Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz

Diskutiere und helfe bei Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz Da habe ich ja durchaus auch schon einige Male über historische Videos... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.328
    Zustimmungen:
    12

    Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz

    Da habe ich ja durchaus auch schon einige Male über historische Videos berichtet, die nachkoloriert und zu 4K hochgerechnet worden sind. Nun geht es um Intros zu älteren Videospielen sowie Cutscenes, die einer Fan-Überarbeitung unterzogen worden sind.

    Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz
     
Thema:

Retro-Games: Intros und Cutscenes dank KI-Unterstützung im neuen Glanz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden