Thunderbolt 3 = kompatibel mit egpu?

Diskutiere und helfe bei Thunderbolt 3 = kompatibel mit egpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich wollte nur fragen, ob man als Grundregel sagen kann, dass alle Laptops mit Thunderbolt 3 Eingang auch eine Externe Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tobi8757, 26. August 2021.

  1. tobi8757
    tobi8757 Gast

    Guten Tag,

    ich wollte nur fragen, ob man als Grundregel sagen kann, dass alle Laptops mit Thunderbolt 3 Eingang auch eine Externe Grafikkarte unterstützen.

    Vielen Dank vorab,

    Tobi

    :)
     
  2. Abductee
    Abductee Gast

    Welches externe Hardware-Raid? Kaufberatung

    #3 Abductee
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    3080 FE PCIe Kabel

    #3 Brexzidian7794
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    LG UltraFine 5K mit GeForce RTX 2080 Super OC

    Ist es der LG 27MD5KL?
    Der hat doch nur einen Eingang und da funktioniert 5K nur mit Thunderbolt 3.
    Mit USB geht nur UHD.
     
    #3 JoM79
  5. BoomBoomBesa
    BoomBoomBesa Gast

    Ist Thunderbolt 3 auf einem Mainboard ohne AIC Schnittstelle möglich??

    AW: Ist Thunderbolt 3 auf einem Mainboard ohne AIC Schnittstelle möglich??

    Hei

    Ich nehme an du hast ein Apollo X oder sowas in der art. Du brauchst ein Mainboard mit Z390 Chipsatzt (Z390 hat TB support) und einem TB Header um eine TB3 AIC Karte zu instalieren. Oder du kaufst dir das GIGABYTE Z390 DESIGNARE, das hat zwei TB 3 Anschlüsse.
     
    #3 BoomBoomBesa
  6. flx23
    flx23 Gast

    Verzweifelt: Suche 5K 27 Zoll Monitor mit PPI > 200 (und glänzend-spiegelndem Display im best case)

    #3 flx23
Thema:

Thunderbolt 3 = kompatibel mit egpu?

Die Seite wird geladen...

Thunderbolt 3 = kompatibel mit egpu? - Similar Threads - Thunderbolt kompatibel egpu

Forum Datum

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...

Wie kann man zwei iMacs miteinander durch ein Thunderbolt USB C Kabel verbinden (ich möchte...: Hallo! Ich habe zwei iMacs, den einen iMac möchte ich zweiten Bildschirm nutzen. Dafür braucht man einen Thunderbolt Kabel habe ich nachgelesen. Nun habe ich die beiden iMacs mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2023

QNAP: Erstes NAS mit Thunderbolt 4

QNAP: Erstes NAS mit Thunderbolt 4: QNAP: Erstes NAS mit Thunderbolt 4 TVS-h874T hat QNAP ein erstes NAS mit Thunderbolt-4-Unterstützung ins Portfolio aufgenommen. Unter der Haube kommen hier Prozessoren der 12. QNAP: Erstes NAS...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung

Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung: Intel Thunderbolt 5 ist USB4-kompatibel und bringt 240 Watt Ladeleistung Nun sind Slides dafür aufgetaucht, eine Vorstellung als Thunderbolt 5 steht unmittelbar bevor.. . Intel Thunderbolt 5 ist...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

„Thunderbolts“: Dreharbeiten des Marvel-Films verschieben sich

„Thunderbolts“: Dreharbeiten des Marvel-Films verschieben sich: „Thunderbolts“: Dreharbeiten des Marvel-Films verschieben sich Wie Deadline berichtet verzögern sich zumindest die Dreharbeiten. Zuvor hatte auch schon „Blade“ das gleiche Schicksal ereilt.....
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock kostet 366 Euro

Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock kostet 366 Euro: Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock kostet 366 Euro Eben noch Leak, nun durch Microsoft bestätigtes Produkt: Das neue Microsoft Surface Thunderbolt 4 Dock. Satte 366 Euro möchte Microsoft für...
User-Neuigkeiten 4. April 2023

Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...

Gibt es eine günstige Methode, um eine PCI-e Karte an einem Thunderbolt 3 (bzw. 4)...: Ich würde gerne eine PCI-e Karte an einem Laptop mit Thunderbolt 4 Anschluss betreiben. Normalerweise benötigt man dafür ein großes, teures Externes Grafikkarten Gehäuse. Da ich sowieso keine...
Grafikkarten 16. März 2023

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?

Apple Thunderbolt 27 zoll mit Windows Rechner Kompatibel?: Hi, ich überlege grade mir vielleicht einen alten Thunderbolt Monitor zu kaufen. Der besitzt ja für die "Video Übertragung" den Thunderbolt Stecker. Ist das einfach ein regulärer Mini Display port...
Grafikkarten 28. Februar 2023

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Kensington SD5700T: Thunderbolt-4-Dock im Test

Kensington SD5700T: Thunderbolt-4-Dock im Test: Kensington SD5700T: Thunderbolt-4-Dock im Test Jenes hört auf die kryptische Bezeichnung Kensington SD5700T. Statt am iPad fand jenes an meinem MacBook Pro Verwendung. Kensington SD5700T:...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?

Kann ich mein Notebook alternative über 2x Thunderbolt laden?: Ich habe einen Gaming Laptop mit einem eigenen Ladeanschluss für einen Netzteiladapter mit einem Output von 230.1W. Des Weiteren verfügt das Notebook über 2 Thunderbolt 4 Schnittstellen die Je...
Stromversorgung 1. Dezember 2022

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?

Laptop als Desktop benutzen, kein Thunderbolt?: Hallo Ich möchte meinen Laptop wie einen Desktop benutzen, das heisst: Ich will ihn einstecken können, und unter meinem Tisch platzieren. Mit einer Thunderbolt-Dockingstation kann ich dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2022

Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support

Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support: Framework Laptop: Kommendes Update verbessert Thunderbolt-4-Support Der Hersteller hat sich dem Thema Reparierbarkeit verschrieben. Auch hierzulande ist man mit den modularen Notebooks am Markt....
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Intel stellt nächste Thunderbolt-Generation vor

Intel stellt nächste Thunderbolt-Generation vor: Intel stellt nächste Thunderbolt-Generation vor Das Unternehmen hat allerdings erst einmal eine Vorschau auf die nächste Generation veröffentlicht. Da muss man vermutlich nicht lange drüber...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2022
Thunderbolt 3 = kompatibel mit egpu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden