dachboden. hinten im eck auf einem schreibtisch liegt das buch. fand ich schon irgendwie kniffelig die aufgabe. bin jetzt bei level vier und werde nachher wieder ne runde weiterzocken. echt ein cooler shooter dieses game...

#58 Computerfee, 18. Juli 2007
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Ich hab gestern mit dem Game angefangen und ich glaube Levelmäßig bin genau wie die computeerfee... Hab das Buch gefunden und bin jetzt im nächsten level was ich gleich weiter spiele...

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    so nun habe ich auch einige stunden gezockt und bin bei mission 6...

#60 Computerfee, 18. Juli 2007
Thema:

Return to castle Wolfenstein

Die Seite wird geladen...

Return to castle Wolfenstein - Similar Threads - Return castle Wolfenstein

Forum Datum

Wolfenstein wird zur TV-Serie

Wolfenstein wird zur TV-Serie: Wolfenstein wird zur TV-Serie Patrick Somerville, bekannt durch Serien wie Maniac und Station Eleven, übernimmt als Showrunner die kreative Leitung, so ein Variety-Bericht. Die Handlung wird noch...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025
Return to castle Wolfenstein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden