Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Diskutiere und helfe bei Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 Aaaaaaaalso.... zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich "erst jetzt" mein Fazit zur der Lan gebe,... Discussion in 'LANs 2009' started by _schulle_, Oct 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Aaaaaaaalso....
    zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich "erst jetzt" mein Fazit zur der Lan gebe, aber ich bin die Tage überhaupt nich zu gekommen (Klausurenphase -_-).

Nun zur Lan...
    in erste Linie gilt mein Dank natürlich dem Organisator Schulle, der alles absolout super geplant hat. Sogar wenn jemand sein DVI-Adapter vergessen hatte, ergriff er die Initiative und besorgte schnell ein ersatz.....für mich :o ;).

Desweiteren danke ich Chribu und Spacey für die recht amüsante Fahrt und dass sie meinen Wagen heile gelassen haben. ^^

Zur Locaton:
    - Hütte war ja wohl der bringer...ich glaub was besseres hätte man nicht bereitstellen können. Allerdings war es zu Anfang extrem frostig da drin...später gings.
    - Verpflegung war ok...der Ausflug zur Burgerbude war extrem chillig^^...hätte ich echt nicht erwartet, dass das da so Loungemäßig eingerichtet wurde.
    - schlafen...aufm Boden und nur auf ner Isomatte war für mich unangenehm. Hätte mir doch zumindest ne LuMa mitnehmen sollen.

Gesellschaft:
    ...war Top. Immer was zum lachen gehabt ^^. Nur schade, dass die Erfurtfraktion auf der Strecke geblieben ist. Schon ärgerlich sowas...besonders für die.

Rückfahrt:
    ...ging schon ab :D. War schon lustig als aufeinmal die Motorölstandsanzeige aufleuchtete :D.
    Na immerhin haben wir dann noch die Volkswagen-Arena in Wolfsburg gesehen...zumindest von außen...aber ziemlich nah. ^^
    naja aber dann gings mit 190 (sofern möglich) richtung Heimat :).

1 person likes this.
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191

AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

So, jetz is freie Bahn für alle, wenns Fragen gibt o.Ä.!

#17 _schulle_, Oct 22, 2009
Thema:

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice