Stalker: Clear Sky Fehler

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky Fehler im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich möchte mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich habe mir das oben genannte Spiel geholt installiert und Patch 1.5.10... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Zockerman, 13. November 2009.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal,
    ich möchte mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann.
    Ich habe mir das oben genannte Spiel geholt installiert und Patch 1.5.10 installiert.
    Mein System könnt ihr ja nachschaun. Aber auf jeden Fall sehr aktuell.
    Naja ... alles auf hoch gedreht und los gezockt ... ich hatte gleich 40 fps ... is ja gut ... aber da film mir schon das erste auf ... das spiel läuft sehr ruckartig ... weiß nicht ... keine laggs sondern einfach wie als würde ich die maus ständig ein stück weiterrücken ... sehr nervig und strapaziert sehr die augen ...
    naja ... dann weitergeschaut und trotz v-sync laufen streifen durchs bild???!!!???
    das nächste .. der boden .-.. sonnenstrahlen ... schatten ... alles flackert wenn ich lauf ... grastexturen werden schwarz ... lauter solche geschichten ...
    so ... und noch etwas ... von anti-aliasing ist nichts zu sehen ... sehr unschöne treppeneffekte entstehen ... also .. das spiel ist wirklich hässlich wenn man dass alles zusammenzählt ...
    Ich hoffe mir kann irgentwer helfen ... grafikkartentreiber sind up to date ...
    ich bekomme eigentlich jedes spiel so hin wie ich möchte .. aber das spiel ist mir ein rätsel ...
    vielen dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Zockerman

    P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    hat niemand eine idee :(:(

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Nicht nach so kurzer Zeit pushen!
     
    #1 Zockerman, 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Stalker: Clear Sky Fehler

    du hast den sysprofile-button nicht aktiviert - erst dan können wir dein system begutachten;)


    also das sieht für mich schon irgendwie nach den treibern aus. ich kann mir das anders nicht erklären...

    spiel das spiel mal mit der niedrigst möglichen auflösung / AA / Texturen etc. sind die ruckler dan weg?

    mehr kann ich aber auch nicht sagen. sry
     
  3. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stalker: Clear Sky Fehler

    wie aktiviere ich meinen button
    und die treiber die aus sysprofile stehn sind nicht mehr aktuell ... ich war bloß zu faul gpu-z neu auszulesen xD :D
     
  4. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    AW: Stalker: Clear Sky Fehler

    naja ... etz isses egal xD :D ... ich hab des spiel einfach gelöscht und mir call of pripyat geholt ... also ... vielen dank für die umfangreiche hilfe ....
    ich muss schon sagen die aktivität und weißheit im forum ist nicht zu übertreffen

    mfg Zockerman
     
Thema:

Stalker: Clear Sky Fehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stalker windows 10 ruckelt

    ,
  2. stalker clear sky fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden