Sammelthread Resident Evil 5 - PC Benchmark

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 5 - PC Benchmark im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hiermit wird der Resident Evil PC-Benchmark eröffnet. Der dazu notwendige Benchmark kann ->hier<- heruntergeladen (ca. 590MB) werden. Es wird... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    Hiermit wird der Resident Evil PC-Benchmark eröffnet.

    Der dazu notwendige Benchmark kann ->hier<- heruntergeladen (ca. 590MB) werden.

    Es wird lediglich "Benchmark 2" mit einem vollen Durchlauf gebencht!!

    Das für die Rangliste erforderliche Schemata (s.u.) ist strikt einzuhalten!!


    Schemata:

    Nick | SysProfile ID | GraKa [OC'ed] oder [@Stock] | CPU [OC'ed] oder [@Stock] | RAM | Auswertung ["S","B",etc. | Validationsbild [verlinkt]

    Beispiel:

    GreyFoxX | 47050 | GTX260 @666 Mhz | Q9550 @ 3,4 Ghz | 4 GB 5-5-5-15 | "B" |Bild

    Einträge, die dieser Vorgabe nicht entsprechen, werden nicht eingetragen!!

    Viel Spass!!
     
    #1 GreyFoxX, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    GreyFoxX | 47050 | GTX260 @666 Mhz | Q9550 @ 3,4 Ghz | 4 GB 5-5-5-15 | "B" |Bild
     
  3. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Der Benchmark ist nicht wirklich vergleichswürdig, da man hier die Einstellungen beliebig verändern kann. Von der Auflösung, über die Qualität, Antialiasing usw. Und nicht alles wird am Ende mit aufgelistet, vondaher hat das nur wenig Aussagekraft imho.
     
    #3 JohnConner, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Dann legen wir die gängigen nativen Auflösungen (1280x1024,etc) fest und
    alles auf "High" bei 8xAA.. das sollte dann einheitlich genug sein...
     
  5. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Alle mit der Auflösung? DX10 oder DX9 Modus?
     
  6. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Habe es mir auch gedownloadet, und nur kurz reingeschaut.
    Also mit alles auf High, 8XAA und einer Auflösung von 1920 x 1200 unter DX 10 läuft
    alles mit durchschnittlichen 40 FPS. Da ich den Test mittendrin beendet habe, kann ich jetzt noch kein Screen posten.

    Genauere Details und ein Post nach der Vorlage kommt nachher. :)

    @Grey
    1. DX10 oder DX9 ?
    2. Es müssen alles in der gleichen Auflösung Benchen um ein Vergleichbares Ergebniss zu erhalten.
    3. Benchmarktest 1 oder 2 ?
     
    #6 Sebastian, 18. Juli 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Schau in den ersten Post, da steht die Antwort.
     
    #7 mitcharts, 18. Juli 2009
  8. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    Sebastian | 69179 | GTX260 (192 Shader) @Stock | Q9450 @Stock | 4GB OCZ DDR2 800 MHz | "B" | Bild
     
    #8 Sebastian, 18. Juli 2009
  9. R.I.P.
    R.I.P. Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    bastian
    1. SysProfile:
    22540
    DX9
    RIP | 22540 | XFX GTX 260 | Phenom II X4 940 BE @ 3500MHz | 4GB Xtreeme Dark 1066 MHz |"B" | Bild

    DX10

    RIP | 22540 | XFX GTX 260 | Phenom II X4 940 BE @ 3500MHz | 4GB Xtreeme Dark 1066 MHz |"B" | Bild



    Habe mal DX10 und DX9 gemacht, auch wenns keinen Unterschied gab.
    Is nich ganz klar gewesen welche DX Version genommen werden soll.
    Ansonsten alles auf High und Blur und soweiter auf On... sind in samtlichen Einstellungen durchgängig knapp 60FPS... auch in 1680x1050 ich denke also das Spiel läuft bei mir :o
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Können wir auch ne Sparte für Notebooks machen?
    Dann mit der Auflösung 1280 x 800, alles auf High, Blur AN, 4 x AA? Das wären nämlich auch die Einstellungen die ich einstellen kann ( geht nur 4 x AA ). Dies sollten dann auch alle halbwegs modernen Gaming Books schaffen bzw haben.

    Würd bemir dann so aussehen:
    DX9
    Scorpion | 74600 | 7950GTX@650MHZ | C2DT7600G@2666MHz | 2GB DC RAM |"C" | Bild

    Das Erstaunlich ist wenn ich den Echtzeit Test ( Test 1 ) laufen lasse habe ich mit System@Stock nur 24,9 Fps ( Bild ), aber mit System@ OCED schaffts dann 36,1 Fps ( Bild )!

    Grafik ist recht gut vom Game, aber wenn das das fertige Game auch sein soll mit den lahmen Zombies kannstes echt knicken!
    Hier würde den Zombies ein bissel Speed ala Left 4 Dead nicht schaden und etwas mehr Zerstückelung derer wie in COD5 Uncut wäre auch passender! Dann könnts gut werden!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @GreyFoxX
    Bitte nochmal die Einstellungen für den Test überdenken!
    Sprich Auflösung, Grafikeinstellungen, etc. (Gerade 8xAA finde ich übertrieben!)

    @scorpion und andere
    Das sind KEINE Zombies! Das sind - wie schon in Teil 4 - infizierte Menschen, welche einen Parasiten in sich tragen! -.-
     
    #11 mitcharts, 18. Juli 2009
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Ich werde eh darum bitten hier erstmal vorläufig zu closen..bis ich mir ein
    hieb-, und stichfestes Schema überlegt habe.
     
Thema:

Resident Evil 5 - PC Benchmark

Die Seite wird geladen...

Resident Evil 5 - PC Benchmark - Similar Threads - Resident Evil Benchmark

Forum Datum

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad: Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad Die App ist kostenlos im App Store, aber nur ein Teil der Hauptgeschichte kann kostenlos gespielt werden. Die Version von Resident Evil...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?: Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief einwandfrei… ich öffnete es und zuerst lief das...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober

Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober: Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober Ich persönlich bin zwar absolut kein Fan davon, auf solch kleinen Displays große Spiele zu zocken, aber es soll Menschen geben, denen...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September

Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September: Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September Das Remake von Resident Evil 4 wird demnach seinen neuen DLC namens Separate Ways am 21. September erhalten.. Resident Evil 4:...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

iPhone 15 Pro und Pro Max: Resident Evil Village und weitere Titel erscheinen Ende dieses...

iPhone 15 Pro und Pro Max: Resident Evil Village und weitere Titel erscheinen Ende dieses...: iPhone 15 Pro und Pro Max: Resident Evil Village und weitere Titel erscheinen Ende dieses Jahres Während der Präsentation gab es nicht nur allerhand Neuigkeiten zu aktualisierten Specs und neuen...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle gestartet

Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle gestartet: Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle gestartet Denn es steht das neue Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle zur Verfügung. Je nachdem, welche...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit weiteren „Resident Evil“-Titeln

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit weiteren „Resident Evil“-Titeln: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit weiteren „Resident Evil“-Titeln Das heißt, es wandern wieder neue Spiele zum Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now. Als Erinnerung: Nvidia selbst betreibt keinen...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

„Resident Evil 4“: Remake des Horror-Blockbusters im Test

„Resident Evil 4“: Remake des Horror-Blockbusters im Test: „Resident Evil 4“: Remake des Horror-Blockbusters im Test Später folgten weitere Portierungen für etwa den PC und auch die PlayStation 2. Ich habe den Titel damals zum Launchtag gekauft und am...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes

Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes: Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes Um die Wartezeit bis zum Launch am 24. März zu verkürzen, hat Capcom jetzt eine Demo-Version des Spiels für PlayStation 4, PlayStation 5,...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Resident Evil 4“: Neuer Trailer zum Remake, VR-Modus verschoben

„Resident Evil 4“: Neuer Trailer zum Remake, VR-Modus verschoben: „Resident Evil 4“: Neuer Trailer zum Remake, VR-Modus verschoben dessen Remake veröffentlicht. Der zeigt Gameplay-Material und verheißt erste Informationen zur Demo und dem Mercenaries-Modus....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

„Resident Evil Village“: Trailer zum VR-Modus

„Resident Evil Village“: Trailer zum VR-Modus: „Resident Evil Village“: Trailer zum VR-Modus Das VR-Headset kostet rund 600 Euro – mehr also, als die PlayStation 5 an sich. Technisch passt bei dem neuen Wearable aus meiner Sicht auf dem...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Resident Evil Village: VR-Modus kommt am 22. Februar zusammen mit PS VR2 als kostenloser DLC

Resident Evil Village: VR-Modus kommt am 22. Februar zusammen mit PS VR2 als kostenloser DLC: Resident Evil Village: VR-Modus kommt am 22. Februar zusammen mit PS VR2 als kostenloser DLC 599 Euro wird das Ganze kosten und man wird damit unter anderem auch in die Untiefen der Horizon-Welt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

„Resident Evil 4 Remake“ scheint dem Original treu zu bleiben

„Resident Evil 4 Remake“ scheint dem Original treu zu bleiben: „Resident Evil 4 Remake“ scheint dem Original treu zu bleiben Für mich, und sicherlich auch für viele andere Fans der Reihe, ist Teil 4 gemeinsam mit Teil 2 das Highlight des ganzen Franchises....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022
Resident Evil 5 - PC Benchmark solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden