Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

Diskutiere und helfe bei Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 im Bereich LANs 2010 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, nach 5 Stunden aufräumen und 3 stunden schlaf schaff ichs endlich wieder ins Internet, um endlich meine Meinung kund zu tun :) Die LAN war alles... Dieses Thema im Forum "LANs 2010" wurde erstellt von _schulle_, 28. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    So, nach 5 Stunden aufräumen und 3 stunden schlaf schaff ichs endlich wieder ins Internet, um endlich meine Meinung kund zu tun :)

    Die LAN war alles in Allem aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Meine Befürchtungen von organisatorischen Lücken haben sich nur bedingt und im Nachhinein bestätigt, was aber nicht weiter Schlimm ist. An Essen und Trinken hätte es uns nicht gemangelt, auch wenn noch paar Leute spontan erschienen wären.

    Dann möchte ich noch allen Danken, die mir geholfen haben. Vor allem Diabolus bei der Vorbereitung am Freitag, Gorsi beim Mittag kochen am Samstag, Chribbel und Mr Majestro beim Grillen Samstag Abend UND MFelgate der mir Sonntag Vormittag sehr viel Arbeit in der Küche abnahm. Dennoch hätte ich vor Allem heute Vormittag und direkt vor und nach den Mahlzeiten noch etwas (mehr) Hilfe gebrauchen können, sodass wir das beim nächsten Treffen dieser Art am Besten alles vorher einteilen, damit diese Schwierigkeiten nicht wieder auftreten.

    Die Atmosphäre war toll, ich habe mich mit Allen bestens verstanden und nichtmal Chribbel hat uns unsre Scherze übel genommen.

    So, dann lasst mal eure Meinungen so Atmosphäre, Location, Ablauf, Leuten und Essen hören.

    Gruß, _schulle_ @ MrLAN @ kein_eLAN :ugly:
     
    #1 _schulle_, 28. März 2010
    1 Person gefällt das.
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Aus meiner Sicht war die LAN auch klasse! ;) Nette Leute und klasse das man sich mal kennenlernen konnte ^^ Auch wenn man Nachts einigen das Kissen aufs Gesicht drücken wollte..nich war Chribbele :o

    Das essen am Freitag in der Ess.Bar war der Hammer, aber auch die Verpflegung an Ort und Stelle von dir war perfekt durchgeplant und auch durchgeführt ;) Geschmeckt hats allen und alles!! Highlights waren die Steaks und "Schulle´s patentierte Biergrillwurst" xD

    Jo ne Einteilung wer was macht wäre net schlecht, aber von meiner Sicht aus wars doch nemme viel zu machen oder?

    Alles in allem wars ne klasse Treffen, ich wurde nicht entäuscht! Weder von den Leuten (ihr seit auch im RL so geil drauf wie hier ^^) noch von der Location (ausser vielleicht die Lage..mein Gott is das abgelegen :o). Freu mich schon drauf euch mal wieder zu sehen! ;)

    BTW: Special Thanks to Spacey aka Chris aka "Die Glücksfee" fürs ziehen meines Loses bei der Verlosung! ;) Geiles Teil das Mauspad..
     
    #2 robert_t_offline, 28. März 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Resümee = Nächste Woche wieder? :o

    Essen: War soweit sehr gut. Das Mittag habe ich ja mitgemacht und fande nur das man das Mehl leicht geschmeckt hat. Nächstes mal zur hälfte Soßenbinder und es ist Perfekt. ;) Eventuell noch Käse(Parmesan) geraspelt drüber geben.
    Essbar war gut! Habe mich ja mit einem XXL Cheesburger + Pommes, Cürrywurst + Pommes und einem gefüllten Dounut durchgefessen. Bei der Cürrywurst waren die Pommes leicht versalzen. Die Preise sind Genial! ;) Muss zum Pflichtessen werden!
    Das Abendbrot war auch gut. Steak (bei uns sagt man Rostbrätel) ist nur eben nicht mein ding und die Bratwurst habe ich, warum auch immer nicht Probiert. :confused:

    Gastgeber: Sehr gute Arbeit und hatte alles unter Kontrolle! Immer hilfsbereit, nett und hat Kritiken und Anregungen merklich gerne angenommen! Für die 2 Lan, sehr gute Arbeit! :)

    Gäste: Es hat mich echt sehr gefreut das ich euch alle mal treffen konnte! Es waren alle nett zu mir und ich hatte mit niemanden Probleme. Man hat sich gegenseitig geholfen, viel gelacht bei Flatout und co sowie einige Späße gemacht wo mich sehr gefreut hat, das sie jeder auch so verstanden hat! *zu Chribu und Spacie schau*
    Hier versuchte jeder jedem Hilfreich zur Seite zu stehen. Vorallem Spacie wie ich bei mir merkte als der PC auf einmal nichtmehr wollte! Dank dir :love:
    Dadurch das wir alle PC Versiert sind gehen Hilfestellungen sehr schnell und weil jeder das gleiche Hobby hat hat man immer Themen zum Plaudern.

    Fahrgemeinschaft: (Hackerchris aka Fahrer, Rohrbert aka Nerdnavi, Julian aka lieblingspunker :fresse:)
    Chris ist sehr gut gefahren und ich hätte maximal bei den Überholmanövern etwas aus zu setzen. War doch mit dem vollen Auto relativ knapp. Aber die ca. 250PS inklusive Turbo haben uns gerettet :D Ansonsten sehr sicheres Fahren! Top :great: Auch neben mir bei der Lan haben wir uns denke sehr gut verstanden und konnten auch unsere Späße machen.
    Robert_t_offline ist nicht nur ein guter und netter, nicht genervter Mod, sondern auch nen spaßer und netter Typ. Versucht auch im RL zu helfen wo er kann und es macht spaß ihn beim Derby raus zu Crashen :D
    Julian91 ist Jung und Fetzig und ich denke mit dir kann man viel Mist bauen. ;) Hast mir auch geholfen wo du konntest und wenn der Kopf vor Stress während des Zockens noch wollte ^^

    Location: Abgelegen in einem kleinen Kaff mit nur einer Straße is geil. Da nervt einen keiner nach 22Uhr, man hat auch frische Luft und maximal die anfahrt ist ein klein wenig Lästig. Ich fand sie sehr gut. Toiletten waren Sauber genauso wie das Geschirr und Räumlichkeiten waren auch mehr als ausreichen. :) Das nächste mal sollte man nur lieber den Sicherungskasten besser beschriften. @ Schulle :D

    Der Preis von 40€ ist mehr als angemessen gewesen! Es war von allem mehr als genügend vorhanden und es ist keine Bruchbude.

    Fazit:
    Wenn die nächste Lan dort stattfindet werde ich auf jeden fall versuchen wieder dabei zu sein! :)
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    @gorsi
    ja das mit dem navigieren hab ich einfach drauf ^^
    und das überholmanöver..och das hat schon gepasst..erst durch sowas merkt man das man noch lebt :o

    du bist auch gut drauf und war nett deine bekanntschaft zu machen ;) kochen kann der kerl auch noch, auch wenn spinat net so mein ding is hats geschmeckt ^^
     
    #4 robert_t_offline, 28. März 2010
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    robert, ich hatte heut noch etwa 5-6 Stunden zu tun.
     
    #5 _schulle_, 28. März 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Naja, was an Rahmspinat aus der Tiefkühltruhe und Nudeln so schwer ist verstehe ich aber nicht. :D Hätte ehr noch gebratenen Speck dazu machen müssen für den richtigen Geschmack. ;) Sollte ja auch nur etwas einfaches und schnelles sein.
     
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    kann mich alles in allem meinen vorrednern anschließen, einzig das foto was in irgendsoeinem kackdorf von mir gemacht wurde stöhrt mich etwas:ugly:
     
  9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    du wolltest halt schnell zu uns, wa?^^
     
    #8 _schulle_, 29. März 2010
  10. Sarta
    Sarta Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    jioar wa ne lan^^

    Was lässt sich da noch großartig von mir sagen? Nette Leute, leckeres Essen.

    Prima auch die Idee mit dem ..jor Heimkino

    Und das Gewinnspiel war natürlich auch klasse *hehe*
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Puh ... bin gestern gleich nach dem ich um 21:00Uhr Heim gekommen ins Bett gefallen und hab bis heute um 12Uhr gepennt :o

    Was gibt es zur LAN zu sagen!? Viel, aber fast nur Gutes ;)
    Die Fahrt war schon lange ... bin insg. 1589km an diesem WE gefahren ... soviel wie glaub noch nicht, war sehr anstrengend ...
    Die Location war zwar mitten im A*** der Welt, aber die Bude war echt besser als ich gedacht habe! Es gab alles was man gebraucht hatte! Und Duschen hat eh keiner Vermisst :D
    Das Essen war echt super! :great:
    Die EssBar war echt spitze, so einen guten Burger, für den Preis hab ich noch nie gegessen ... ihr hättet sehen sollen, was Gorsi verdrückt hat ... hät ich nie gedacht, was in ihn rein passt :o
    Die Mahlzeiten von Schulle waren auch echt spitze, bin viel schlechteres von LANs gewöhnt!
    Das pennen war halt eine Sache für sich ... in der ersten Nacht bin ich ein paar mal aufgewacht, weil ich geglaubt hab, das eine Holzfäller Mannschaft anrückt und die Bude nieder sägt :o
    Die 2te Nacht durfte ich beim Schulle auf ner Matratze pennen ... dadurch war ich dann so erholt, das ich gut fahren konnte :great:
    Die Technik auf der LAN war klasse ... damit mein ich nicht nur die mitgebrachten PCs, die Leistung hab ich noch nie auf ner LAN gesehen ... sondern auch die Switches ... GBit ist halt echt was feines! Man konnte Daten kopieren und zocken gleichzeitig, ohne das man was gemerkt hat, echt Top :great:
    Was soll ich zu den Leuten sagen? Spitzen Truppe ... es wurde gelacht, gezockt und Blödsinn gemacht, eben alles was zu ner LAN dazugehört! Lustig mal andere Computerfreaks zu treffen :o
    Hab echt nichts zu Beklagen!

    Fazit: Super Organisation, nette Leute, aber schon eine verdammt weite Stecke zum fahren! Wann gibt's die nächste LAN? ;)

    Btw.: Ich weiß nicht was Gorsi mit den Überholmanövern meint ... war doch alles ganz akzeptabel, sonst fahre ich normalerweise viel schlimmer :rolleyes:
     
    #10 HackerChris, 29. März 2010
  12. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    soderle, dann will ich auch mal ...
    Also zum zweiten mal war es eine sensationell geile Veranstaltung mitten im Outback ...

    Ich geh mal themenweise vor.

    Anfahrt:
    Als erstes nochmal ein dickes DANKE an sweet, der von Bremen nach Herten gefahren ist, um uns dann einzusammeln. Die Fahrt am Freitag ist absolut ins Wasser gefallen .. Weltuntergang auf der A2 :ugly: ... wir kamen als letzter an, haben aber die Gute Laune mitgebracht :D

    Freitag Abend/Ess.Bar und zocken:

    gefühlte 30 minuten nach unserer Ankunft ging es dann in die ess.bar. Das Essen ... GÖTTLICH ..
    Die Fahrt von der Ess.Bar ins "Paradies" wurde zu meinem pers. Waterloo ... Also danke nochmal an Julian für die absolute Schnapsidee, mich in dem Borussia-Mobil zu verfrachten ... Vollidiot
    Als wir dann im Paradies angekommen sind, wurde nur noch gezockt und gezockt und gezockt ...

    der komplette Samstag wurde eigentlich mit Zocken, zocken, zocken und Datenaustausch verbracht ... An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, wie genial es ist, am Mittagstisch über die FERMI zu diskutieren ... Wir sind nunmal Nerds :D

    Das Grillen am Abend war einfach senstionell ... einfach ne Geile Sau, die Ihre Aufgabe perfekt erledigt hat.

    Sonntag war dann nur noch Aufräumen und Abfahrt, die dann recht harmonisch ablief ...

    Zu einer Sache wollte ich nochmal was loswerden...

    Wenn man mir einmal ne Dortmund-Fahne unter der Nase setzt, dann kann ich es noch akzeptieren ... Aber wenn man mir die tagtäglich unter die Nase hält, dann isses einfach zuviel ..
    Also Julian und Spacie: IHR HABT ÜBERTRIEBEN!!!! !

    Fazit= Sehr sehr fein .. immer wieder ... Volle Punktzahl
     
  13. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Ich war auch sehr zufrieden mit der LAN - lief allerdings bisschen chaotisch & unorganisiert, dafür hat das mit dem Netzwerk eig wunderbar geklappt :ugly:

    Ess.Bar war lecker, Currywurst und Pommes - allerdings muss ich wie Gorsi sagen, bisschen zu stark gesalzen waren die Pommens schon .... und dann lecker Donut zum Nachtisch.

    Frühstück war okay, Mittag auch, schöne Sahnesoße - fehlte noch bisschen der Pepp ^^

    Grillen war gut - ich das erste Mal als Grillmeister versucht, naja z. T. auch bischen schwarz geworden, aber bisschen Krebs schadet doch keinem ^^
    Beim Fleisch wurde gut zugelangt, die Bratwürstchen waren mehr oder weniger umsonst gemacht, jedenfalls gabs die schon ne Stunde nach dem Fleisch, wo noch keiner wieder appetit hatte... :o

    Aber zu kurz sind wir zum Glück nicht gekommen ^^

    Hat sich wirklich gelohnt ;)
     
    #12 Mr_Majestro, 29. März 2010
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    @majestro
    ich sag nur "bierwurst" :o
     
    #13 robert_t_offline, 29. März 2010
  15. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    eey... NIX GEGEN SCHULLES BIERWURST :o
     
  16. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

    Hat schulle die jetzt eig gegessen? :ugly:
     
    #15 Mr_Majestro, 29. März 2010
Thema:

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

Die Seite wird geladen...

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 - Similar Threads - Resümee Thread LAN

Forum Datum

G Suite: Änderungen für Threads in der Konversationsansicht von Gmail

G Suite: Änderungen für Threads in der Konversationsansicht von Gmail: G Suite: Änderungen für Threads in der Konversationsansicht von Gmail Diese muss fortan erst einmal erfüllt sein, damit eine Nachricht dem Thread hinzugefügt wird, so Google.. . G Suite:...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

System Thread Exception Not Handled Windows 10

System Thread Exception Not Handled Windows 10: Hallo, genau, als ich einen USB Hub inkl Cardreader an meinem Computer eingesteckt habe, hat Windows 10 diese Fehlermeldung angezeigt: "System Thread Exception Not Handled". Ich komme seitdem...
Windows 10 1. Juni 2017

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled

Windows 10: Bluescreen system thread exception not handled: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe meinen PC neu gestartet und hatte plötzlich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung "system thread exception not handled" ohne nähere...
Windows 10 23. März 2017

Twitter Lite 2.0: Push Notifications und Threads

Twitter Lite 2.0: Push Notifications und Threads: Twitter Lite 2.0: Push Notifications und Threads August tatsächlich den Stecker zieht und Schnittstellen abstellt, die Entwickler von Dritt-Clients beispielsweise fürs Streamen nutzten. Sie...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen

Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen: Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen Die Erkennung von Gefahren kann sehr rechenintensiv sein, die CPU-Belastung ist dann nicht ohne und kann bei großen...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

Twitter vereinfacht Thread-Erstellern die Arbeit

Twitter vereinfacht Thread-Erstellern die Arbeit: Twitter vereinfacht Thread-Erstellern die Arbeit Allerdings konnte das Team von Twitter seit geraumer Zeit ein weiteres „Phänomen“ entdecken und zwar, dass mehr und mehr Nutzer in Form von...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2017

Fix Twitter & Tweeten bringen alte Thread-Ansicht bei Twitter zurück

Fix Twitter & Tweeten bringen alte Thread-Ansicht bei Twitter zurück: Fix Twitter & Tweeten bringen alte Thread-Ansicht bei Twitter zurück Dass man einen neuen Standard-Avatar eingeführt hat – geschenkt. Viel ärgerlicher ist es, dass man eine neue Ansicht...
User-Neuigkeiten 2. April 2017

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start: Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start Nun kann man nicht nur stolz vermelden, dass auch die zweite Welle der Kits verschickt werden kann, sondern...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10

"Thread stuck in device driver" nach Update auf Windows 10: Hi, ich habe mir ein komplett neues Notebook eines bekannten Herstellers vor kurzem zugelegt. Dieses wurde noch mit Windows 8.1 ausgeliefert. Bei der Inbetriebnahme und Einrichtung von Windows...
freie Fragen 12. September 2015

Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten

Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten: Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen Mich würden eure Vorort Bilder interessieren, da ich an dem Thema starkes Interesse habe und hin und wieder die Einwirkung auf das...
Forenkultur 14. November 2014

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 3 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G - inzwischen seit 2 Wochen im Einsatz :cool:...
Apple-Hardware 25. Mai 2010

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0: So, endlich kommt er, der Resümee Thread. Ich bitte vorerst, dass nur die 7 Teilnehmer posten, anschließend dürfen die anderen auch posten, vorher wird aber gelöscht ;) Ich fang kurz mit den 2...
LANs 2009 20. Oktober 2009
Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden