BIOS Setup lässt sich net öffnen

Diskutiere und helfe bei BIOS Setup lässt sich net öffnen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute immer wenn ich versuche ins BIOS Setup zu kommen will es nicht aufgehen und der rechner bootet halt ganz normal ich benutze die g15 und... Discussion in 'Archiv' started by ZeeMan, Oct 26, 2007.

1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    36103

Hi leute

immer wenn ich versuche ins BIOS Setup zu kommen will es nicht aufgehen und der rechner bootet halt ganz normal

ich benutze die g15 und habe das gigabyte p35 dq6..laut der anleitung musst ich delete drücken um da rein zu kommen..aber es passiert nix
    ich wollte die RAM timings mal genauer unter die lupe nehmen.
    Sind 1,75Volt für nen E6850 eig normal, weil ich hab daran nix verändert und das CPUZ-file sagt es seien 1,75V und ich frage lieber jetzt nach anstatt später ne neue cpu kaufen zu müssen.

wisst ihr weiter?

EDIT: kann es sein das CPU-z fehler macht ..beim öffnen von cpuz steht eine spannung von 1,2-1,3V beim hochladen des files werden es dann 1,75 und SisSandra sagt es seien 1.325V.

#1 ZeeMan, Oct 26, 2007
    Last edited: Oct 26, 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

das liegt daran das die Tastatur am Anfang nicht erkannt wird in hatte auch das Problem auch der Link müsste dir helfen:
    LINK

#2 ezio_auditore, Oct 26, 2007
Thema:

BIOS Setup lässt sich net öffnen

Loading...

BIOS Setup lässt sich net öffnen - Similar Threads - BIOS Setup lässt

Forum Date

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten Aug 31, 2025

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max

Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max: Apple lässt sich Zeit mit neuen AirPods Max Wie Mark Gurman in seinem „Power On“-Newsletter berichtet, befindet sich Apples Premium-Kopfhörer in einer interessanten Zwickmühle: Der Verkauf läuft...
User-Neuigkeiten Aug 24, 2025

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren: vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren Tatsächlich gekauft haben das Gadget für diese Summe aber wohl nur sehr wenige Menschen. Offenbar nimmt das der...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen

Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen: Android bekommt „Action Corners“: macOS lässt grüßen Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bestimmte Aktionen durch das Bewegen des Mauszeigers in eine der vier Bildschirmecken auszulösen.. ....
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen

Epic lässt Klage gegen Samsung fallen: Epic lässt Klage gegen Samsung fallen . . Epic lässt Klage gegen Samsung fallen
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen

KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen: KI im Schulalltag: Fast jeder Vierte lässt Hausaufgaben von ChatGPT & Co erledigen Die Befragung unter 502 Schülerinnen und Schülern im Alter von 14 bis 19 Jahren offenbart, dass bereits 23...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
BIOS Setup lässt sich net öffnen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice