Resident Evil 4

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dich mein ich, meine gude ^^ Nee, ist mir egal, mich interessierts nun bloß. Hab mir gedacht: "Bloß froh, daß ich mir das nicht gekauft habe".... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 7. März 2007.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Dich mein ich, meine gude ^^

Nee, ist mir egal, mich interessierts nun bloß. Hab mir gedacht: "Bloß froh, daß ich mir das nicht gekauft habe". Jetzt überlege ich auch. Spiels durch und verkaufs mir (oder jemand anderen) für die Hälfte :love:

2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler

Also ich zocke das Spiel mit nem Gamepad. Aber mit Tastatur geht das auch. Wenn du die Sprache wählen willst usw. musst du mit nem NUM-Block arbeiten. 8=Hoch, 5=Runter usw.

EG

3. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich würde es wahrscheinlich nach dem durchspielen wieder verkaufen, darf es dir ja hier aber auch gar nicht anbieten...

@EGThunder: danke! habe schon die ganze zeit überlegt wie ich mich durch die optionen klicken kann. hätten sie wirklich etwas vereinfachen können...

#48 Computerfee, 28. April 2007
  4. EGThunder
    Stimmt schon, ich bin auch nur durch probieren darauf gekommen, aber für solche Spiele solltest du Dir wirklich mal nen gutes Gamepad leisten.

Ich habe das Logitech Cordless RumblePad 2 und das ist wirklich super. Die Bewegungsfreiheit ist wirklich ein Genuss ohne Reue. ;)

Übrigens konnte ich meinen Spielstand erfolgreich sichern. Man muss nur die Save-Datei aus dem Spieleordner kopieren. War nen Versuch der geglückt ist. Hätten ja auch mehrere Dateien sein können.

EG

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also wenn ihr ein RICHTIG gutes Gamepad braucht, kauft euch den

Logitech Cordless Precision Controller (Xbox)
    und einen "Xbox -> PC Adapter" dazu.

ich hab das pad schon ewig (seit's ihn gibt) und das ist einfach nicht zu
    schlagen! perfekte ergonomie und verarbeitung

6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: yo da hast du schon recht. mit der tastatur läßt sich das game nicht besonders toll zocken. deshalb werde ich mir demnächst mal ein gamepad zulegen. kann man ja auch für andere games nutzen. wieviel hat dein logitech gekostet? möchte nicht soviel dafür ausgeben da ich meist eben mit tastatur und maus zocke...

#51 Computerfee, 29. April 2007
  7. EGThunder
    Uff... das habe ich schon zwei Jahre. Damals hatte es knapp 40€ gekostet wenn ich mich nicht irre.

Ansonsten gibt es das selbe Gamepad auch noch mit Kabel. ;)

EG

8. RyoBerlin
    RyoBerlin PC-User
    1. SysProfile:
    27017
    Hoffe wurde nicht schon gefragt.

Aber ich bin Verwirrt.. das game ist doch für die PS2 wie kann es dann auf dem PC laufen?!

9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Das gibts nicht nur für die PS2. Leider eben auch sehr miserabel aufm PC umgesetzt.

Mist, mit Gamepad spiel ich nicht, war schon immer ein Tasta-Zogger. Hatte mal die PS2 leihweise, bin aber nicht gut mit dem Gamepad zurechtgekommen. Naja, bin ja auch nicht mehr der schnellste.

10. Computerfee
    Computerfee Gast
    nun ja mit dem neuen patch haben sie wirklich einige grafikprobleme bewältigen können. zwar immer noch nicht so wie es sein sollte, aber nun ist es wenigstens spielbar...

wer eine ps2 hat sollte lieber die konsolen-version nehmen. ich habe zwar auch die ps2 habe es mir aber deshalb gekauft weil ich mit der kombination von tastatur und maus besser zurechtkomme. aber die steuerung mit maus und tastatur in diesem spiel ist alles andere als spaßig...

#55 Computerfee, 30. April 2007
  11. EGThunder
    So bin jetzt im 4 Akt angekommen. Das Spiel wird von Minute zu Minute spannender. Sowas von genial. Das Spiel werde ich 100% noch einmal mit "schwer" zocken, sobald ich es durch habe.

Der Patch ist auch richtig klasse, es sieht vieles deutlich besser aus.

EG

#56 EGThunder, 19. Mai 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    bin immer noch bei stalker aber ich hab's bald durch. dann werde ich re 4 spielen. mit dem patch hat sich wirklich so einiges verbessert...

#57 Computerfee, 20. Mai 2007
  13. EGThunder
    So das Spiel dürfte ich bald durch gezockt haben. Bin nun schon auf der Insel und somit bei Akt 5.

Hier noch nen paar Tipps von mir:

Wenn ihr die Waffen die ihr tragt voll ausgerüstet habt, bekommt ihr eine Extended Erweiterung. Die habe ich nun beim Standard-Gewehr gekauft. Das gute Stück schießt nun egal wie weit mit der gleichen Power. Die Schusskraft liegt nun bei 8.0.

Dann habe ich noch meine 9mm Blacktail voll aufgerüstet, aber das Extended Update, was die Schusskraft vervielfachen soll kostet ja mal nur schlappe 80000 Credits. *würg*

Lustig ist nur das die Pistole jetzt schon mehr Wert hat als das Gewehr. ;) Übrigens bekommt ihr auf der Insel ne neue Magnum die sofort nen Schusskraft von 25.0 bietet. Soviel schafft nicht einmal die alte Magnum auf Stufe 5. ;)

EG

#58 EGThunder, 24. Mai 2007
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    so habe heute mal ein stündchen gespielt. die steuerung mit der tastatur ist alles andere als witzig - wer sich das ausgedacht hat sollte meiner meinung nach keine spiele entwickeln. soll ich mir jetzt extra wegen diesem spiel ein gamepad kaufen?

tja und nachdem ich dann erstmal pause machen wollte kam die nächste frage: wie beende ich das spiel? ich habe keine ahnung wo man das game beendet - vielleicht mag mir das jemand verraten? ich bin dann nur über den task manager rausgekommen. wie doof ist das denn?

hm am anfang ist das game noch recht eintönig. warten wir mal ab wenn ich' s ein paar stunden gezockt habe. wenigstens ist jetzt durch den patch die grafik besser aber ich verstehe trotzdem nicht warum viele das game so klasse finden...

#59 Computerfee, 29. Mai 2007
  15. EGThunder
    Das Spiel beendest du über Alt + F4.

Das Spiel ist auch der Hammer. Warte mal ab... und Gamepad ist für das Spiel Pflicht. ;)

EG

#60 EGThunder, 29. Mai 2007
Thema:

Resident Evil 4

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden