Resident Evil 5: Screenshots mit In-game-Action

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 5: Screenshots mit In-game-Action im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Noch steht zwar nicht zweifelsfrei fest, dass Resident Evil 5 auch für den PC kommt. Allerdings kann man Capcoms Aussagen hinsichtlich der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Noch steht zwar nicht zweifelsfrei fest, dass Resident Evil 5 auch für den PC kommt. Allerdings kann man Capcoms Aussagen hinsichtlich der Multiplattform-Strategie so deuten, dass der Horror-Shooter tatsächlich auch für den PC erscheinen wird. PCGH?

    Weiterlesen...
     
  2. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ich weiß jezt schon das das ein flopp würd,100% haben die da krass was in grafik gesetzt,und das spiel wie meißten völlig vergessen
     
    #2 Whitecker007, 3. Oktober 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Interessant, sowas anhand von ein paar Bildchen zu wissen...
     
  4. zzriGirzz
    zzriGirzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    AW: Resident Evil 5: Screenshots mit In-game-Action

    Hi Leutzz
    Also Resident Evil 5 ist für PC schon lange drausen (falls es noch niemand mitbekommen hat)
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Resident Evil 5: Screenshots mit In-game-Action

    Der Thread ist auch von 2008 :), falls du es noch nicht mitbekommen hast ;)
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    AW: Resident Evil 5: Screenshots mit In-game-Action

    Hättest mal die Sufu benutzt hättest den Sammelthread gefunden und sogar User Screens ...

    Editiert von Alexander:
    Thread ist damit dicht.
    @zzriGirzz: Achte bitte das nächste Mal auf das Datum des zuletzt erstellten Posts.
    Danke.
     
    #6 Just_a_Script, 5. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2009
Thema:

Resident Evil 5: Screenshots mit In-game-Action

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden