BIOS Setup lässt sich net öffnen

Diskutiere und helfe bei BIOS Setup lässt sich net öffnen im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute immer wenn ich versuche ins BIOS Setup zu kommen will es nicht aufgehen und der rechner bootet halt ganz normal ich benutze die g15 und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ZeeMan, 26. Oktober 2007.

  1. ZeeMan
    ZeeMan Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36103

    Hi leute

    immer wenn ich versuche ins BIOS Setup zu kommen will es nicht aufgehen und der rechner bootet halt ganz normal

    ich benutze die g15 und habe das gigabyte p35 dq6..laut der anleitung musst ich delete drücken um da rein zu kommen..aber es passiert nix
    ich wollte die RAM timings mal genauer unter die lupe nehmen.
    Sind 1,75Volt für nen E6850 eig normal, weil ich hab daran nix verändert und das CPUZ-file sagt es seien 1,75V und ich frage lieber jetzt nach anstatt später ne neue cpu kaufen zu müssen.

    wisst ihr weiter?

    EDIT: kann es sein das CPU-z fehler macht ..beim öffnen von cpuz steht eine spannung von 1,2-1,3V beim hochladen des files werden es dann 1,75 und SisSandra sagt es seien 1.325V.
     
    #1 ZeeMan, 26. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2007
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    das liegt daran das die Tastatur am Anfang nicht erkannt wird in hatte auch das Problem auch der Link müsste dir helfen:
    LINK
     
    #2 ezio_auditore, 26. Oktober 2007
Thema:

BIOS Setup lässt sich net öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden