Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

Diskutiere und helfe bei Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 auch ich kann sagen die LAN war top vom essen her hätte nichts besser organisiert werden können, das war... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    auch ich kann sagen die LAN war top
    vom essen her hätte nichts besser organisiert werden können, das war schon gut
    und auch lecker
    platztechnisch war auch alles gut, jeder hatte genug platz um sich herum, wir saßen nicht alle auf nen haufen^^
    was verbessert werden könnte:
    das nächste mal vllt. etwas besser heizen, zumindest dann, wenn man schlafen will
    kammerjäger wegen der ameisen am schlafplatz^^
    und vllt. einfach mal n pfund teer in die schlaglöcher der straßen packen^^

    hatte mich auch gewundert, dass das netzwerk und die erkennung der einzelnen rechner so gut geklappt hat, win7 sei dank wohl auch^^

    resümee: bin gerne irgendwann wieder dabei
     
    #16 Mr_Lachgas, 29. März 2010
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Ach ja und von dem Gesäge habe ich Nachts nichts mitgekriegt, ich habe wie ein Baby geschlafen :ugly:
     
    #17 Mr_Majestro, 29. März 2010
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Logen hab ich die verdrückt :D
    Bierwurst ftw!
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Du hast ja schließlich auch Holzfäller gespielt Majestro :o
    Majestro in der Halle mit der Bühne, Chribu in der Halle wo wir mit den PC's waren, nur in der Chillout Longe war es ruhig. ;) Außer man schlief nach Chribu ein... Das hört man sogar durch die Wand. :ugly:
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Tjoa hier mal mein Resümee (etwas länger aber vllt ham ja nächstes mal mehr leute Bock zu kommen wennse das lesen ^^)

    Bin ja aufm Hinweg den schnellsten Weg gefahren, also net die B71-Tour, lief recht flüssig trotz WE und Ferienbeginn, A1/A250/B4/B71 waren frei ^^

    Die begann für mich ja schon um 1245 ^^ Hab mich mit Schulle vor der Ess.Bar getroffen und wir haben dann noch einiges eingekauft, darunter auch das FLAISCH für Samstagabend :D

    Der Weg nach Zethlingen dann war für mich ne gefühlte halbe Stunde länger, dank dieser komischen Baustelle da...
    naja nach Ankunft da erstmal das Zeugs vom Einkauf ausgeladen und nochmal zig Kilometer durch nirgendwo und die Brötchen eingekauft ^^ Schon interessant, ne Kleinstadt wo nicht besonderes ist, und dann ist da n Riesenbetrieb für Lebensmittel :ugly:

    Nachdem die Brötchen dann auch iwie in die Tiefkühlfächer gepresst wurden :)fresse:) schnell zu Schulle was futtern und dann seinen Rechner und Anlage einpacken. (nebenbei nochma das mopped angeworfen :cool:)

    Dann hörn wir irgendwo n Hupen, fahren zum LAN-Haus und da waren dann robert, hackerchris, julian und gorsi grad eingetroffen, recht kurz danach trafen auch schon die anderen ein, hat also alles gepasst mit vorbereiten bis 17Uhr :)

    Die Stimmung war von Beginn an einfach super, mit allen gleich gut verstanden :) Der Aufbau vom Netzwerk und Hardware verlief auch problemlos, Strom war auch genügend vorhanden.

    Nach Ankunft vom schwimmenden Bremen-Herten-Zethlingen-Express :)ugly:) gings auf in die Ess.Bar :) Diese Burger da sind einfach der Hammer, sowas von lecker und die Preise sind da Spitze :)

    Die Rückfahrt war für Chribbel wohl net so amüsant, er musste bei mir mitfahren, tja und ich hab bei mir ja nur BVB-Lieder im Auto am laufen :D Kaum waren wir angekomemn in Zethlingen isser schreiend aus meinem Auto raus :D

    Naja ich will den Rest ma kurz halten, es wurd gezockt und gezockt, achja und gezockt :ugly:
    Mein NAS hatte nebenher auch gut zu tun :fresse:

    Samstagmorgen Frühstücksbüffet, erstklassig ^^
    Samstagmittag gabs dann Schulles Tomatensauce mit Nudeln, schmeckten übelst lecker :)
    Abends das Fleisch - zu sehen bei meinen Bildern noch im Rohzustand – war auch spitze, zwar mit viel „Röstaromen“, aber das gehört halt dazu ^^

    Dann irgendwann Samstagabend guck ich auf Schulles Rechner, er schaute da grad Werner: Beinhart, und ich hatte die Idee das auf dem Beamer zu zeigen, mit Sound von der Anlage, Ergebnis davon war eine Art LAN-Kino, ein Teil war am zocken und der Rest hat Film geguckt, Stimmung dabei war super ^^
    Dann nach Werner 4: Gekotzt wird später (wir haben Teil 2 & 3 übersprungen...vllt auf der nächsten LAN nachholen ^^), wars dank Zeitumstellung schon 4 Uhr… also fix pennen gehen (dank Ohropax nix vom Schnarchen anderer gehört :D)

    Am Sonntagmorgen gings schon quasi gleich nachm Aufstehen ans Abbauen während/zwischen/beim Frühstück :D

    Während wir dann noch zusammensaßen, war auf einma die Feuerwehr druassen aufm Hof und hat da n Löschwasserbrunnen getestet, alle standense am Fenster, als hätten sie nie ein Rotes Auto gesehn :D

    Dann ging es sehr schnell, die Halle da grob auf Vordermann gebracht, Tische und Stühle beiseite, ich hab mit Gorsi zusammen noch ma ausgefegt, und dann reisten auch schon die ersten ab.

    Meine Heimfahrt verlief recht entspannt, die B71 hab ich auf dem Rückweg genommen, heißt also für mich in Zethlingen los, einmal rechts abbiegen auf die B71, und in Bremervörde nochmal rechts abbiegen und ich bin zuhause :D

    Die Location ist zwar etwas abgelegen, Straßen sind nicht die Besten, aber ich finds für ne LAN trotzdem perfekt, hier nochmal ein RIESENDANKE an schulle für die Organisation:great:, da ist einiges an Stunden Planung drin, vor allem die Wege die man so fahren muss, hab ich ja Freitagnachmittag miterlebt ;)

    [x] pro SysP-LAN 1.2 :great:

    P.S.: hat man mich nachts eigentlich gehört? wenn ich schlafe höre ich mich ja selber nicht Schnarchen :zzz:
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

Die Seite wird geladen...

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 - Similar Threads - Resümee Thread LAN

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:04 Uhr

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads: Trend-Sektion wird verteilt

Threads: Trend-Sektion wird verteilt: Threads: Trend-Sektion wird verteilt Die Euphorie rund um den X-Konkurrenten von Meta ist bei vielen verflogen, doch einige sind nach wie vor dort unterwegs. Seit einigen Wochen wird vermutet,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion: Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion Ab sofort probiert man mit in paar Nutzern die Möglichkeit aus, einen Entwurf in Threads zu speichern. Nutzer müssen quasi einen Beitrag, den sie...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee

Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee: Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee Direkt nach der Vorstellung durfte man sich als interessierter Nutzer auch dafür anmelden, in die Testgruppe für das neue Bing-Erlebnis...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start: Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start Nun kann man nicht nur stolz vermelden, dass auch die zweite Welle der Kits verschickt werden kann, sondern...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 3 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G - inzwischen seit 2 Wochen im Einsatz :cool:...
Apple-Hardware 25. Mai 2010

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0: So, endlich kommt er, der Resümee Thread. Ich bitte vorerst, dass nur die 7 Teilnehmer posten, anschließend dürfen die anderen auch posten, vorher wird aber gelöscht ;) Ich fang kurz mit den 2...
LANs 2009 20. Oktober 2009
Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden