Diskussionsthread Resident Evil 5

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 5 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Resident Evil 5 Die Inventarverwaltung war schon immer so ... auch bei den alten Teilen! Für die Leute die die alten Teile kennen sollte das also... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von GreyFoxX, 15. Juli 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Resident Evil 5

    Die Inventarverwaltung war schon immer so ... auch bei den alten Teilen!

    Für die Leute die die alten Teile kennen sollte das also kein Problem darstellen.

    @gfxx
    Sehr schönes Review! Mal schauen ob ich es mir auch hole ...

    Ach ja, nutzt jemand für RE5 den ENB Series Mod? (diese braune Farbgebung wird entfernt bzw. drastisch reduziert)
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Resident Evil 5

    Als ich die Screens vom ENB-Mod gesehen habe,war mir schon klar,dass der
    definitiv nicht auf meiner HDD landet! RE5 lebt ja auch ein Stück weit von
    diesem "verwaschenen-braunen-schmutzig"-Look. Und der wird in der Mod
    einfach egalisiert..Das sieht mir viel zu poppig und clean aus..Also: nein.
     
  3. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    AW: Resident Evil 5

    Wo kann man eigentlich den Mercenary Modus spielen ?

    Und bei der Konsolen Version kann bei Extras Unendlich Munition freischalten , das müsste doch auch bei der PC Version gehen hat das mal jemand ausprobiert oder weis jemand ob das überhaupt bei der Pc Version geht ?
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Resident Evil 5

    Um Unendlich Munition freizuschalten muss man es erst einmal durchspielen und dann geht das auch nicht so einfach. Man muss noch irgendwelche Kriterien erfüllen, weiß aber nicht mehr welche ;)
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    AW: Resident Evil 5

    Soweit mir bekannt das ganze Game Pistol only durchzockn ... da bekommt man eine Belohnung
    das müsste det eigentlich sein ;D
    btw echt übel geiles Game :p
     
    #35 Just_a_Script, 21. September 2009
  6. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    AW: Resident Evil 5

    also ich habs auch. Und finde das Spiel auch sehr gelungen.
    Mir machts durchaus Spaß auch wenn die Steuerung gewöhnungsbedürftig für mich war (nich während dem laufen schießen, nachladen usw.)
    Und das mit der Muni knappheit hab ich sehr einfach aber effizient gelöst.
    Für normale Gegner nehme ich Grundsätzlich den Elektroschocker. Damit kann man mal schnell auch 2-4 Gegner (normale wohlgemerkt, das "Fussvolk") umhauen
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Resident Evil 5

    Muß ich mir mal vormerken.;)
     
  8. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Resident Evil 5

    Hab es wieder gefunden Unendlich Munition aber das ist für die PS3 Version keine Ahnung ob das auch mit der PC-Version funktioniert ;)
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Resident Evil 5

    Funktioniert^^
     
  10. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    AW: Resident Evil 5

    Habe nun seid heute auch das game, und bin begeistert. Endlich mal wieder ein guter Resident Evil teil. Der 4te war ja mehr als schlecht, und ich sage dies als Resident Evil Fan. Jedoch hätte ich mir ein wenig mehr Horror vorgestellt. Ich erinnere mich an Teil 1-3 für PS1.

    Das war Gänsehaut pur, und dies vermisse ich noch ein wenig im Teil 5. Bin allerdings erst im "level" 3...ich lasse mich überraschen

    Was mir bislang gar nicht passt, ist die Steuerung. Mit meinem Logitech GamePad ist es unspielbar. Die cam bewegt sich überall hin, nur nicht dahin, wo ich es will^^... Ich spiele nun mit Tasta+maus Kombi
     
    #40 dbilas dynamic, 24. September 2009
  11. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460
    AW: Resident Evil 5

    hab RE5 bei nem Freund angespielt, die Grafik is zwar schön anzusehen, aber die Steuerung ist mal echt eine Katastrophe!!!!! :mad:

    weiss nicht, mein letztes RE war Nemesis, da war nur Tastatur only, ohne Maus u. das ging ja noch, zumal die Cam weiter weg war und nicht so nah...

    naja, bin froh, dass ich Batman gekauft habe und nicht RE5:whistle:
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Resident Evil 5

    Ich bin froh mir beide Games gekauft zu haben und komme mit der WASD-Maus Kombination hervorragend klar.;)
     
  13. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    AW: Resident Evil 5

    Ich hab das Problem das das Spiel in unregelmäßigen Abständen abstürzt... sowohl im DX9 als auch im DX10 Modus. Das Bild wird schwarz, der Sound läuft weiter aber ich kann nichtsmehr machen. Ist halt super scheiße dann wieder vom Anfang des Kapitels loslegen darf. Irgendwer ne Idee?
     
  14. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    AW: Resident Evil 5

    Installiere den Grafikkarten-Treiber neu. Vielleicht funktioniert es dann...
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Resident Evil 5

    Scheint ein Win7 x64-Problem zu sein mit den Abstürzen.
    Auf meiner blitzeblanken HDD-Neuinstallation ist es genau dasselbe Problem.
    Unter WinXP 32bit läuft es dagegen tadellos...
     
Thema:

Resident Evil 5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden