Resident Evil 4

Diskutiere und helfe bei Resident Evil 4 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab den 1. Teil noch Original. Leider ohne Hülle und Verpackung, weil die bei einer elterlichen "Säuberungsaktion" (war damals noch keine 18) drauf... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 7. März 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich hab den 1. Teil noch Original. Leider ohne Hülle und Verpackung, weil die bei einer elterlichen "Säuberungsaktion" (war damals noch keine 18) drauf gegangen ist. ^^
     
  2. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3

    Man kann alle Teile unter XP zocken. ;)

    Habe ich selber schon gemacht.

    EG
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal so nebenbei gefragt: gibt es irgendwo eine übersicht welche und wieviele teile es von resi gibt? ich fand z.b. in einem forum einen thread über resident evil zero. war das dann der erste teil? es sind da noch aufgeführt:

    resi 0
    resi 1
    resi 2
    resi 3
    resi 4

    und die nebenteile:

    code veronica x
    outbreak
    outbreak file 2

    sind das jetzt alles teile?

    @EGThunder: hast du auch das "separate ways" mit ada gespielt? und im spieleforum werden "the mercenaries" erwähnt. weißt du was das ist?
     
    #138 Computerfee, 24. Juni 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    The Mercenaries kenne ich bis dato nur aus Teil 2. Habe noch keine speziellen Missionen gespielt. Wollte das Original Spiel erstmal noch auf "Normal" durchspielen.

    Es gibt wirklich viele Resident Evil Teile, aber für PC nur Resident Evil 1-4. Die andere Spiele gab es meines Wissens nur für Nintendo Konsolen.

    EG
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: yo wikipedia kenne ich aber ich habe nicht dran gedacht *g*...

    @EGThunder: danke für die infos...
     
    #141 Computerfee, 24. Juni 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: um nochmal auf wikipedia zurückzukommen. ist ja schön das da alle teile aufgelistet sind und das es auch etliche informationen dazu gibt. nur die wichtigste information fehlt leider - da ich soweit es geht immer uncut-versionen kaufe hätte es mich vor allem interessiert ob es von allen teilen eine uncut-version gibt. ein usk18 vermerk gibt mir dazu leider keine auskunft...

    falls jemand darüber bescheid weiß obwohl es sowohl alle pc-versionen als auch alle konsolen-versionen ungeschnitten gibt dann gebt mir bitte möglichst bald bescheid. ich fand bei amazon 2 games für die ps2, allerdings usk16 und da wäre es wichtig zu wissen ob es davon auch ungeschnittene versionen gibt. wäre nämlich blöd wenn ich mir die jetzt bestelle und lese ich irgendwo das es diese auch in ungeschnittener version gibt...

    habe leider bemerkt das ich von resi 4 zwar die usk18 habe, aber die deutsche version und die soll ja angeblich geschnitten sein. was ist der unterschied zur uk-version? würde mir die dann nämlich eventuell kaufen auch wenn ich jetzt schon durchgespielt habe aber auf der deutschen version fehlt das bonusspiel. ist halt immer doof wenn man das erst hinterher erfährt wenn man schon die geschnittene version gekauft hat. wer also bescheid weiß möge mich bitte informieren...
     
    #142 Computerfee, 25. Juni 2007
  8. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Also ich habe Teil 1 und 2 als Uncut Version. Sind beide ab 18 Jahre. Bei Teil 4 dürfte wohl das Blut fehlen wenn man die Gegner trifft. Was man bei Teil 1 und 2 ziemlich viel hat. ^^

    Teil 3 habe ich nur als FSK 16 Version und da fehlt halt auch das Blut. :)

    EG
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: falls du die mal verkaufen solltest - denke an mich *gg*. würde die sofort nehmen! aber ich kann mir nicht vorstellen das die unter xp laufen. zumindest steht es nicht auf der verpackung. ich fand gestern bei einer tauschbörse sämtliche teile. aber da ist xp nicht erwähnt. jetzt weiß ich nicht ob ich die bestellen soll oder nicht. steht bei dir xp denn hinten auf der verpackung bei systemanforderungen?

    also ich muß sagen das bei mir bei teil 4 sehr viel blut fließt. ich war echt verwundert als ich las das das eine uncut-version sei. werde mir nächsten monat wohl die uk-version kaufen und dann bin ich mal gespannt wo da der unterschied ist. bin jetzt ein richtiger resi-fan geworden *gg*...
     
    #144 Computerfee, 26. Juni 2007
  10. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Das steht nicht drauf, aber ich weiß das sie laufen, da ich sie selber schon unter XP gespielt habe.

    EG
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @EGThunder: hast du dazu diesen window-kombatibilitätsmodus verwenden müssen oder ging es einfach so?
     
    #146 Computerfee, 29. Juni 2007
  12. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Öhm entweder mit oder ohne K-Modus, glaube aber das alles ohne liefen.

    EG
     
Thema:

Resident Evil 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden