Resident Evil 4

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; @el mejor: der händler hat gemeint er könnte es für 20-25 euro weiterverkaufen. werde es dann bei ihm zum verkauf anbieten. das ist mehr als ich bei... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 7. März 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

@el mejor: der händler hat gemeint er könnte es für 20-25 euro weiterverkaufen. werde es dann bei ihm zum verkauf anbieten. das ist mehr als ich bei der erdbeere oder so bekommen würde...

#31 Computerfee, 11. März 2007
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Resident Evil

Haja kla wenn er es nimmt un er kanns gut verkaufen.War nur ne Alternative von mir :)

Gruss

3. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Hm... ich hab da mal ne Frage hat das schon wer unter Vista 64-Bit zum laufen gebracht? Bei mir stürzt das Spiel nachdem ich auf Spielen gegangen bin ab. *snief*

EG

4. EGThunder
    Habe jetzt wieder WinXP dazu installiert nun kann ich es zocken. Finde das Spiel richtig klasse, zwar nicht so gut wie die ersten drei Teile aber trotzdem gut.

Die Grafik finde ich gar nicht sooo schlimm. In 1280x1024 mit 14xAA und 16xAF sowie T-AA auf Qualität sieht das wirklich recht gut aus.

EG ;)

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    kannst du mal ein paar screenshots machen bitte?
    mich würd das spiel auch sehr reizen, nur hab ich kA wie die Grafik auf höchsten details aussieht ^^

6. EGThunder
    Na klar kein Problem:

EG

7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Wichtig!!

ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!ACHTUNG!!!
    AN DIE COMPUTERFEE!!!
    PATCH 1.1.0 FÜR RE4 DRAUSSEN-ENORME VERBESSERUNGEN!!
    Sorry wegen Gross-Schrift:cool:
    @Fee:
    Hier mal der Link zur PCGames-Seite,die haben in ihrer
    Galerie auch Pics vorher-nachher,die sehr deutlich die
    Verbesserungen durch den Patch zeigen!!
    Ausserdem ist da auch der Link zum Patch-Download drauf!!
    Hier der Link:
    http://www.pcgames.de/?article_id=576960

Hoffe du hasts noch nicht verhökert,denn jetzt bin ich
    auch wieder am überlegen,es mir zuzulegen..
    GRUSS
    DRF1976

8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @DRF1976: oh vielen dank für die infos! es liegt momentan noch beim händler - ich wollte es aber nächste woche sowieso wieder holen weil das anscheinend bei dem keiner kauft. der hat noch zu wenig kunden. ich werde es von daher wieder holen und dann nochmal installieren und den patch aufspielen. ich probiers dann aus und werde dir berichten. warte einfach noch ein paar tage bevor du es kaufst und ich sag dir dann ob es sich mit dem patch lohnt...

EDIT: hab mir deinen link gerade angesehen. wow da scheint sich wirklich einiges getan zu haben. sieht jetzt richtig gut aus. ich denke ich werde gleich morgen losstiefeln und das game holen und gleich ausprobieren. sag dir dann morgen abend bescheid (sofern er es noch nicht verkauft hat)...

#38 Computerfee, 22. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. April 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @DRF1976: so ich habe mir das game gestern wieder vom händler geholt und nun mal den patch installiert. und wirklich - die grafik hat echt nen großen sprung gemacht. zwar ist die grafik bei den videosequenzen immer noch recht matschig und kantig aber im spiel selbst ist sie nun ganz ok und somit ist das game nun auch endlich spielbar. hier mal ein screenshot den ich gerade gemacht habe...

http://www.netupload.de/img.php/435fcb8b0dc2268e2844d6a9b3228289.bmp

#39 Computerfee, 25. April 2007
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Man(n) hilft wo man(n) kan(n)*g*

@The almighty Computerfee:
    Das freut mich ja zu hören..Ist es denn so,daß durch die Grafik-
    verbesserungen das Spiel auch etwas an Atmosphäre gewonnen
    hat??Habe gelesen,daß sie jetzt auch endlich die Beleuchtung in
    Gang bekommen haben,sprich die Levels jetzt auch definitiv helle
    und dunkle Bereiche haben..
    Wäre cool,wenn du mal deine bemerkten Verbesserungen listen
    könntest..mußt du nicht,wäre aber nice*g*
    GRUSS
    DRF1976

11. Computerfee
    Computerfee Gast
    da hat sich wirklich ganz schön viel getan. wie gesagt die videoszenen gefallen mir noch immer nicht da die grafik einfach schwammig wirkt und mich stören auch die kanten. wenn das spiel dann aber vom video zum wirklichen game übergeht, dann merkst du sofort das der patch wirklich wahre wunder vollbringt. wie du schon erwähnt hast - es gibt nun diese hellen und dunklen bereiche die vorher nicht vorhanden waren. ganz gut kannst du das auf der seite sehen wo du mir den link geschickt hast. schau dir die bilder mal an und vergleiche...

ich habe es nur mal ein paar minuten angespielt um mal zu testen ob sich wirklich was getan hat. genaueres zum spielverlauf und weiteren details kann ich dir noch nicht geben. aber ich werde es die tage zocken, denn jetzt hab auch ich lust drauf (es reichten mir vorher schon die ersten 10 minuten - die grafik war einfach grauenvoll). kannst ja noch ein paar tage warten mit dem kauf bis ich näheres berichten kann...

grüßchen :)...

#41 Computerfee, 25. April 2007
  12. EGThunder
    Also vom Gameplay her und der Spannung ist das Spiel wirklich erstklassig. Ich bin inzwischen im zweiten Teil des Spiels angekommen. Das wäre die Burg. Habe zwar noch nicht mit Patch gespielt da ich im Moment noch auf meine neue Graka warte aber ansonsten erste Sahne. ;)

EG

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: mal ne frage - irgendwo habe ich auch schon gelesen wie das geht aber ich habe es wieder vergessen:

ganz zu beginn optionen auswählen. normalerweise kann man das mit der maus oder den tastaturpfeilen machen. geht aber bei re4 nicht. wie kann ich da z.b. die sprache einstellen, die verschiedenen optionen und den schwierigkeitsgrad? die steuerung ist echt nicht toll gemacht...

#43 Computerfee, 27. April 2007
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    So, jetzt interessiert mich das Spiel auch. Büdde mehr Infos und Bilder.

Bist jetzt RE4 Tester, okay ;)

15. Computerfee
    Computerfee Gast
    wen meinste jetzt? der EGThunder ist ja schon weiter als ich - der kann da sicher mehr berichten...

#45 Computerfee, 27. April 2007
Thema:

Resident Evil 4

Die Seite wird geladen...

Resident Evil 4 - Similar Threads - Resident Evil

Forum Datum

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt: Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt Neben dem kürzlich enthüllten Hauptteil „Resident Evil Requiem“ hat Capcom nun einen weiteren Titel im Universum der...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:53 Uhr
Resident Evil 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden