RetroPie 4.6 bringt Beta-Unterstützung für den Raspberry Pi 4 und mehr

Diskutiere und helfe bei RetroPie 4.6 bringt Beta-Unterstützung für den Raspberry Pi 4 und mehr im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; RetroPie 4.6 bringt Beta-Unterstützung für den Raspberry Pi 4 und mehr Nützliche Projekte lassen sich damit oftmals sehr kostengünstig realisieren.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    #1 NewsBot, 3. Mai 2020
Thema:

RetroPie 4.6 bringt Beta-Unterstützung für den Raspberry Pi 4 und mehr

Die Seite wird geladen...

RetroPie 4.6 bringt Beta-Unterstützung für den Raspberry Pi 4 und mehr - Similar Threads - RetroPie bringt Beta

Forum Datum

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?: ich habe ein problem wenn ich jetzt aus einem spiel raus tabbe freezt das spiel und ich muss es neustarten tritt nur bei ghost recon wildlands auf . was kann ich tun . bei anderen spielen passiert...
Grafikkarten Donnerstag um 10:52 Uhr

Xiaomi bringt angeblich im vierten Quartal 2021 ein neues Foldable

Xiaomi bringt angeblich im vierten Quartal 2021 ein neues Foldable: Xiaomi bringt angeblich im vierten Quartal 2021 ein neues Foldable Das mobile Endgerät setze auf den Qualcomm Snapdragon 888 als SoC. Zudem seien ein Akku mit 5.000 mAh und eine Hauptkamera mit...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:53 Uhr

Bringt 4K am Monitor was?

Bringt 4K am Monitor was?: Bringt es sich ein 4K Monitor zu holen oder sieht man da kein Unterschied zu 2k auf Monitoren https://www.gutefrage.net/frage/bringt-4k-am-monitor-was
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten

Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten: Boot Camp: Apple bringt Trackpad-Treiber mit Support für weitere Gesten Nun, wo man seitens Apple vermehrt ARM-Geräte am Markt hat, welche kein Boot Camp unterstützen, bringt man zumindest mit...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Vivaldi 4.0 ist da und bringt diverse Neuerungen und Beta-Funktionen mit

Vivaldi 4.0 ist da und bringt diverse Neuerungen und Beta-Funktionen mit: Vivaldi 4.0 ist da und bringt diverse Neuerungen und Beta-Funktionen mit Den recht ausufernden Blogpost zum Update findet ihr hier, ich halte es mit ein paar Ausschnitten der Änderungen dann...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2021

Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2

Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2: Anker bringt ein Ladedock für die Oculus Quest 2 Die Station kann das Headset sowie die Touch-Controller aufladen. Solltet ihr Interesse an diesem Charging-Dock haben, dann werden allerdings...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2021

Bringt eine ssd etwas (ps4)?

Bringt eine ssd etwas (ps4)?: Ich weiß das es für nvmes Adapter gibt auf sata und diese auch die Geschwindigkeit nicht beeinflussen. Aber kann die ps4 mit den Geschwindigkeiten der nvme überhaupt umgehen, oder werden diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

HomeRun 2: Neues App-Update bringt unter anderem Widgets mit

HomeRun 2: Neues App-Update bringt unter anderem Widgets mit: HomeRun 2: Neues App-Update bringt unter anderem Widgets mit Sie bringt Aktionen für HomeKit direkt ans Handgelenk, auf die AppleWatch. Mit HomeRun 2 wagt man nun einen ersten, größeren...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen

Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen: Strava: Großes Update bringt Segmentvorschläge und Gruppenherausforderungen Über HealthFit synchronisiere ich mir die Daten dann nach Strava, um mich dort mit Freunden auszutauschen,...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen

Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen: Fitbit OS 5.2 bringt viele Neuerungen Das Unternehmen wurde von Google gekauft und die haben ja bekannt gegeben, dass man mit Samsung auch am neuen Wearable-System Wear, ehemals Wear OS,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2021

Twitch bringt fast allein CPU an limmit?

Twitch bringt fast allein CPU an limmit?: Ich nutze den OperaGX browser und sobald ich die mod ansicht von meinem streamer öffne ballert die CPU auf 200%+ hoch, egal was ich tue es laggt extrem, hatt bitte wer ne idee was ich tun kann :(...
Prozessoren 21. Mai 2021

Was bringt sich Dual CPU?

Was bringt sich Dual CPU?: Frage steht oben.. Habe mir vor kurzem eine dell workstation gekauft die das unterstützen sollte https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-sich-dual-cpu
Prozessoren 20. Mai 2021

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit

Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit: Sony WH-1000XM4: Firmware-Update bringt Verbesserungen mit Hervorragender Hörer, den ich zum Start auch testen konnte und der wirklich für mich gut funktionierte. Solltet ihr in der Vergangenheit...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2021
RetroPie 4.6 bringt Beta-Unterstützung für den Raspberry Pi 4 und mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden