Resident Evil 4

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Uff ich weiß gar nicht ich glaube ich habe mit dem Koffer L das ganze Spiel durch gezockt. Und dabei hatte ich Gewehr, Pistole, MG und Magnum. Dazu... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 7. März 2007.

1. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

Uff ich weiß gar nicht ich glaube ich habe mit dem Koffer L das ganze Spiel durch gezockt.

Und dabei hatte ich Gewehr, Pistole, MG und Magnum. Dazu Heilmittel und Munition. Granaten habe ich immer verkauft. ;) Das Sturmgewehr habe ich noch nie gekauft. :)

Man kann die Sachen ja auch drehen damit sie evtl. besser passen.

Im Moment habe ich nur das Gewehr und die Pistole vom Händler für das Glücksspiel. Bin ja im Moment gerade wieder im Level 1-3. ;) Mal sehn wie weit ich heute Abend noch komme.

EG

Edit: Noch als kleiner Tipp, versuche die Schätze wirklich zu kombinieren. Habe das beim ersten Durschspielen nicht gemacht. Nun mache ich das und da bekommt man echt gut Geld für. Habe jetzt schon wieder über 100.000 Credits und meine beiden Waffen sind voll aufgerüstet (zumindest soweit wie es im Moment geht).

#91 EGThunder, 8. Juni 2007
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

koffer L? hm ich fand beim händler nur den koffer m. trifft man den händler auch noch später an anderer stelle oder muß man da immer wieder in dieses tal zurück? ich bin da wo dieser typ im schrank gefesselt war und wir uns befreien konnten. wenn man aus dem haus geht steht dann der händler um die ecke...

#92 Computerfee, 8. Juni 2007
  3. EGThunder
    Den wirst du mehrmals antreffen. Und ab besimmten Abschnitten hat er auch neue Ware. Dann bist du dem Händler also das erstemal begegnet. Kauf die blos die Schatzkarte, die ist bares Geld wert.

Achja, den Raketenwerfer kannst du Dir sparen, den kannst du 1x benutzen danach ist er unbrauchbar.

EG

#93 EGThunder, 8. Juni 2007
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    gut das du das schreibst. wollte mir den rakentwerfer glatt kaufen *g* dachte dann aber das man dafür bestimmt schwer munition finden wird. deshalb habe ich mal das sturmgewehr mit dem zielfernrohr genommen...

die schatzkarte habe ich gleich gekauft. allmählich fängt es an spaß zu machen *g*. ich muß nur noch die dateien für die videosequenzen runterladen. aber die sind recht groß. die videos sind nämlich noch immer von schlechter grafik findest du nicht? mit dem patch sollen die dann richtig gut aussehen...

#94 Computerfee, 8. Juni 2007
  5. EGThunder
    Ich weiß nicht einmal wo es den Patch gibt. Finde die Videos ok mich stört sowas nicht. Der Spielspaß ist mir viel wichtiger. ;)

EG

Edit: Wie gesagt wenn du das Spiel durch gespielt hast bekommst du einen Raketenwerfer mit unendlich Munition.

#95 EGThunder, 8. Juni 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: für welchen weg hast du dich eigentlich entschieden als du ashley dabei hattest und du die wahl hattest zwischen linkes tor dorfbewohner mit kettensägen oder rechtes tor el gigante? also ich habe mich ja für's linke tor entschieden aber sobald die mit den kettensägen kommen wird ashley weggebracht. wie hast du das geschafft?

#96 Computerfee, 9. Juni 2007
  7. EGThunder
    Du kannst Ashley in die Kisten verstecken lassen. Musst dann einfach die Gametaste 2 drücken. Dann hast du alle Zeit der Welt. ;)

EG

#97 EGThunder, 9. Juni 2007
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: ah supi daran hab ich gar nicht gedacht. ich dachte leon steigt dann in die kiste *g*. werde ich gleich ausprobieren. jetzt wo ich mit der steuerung zurechtkomme macht das game echt spaß. hätte ich gar nicht gedacht...

#98 Computerfee, 10. Juni 2007
  9. EGThunder
    Ich weiß, ist schon ne geiles Spiel zumal es kaum Leistung verbraucht. Ich lasse nebenbei immer noch Folding @ Home laufen. ;)

Was ich Dir sagen kann ist, das das Spiel immer spannender wird. Einfach nur genial.

EG

#99 EGThunder, 10. Juni 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    bin gerade auf der burg und muß die treppchen hoch bis zu den katapulten wo die mönche sind. das ist gar nicht so einfach...

#100 Computerfee, 10. Juni 2007
  11. EGThunder
    Ashley hat auch nen neues Aussehen. Hier mal nen Pic:

EG

12. Computerfee
    Computerfee Gast
    hoooo sexy :). kann man eigentlich auch mit anderen charakteren spielen?

#102 Computerfee, 10. Juni 2007
  13. EGThunder
    Nur ab und zu mit Ashley... wenn du aber das Spiel einmal durch gespielt hast werden noch Extra Spiele freigeschaltet.

EG

14. Computerfee
    Computerfee Gast
    ach cool dann muß ich heute unbedingt weiterzocken. ich habe gelesen das man mit hilfe eines trailer sogar einen weiteren charakter spielen kann...

#104 Computerfee, 11. Juni 2007
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Also die Grafik hat sich ja seit dem Patch echt sau mässig verbessert.Zumindest den Screenshots nach zu Urteilen.Frag mich echt wieso die das Spiel in dem erst zustand auf den Markt gebracht haben.Versteh sowas nicht.Aber da sieht man das es ihnen mittlerweile egal ist ob das Spiel schlecht ist.Gekauft wird es trotzdem un ein Patch kann imma noch nachgereicht werden.Schon traurig oder ?

Gruss

Thema:

Resident Evil 4

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden