Resident Evil: Degeneration

Diskutiere und helfe bei Resident Evil: Degeneration im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [IMG] Die digitalen Zombies des kommenden Animationsfilms „Resident Evil: Degeneration“ geben in einem Trailer erstmals ihr Debüt. Viel Story... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Dezember 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]
    [​IMG]

    LINK ZUM TRAILER: Resident Evil - Degeneration @ kotaku.com

    Persönliche Meinung:
    Freu!! Endlich mal nicht diese Mila Jovo..Jova..naja,ihr wisst schon!! Sondern Charaktere, zu denen man direkten Bezug durch die Spiele hat.
    Im Trailer sind Claire und Leon Kennedy zu sehen..
    Ausserdem soll, laut movie-info.com, der Film direkt auf DVD erscheinen!!

    Gruss
    GreyFoxX
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Na das sieht doch sehr gut aus! Und der Trailer macht ordentlich Stimmung! :)

    @GreyFoxX
    Und hey, nix gegen Milla Jovovich! Sie verkörpert Alice wirklich sehr gut.
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    nett, der Trailer ist mal gelungen, hoffentlich wird das mal wieder ein guter animierter Film für Erwachsene, sah diesbezüglich in letzter Zeit Filmtechnisch etwas mau aus...

    und Milla Jovovich empfand ich auch als recht passend in der Rolle in den zwei Teilen zuvor
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    äääh, du meinst drei teile:
    - Resident Evil
    - Resident Evil: Apocalypse
    - Resident Evil: Extinction

    Ich wollte ja auch nix gegen Frau Jovadingsda sagen, sondern dass mir die
    StoryLine der Filme iwie nicht so gut passte.Konnte mich da nie so einfühlen.
    Bei dem CG-Film sieht das anders aus, ich liebte RE, RE2 und RE: Code
    Veronica(extra Sega Dreamcast für gekauft damals) einfach! Und hier sehen
    die halt auch dann endlich auch so aus wie die Männekicken in den Spielen...
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    das nent sich doch mal grafik :great:
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    So..dann kümmere ich mal um meinen Thread hier...:)

    1. neue Trailer





    2.Release-Datum für die DVD/BD

    Vorraussichtlich 05. Februar 2009
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ah, sehr schön. Man sieht/hört viel zu wenig von dem Film.
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das sieht mal richtig nett aus.
    Hab bis heute nicht gewusst das der Film kommt.....
    Wieder nicht aufgepasst.;)
     
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Liegt vielleicht daran, dass in Europa mit CG-Filmen solche Assoziationen
    wie WALL-E,Shrek und so aufkommen und das die Majors für erwachsene
    Unterhaltung in dem Bereich keinen Markt sehen...
     
  11. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Alle drei Trailer sind ja mal cremig !! Freu mich schon drauf. Schade nur das es animiert ist. Hätte auch gerne ne Fortsetzung in Japan (mit Ich-kann-mich-an-alles-erinnern-Alice) oder ne Fortsetzung mit Claire (die mit dem Heli weg sind).
     
  12. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    mhm, vieleicht liegts daran das ich zuerst alle Filme mehrfach gesehen habe. Und dann erst vor kurzem mal teil eins der Spiele angezockt habe. Aber mir gefallen die Trailer nicht, bzw mir gefällt ganz und garnicht das es als Animation gemacht wird und nicht als "realen-" Film. Ich glaub ich werd mir den film erst woanders anschaun bis ich überlege ob ich ihn mir kaufe oder nicht.
     
  13. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    ... Mal was anderes
     
    #12 spielverderber, 19. Januar 2009
  14. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Habe die DVD ja nun zu hause.

    Also ich als Resident Evil Fan, war nicht gerade begeistert vom Film. Ist zwar ganz nett gemacht, aber ich hätte mir lieber einen richtigen Film gewünscht. Die Stimmung passt einfach nicht, bzw wollte gar nicht erst aufkommen.

    Ich würde mir wünschen, das mal ein film gedreht wird, wo die Komplette Handlung vom ersten teil der PS1 Reihe spielt.

    Denke dies würde nen richtig guten Film ergeben.

    Die Filme sind kein bisschen mit dem Game zu vergleichen, und das finde ich schade
     
    #13 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Schwein schwarzes:o:mad:!!

    Woher und was haste abgedrückt???
     
  16. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Hatte das Glück, das meine Videothek den Film für 7€uro angeboten hat. Denke mal war nen Fehler von den Mitarbeitern :D

    Allerdings habe ich den film ohne der Original Hülle.
     
    #15 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
Thema:

Resident Evil: Degeneration

Die Seite wird geladen...

Resident Evil: Degeneration - Similar Threads - Resident Evil Degeneration

Forum Datum

Resident Evil kommt auf die Nintendo Switch

Resident Evil kommt auf die Nintendo Switch: Resident Evil kommt auf die Nintendo Switch Erst Ende Januar haben wir unseren Bericht Resident Evil 2 veröffentlicht. Nun wird das Franchise auch eine weitere Plattform entern, denn Resident...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

„Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken

„Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken: „Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken Dabei sind sowohl umfangreiche und zugleich liebevolle Generalüberholungen wie z. B. „Resident Evil 2“: Ein Wiedersehen mit Schrecken
User-Neuigkeiten 27. Januar 2019

Netflix arbeitet an Serie zu Capcoms Spielereihe „Resident Evil“

Netflix arbeitet an Serie zu Capcoms Spielereihe „Resident Evil“: Netflix arbeitet an Serie zu Capcoms Spielereihe „Resident Evil“ Auch „Resident Evil 7“ machte zuvor bereits manche Schlappen der Vergangenheit vergessen. Nachdem nun auch die Reihe von...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar

Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar: Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar Der erste Teil erschien 1996 und fesselte damals eine Menge Menschen vor der PlayStation unter anderem auch mich. 1998 folgte der zweite...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf

PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf: PlayStation Plus trumpft im Oktober mit „Resident Evil“ und „Transformers: Devastation“ auf Auch wenn es im September 2016 mit „Lords of the Fallen“ immerhin dezent Besserung gegeben hat. Dieser...
User-Neuigkeiten 30. September 2016

„Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt

„Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt: „Resident Evil 7 Teaser Demo: Beginning Hour“ durchgezockt Kleiner Tipp: Versucht es erst gar nicht mit der Store-Suche. Ihr findet die Demo entweder am PC direkt hier , um den Download...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2016

Resident Evil 4 (PC) Schwarzer Rand!

Resident Evil 4 (PC) Schwarzer Rand!: Resident Evil 4 (PC) Schwarzer Rand! Also wie die überschrift schon sagt... ich hab mir resident evil 4 auf pc gekauft.. leider hat es dann sobald ich es spiele auf der höchsten...
Computerfragen 6. Februar 2012

Wie speichert man Bei resident evil 3(pc)

Wie speichert man Bei resident evil 3(pc): Wie speichert man Bei resident evil 3(pc) ich wei das spiel ist alt aber fans der serie werden es bestimmt wissen :/
Computerfragen 13. Januar 2012

Resident Evil 2 Donwload für win xp

Resident Evil 2 Donwload für win xp: Resident Evil 2 Donwload für win xp Hallo ich suche das spiel Resident evil 2 für Windows Xp möchte mich aber nirgends anmelden oder dafür geld zahlen . Es wäre nett wenn ihr eine gute seite...
Computerfragen 9. Dezember 2011

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?

funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels?: funktioniert das game Resident evil 5 auf dem laptop meines kumpels? Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD Athlon(tm) II Dual - Core M320 2,10 GHz Arbeitsspeicher: 2 GB Arbeitsspeicher...
Computerfragen 24. Oktober 2011

resident evil pixel shader version schlecht

resident evil pixel shader version schlecht: resident evil pixel shader version schlecht nachdem zehnmillionen spiele nicht liefen macht auch das zehnmillionen und erste zicken.er sagt meine pixel shader version passt nicht.was soll...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Resident Evil 4 geht nicht zu zocken

Resident Evil 4 geht nicht zu zocken: Resident Evil 4 geht nicht zu zocken Hey, ich hab mir vor zwei Tagen Resident Evil 4 fürn PC bestellt. Ich habs früher auf GC gezockt und wollts halt mal wieder spielen. Ich habs installiert...
Computerfragen 26. Juli 2011

Resident Evil 4 patch funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Resident Evil 4 patch funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!: Resident Evil 4 patch funktioniert nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo ich wollte mal den patch 1.10 installieren und es hat nicht geklappt es gibt immer ein error undzwar steht da: installation...
Computerfragen 5. Juli 2011
Resident Evil: Degeneration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden