Required device isn't conected?

Diskutiere und helfe bei Required device isn't conected? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon eine Weile das Problem das manchmal wenn ich den pc einschalte ein blauer screen kommt mit der nachricht: required device isn't... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Junge50e33, 6. April 2021.

  1. Junge50e33
    Junge50e33 Gast

    Ich habe jetzt schon eine Weile das Problem das manchmal wenn ich den pc einschalte ein blauer screen kommt mit der nachricht: required device isn't connected or can't be accessed. Fehelercode lautet:0xc000000e

    Es gibt ein paar Möglichkeiten fortzufahren mit den Enter, f1,f8,esc Tasten am Keyboard, das aber in diesem Moment nicht funktioniert. Nach gefühlt 10 Sekunden oder so schaltet sich der PC wieder ab

    Die einzige Lösung derzeit ist: ich nehme meine ssd raus, schalte pc an, tu sie wieder rein und starte neu.

    Aber ich habe keine Lust das jedes mal zu tun und bräuchte Hilfe bzw eine Lösung

    Hier:


    0_big.jpg


    Ich habe auch schon Videos zu dem Thema gesehen wo sie ein Medium mit Windows Setup nutzen und von dort was auf der c Platte mit CMD machen. ABER da kommt man garnicht hin bzw kann man nicht ändern weil ja der screen direkt kommt und man nix drücken kann.

    Danke

    LG

    :)
     
    #1 Junge50e33, 6. April 2021
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    MSI B450m Pro-M2 & Windows 10

    First boot device auf das Medium, auf dem Win installiert werden soll (wahrscheinlich die SSD). Empfehlenswert: alle anderen Speichermedien nicht anzuschließen, bis die Win-Installation abgeschlossen ist.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. Zubunapy
    Zubunapy Gast

    Low Gpu USage

    Do you use v-sync? If that´s the case, than it is absolutly normal, that the gpu doesn´t need to work with full power. And if the cpu isn´t the fastest one it could be bottlenecking the gpu as well. There are so many reasons^^
     
    #3 Zubunapy
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

    Acer X27.
     
    #3 JoM79
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    8 Bit Panel Flimmern, noch weitere Ursachen für unruhiges Bild?

    Hast du mal nen Beispiel was du mit flimmern meinst?
    Und hast du den X27 mal mit 8bit ausprobiert?
    Die verringerte Auflösung am X27 bringt dir nicht ganz so viel, weil trotzdem noch ein native UHD Panel hast.
     
    #3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Acer predator XB273 KB (4k@144Hz) Erfahrungen und Einstellungen

    Mir geht es nicht um die Lautstärke, die kenne ich vom X27.
    Heisst aber, der ist für mich genauso unbrauchbar.
    Sollte er ähnliches Bild wie der X27 bringen, nur ohne FALD, ist das schon sehr ansehnlich.
    Schade ist halt, dass die 144Hz nicht wirklich nutzbar sind dank Farbunterabtastung.
     
    #3 JoM79
Thema:

Required device isn't conected?

Die Seite wird geladen...

Required device isn't conected? - Similar Threads - Required device isn&#x27

Forum Datum

Over Current have been detected on your usb device?

Over Current have been detected on your usb device?: Guten Tag, Neulich habe ich mit einem Freund gezockt. Ich besitze 2 Katzen. Die beiden haben (wie üblich) rumgetobt. Dabei haben sie die Tür aufgerissen, sodass die Tür gegeb meinen PC knallte....
Prozessoren 15. Januar 2024

BOOT DEVICE NOT FOUND?

BOOT DEVICE NOT FOUND?: Hallo Ich habe meine SSD eingerichtet (2000GB(Alle daten drauf geklont)) Nun aber wenn ich den PC nur mit der SSD starten will, steht BOOT DEVICE NOT FOUND. Warum? Ist doch alles drauf was drauf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

No audio device installed was tun?

No audio device installed was tun?: Ich hab mir an black Friday einen Laptop gekauft ohne betriebsystem hab dan windows 11 pro raufgemacht aber der Laptop kann aus irgendeinen grund kein audio abspielen weder von seinen...
Software & Treiber 29. November 2023

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?

AMD High Definition Audio Device zeigt ‼️ im Gerätemanager?: Bei meinen PC wird ein Ausrufezeichen unter Audio, Video und Gamecontroller -> AMD High Definition Audio Device angezeigt. Was bedeutet dies und was kann ich nun tuen? Treiber dazu neu...
Software & Treiber 6. November 2023

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?

Laptop Audio device klappt nicht nach Voicemod?: Ich habe letztens voicemod deinstalliert doch irgendwie hat mein Laptop Audio device (AMD Audio device) nicht mehr richtig geklappt, ich bin mir ehrlich auch nicht so sicher ob das, das Standard...
Software & Treiber 11. Juli 2023

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?

usb device over current status detected! system will shutdown after 15 seconds?: Hallo Ich bekomme dieses Nachricht wen ich meine PC starte diese Tipps mit USB Geräte abstecken Chip Reintuhen und wieder Rausruhen auch...Hat alles nicht geklappt ich bitte um Hilfe...
Software & Treiber 24. Juni 2023

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...

Windows 10 startet nicht. reboot and select proper boot device or insert boot media in...: Hey ich habe 2 ssds interne und externe, ich hatte vorher auf der externe windows drauf. habe heute aber mein windows neu gemacht mit stick etc. und es auf die interne ssd raufgespielt weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2023

BIOS findet kein Bootable device?

BIOS findet kein Bootable device?: Hallo, Ich habe meinen alten Pc (Asrock z68 pro3, ddr3 Ram, und i5 2500k, 1Tb Samsung HDD) Durch ein Asus Prime H670 Plus D4, i5 13500, und ddr4 ausgetauscht: (GraKa Rtx 3050) Seitdem ich...
Prozessoren 13. Juni 2023

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?

Windows 11 Installation keine Device & Media Driver found?: Ich versuche jetzt schon seit Zwei Tagen Windows 11 zu installieren, doch beim Setup, wenn man die Driver auswählen muss, sagt es immer No Media Drivers found und No Device Drivers found. Ich...
Software & Treiber 22. Mai 2023

Wieso findet mein Mainboard keine Bootable devices?

Wieso findet mein Mainboard keine Bootable devices?: Hallo Liebe Community, Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe mir letztens mehre neue PC Komponete Gekauft (Grafikkarte/CPU/Mainboard/Arbeitsspeicher). Jetzt wo ich alles angeschlossen habe...
Prozessoren 26. April 2023

Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?

Pc beim starten steht reboot and select proper Boot device?: Hab mein PC gestartet und dann kommt black Screen mit den Text (Reboot and Select proper boot device or Insert boot media in selected boot device and press a key) Woran liegt das und was soll...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2023

DX 11 Feature level 10 required?

DX 11 Feature level 10 required?: Hi, Habe vor kurzem einen PC und eine ältere Grafikkarte von nem Freund bekommen (Zotac GTX 970). Jedes mal wenn ich Valorant, Rocket League oder andere Games öffnen will, erscheint die Nachricht...
Grafikkarten 16. Juni 2021

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite: YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite Hi leute ich habe da mal ne Frage undzwar versuche ich schon seit tagen mich auf der website elite.callofduty.com anzumelden und als...
Computerfragen 15. Mai 2012
Required device isn't conected? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden