lohnt sich noch eine gtx 1080 ti?

Diskutiere und helfe bei lohnt sich noch eine gtx 1080 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte nur fragen ob sich jetzt noch eine gtx 1080 ti lohnen würde und ob man z.b. Warezone mit über 100 fps auf mittleren bis hohen einstellungen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Okkkkkkkkkl, 26. August 2021.

  1. Okkkkkkkkkl
    Okkkkkkkkkl Gast

    wollte nur fragen ob sich jetzt noch eine gtx 1080 ti lohnen würde und ob man z.b. Warezone mit über 100 fps auf mittleren bis hohen einstellungen spielen kann.

    :)
     
    #1 Okkkkkkkkkl, 26. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lohnt sich noch eine gtx 1080 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden