Required device isn't conected?

Diskutiere und helfe bei Required device isn't conected? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt schon eine Weile das Problem das manchmal wenn ich den pc einschalte ein blauer screen kommt mit der nachricht: required device isn't... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Junge50e33, 6. April 2021.

1. Junge50e33
    Junge50e33 Gast

Ich habe jetzt schon eine Weile das Problem das manchmal wenn ich den pc einschalte ein blauer screen kommt mit der nachricht: required device isn't connected or can't be accessed. Fehelercode lautet:0xc000000e

Es gibt ein paar Möglichkeiten fortzufahren mit den Enter, f1,f8,esc Tasten am Keyboard, das aber in diesem Moment nicht funktioniert. Nach gefühlt 10 Sekunden oder so schaltet sich der PC wieder ab

Die einzige Lösung derzeit ist: ich nehme meine ssd raus, schalte pc an, tu sie wieder rein und starte neu.

Aber ich habe keine Lust das jedes mal zu tun und bräuchte Hilfe bzw eine Lösung

Hier:

0_big.jpg

Ich habe auch schon Videos zu dem Thema gesehen wo sie ein Medium mit Windows Setup nutzen und von dort was auf der c Platte mit CMD machen. ABER da kommt man garnicht hin bzw kann man nicht ändern weil ja der screen direkt kommt und man nix drücken kann.

Danke

LG

:)

#1 Junge50e33, 6. April 2021
  2. TheDarkness
    TheDarkness Gast

Acer X27 (G Sync Ultimate) Lüfter modden/austauschen

#3 TheDarkness
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

MSI B450m Pro-M2 & Windows 10

First boot device auf das Medium, auf dem Win installiert werden soll (wahrscheinlich die SSD). Empfehlenswert: alle anderen Speichermedien nicht anzuschließen, bis die Win-Installation abgeschlossen ist.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  4. Zubunapy
    Zubunapy Gast

Low Gpu USage

Do you use v-sync? If that´s the case, than it is absolutly normal, that the gpu doesn´t need to work with full power. And if the cpu isn´t the fastest one it could be bottlenecking the gpu as well. There are so many reasons^^

#3 Zubunapy
  5. TheDarkness
    TheDarkness Gast

LG 38GL950G-B 95 Spulenfiepen im Betrieb

Zitat von WinElchtest: TheDarkness: interessant. Hast Du mehr Details dazu wie Du den Lüfter gewechselt hast? An/ablöten oder Kabel abzwicken etc.? Welchen Noctua Lüfter hast du stattdessen hin? War der Lüfter im X27 auch am GSync Modul?
    Guide ist hier (Hatte bisher keinen einzigen gesehen der seinen Lüfter getauscht hat, deshalb der Guide):
    https://www.computerbase.de/forum/t...-predator-x27-und-baugleiche-modelle.1920512/

Man müsste auch mal schauen (falls es der Lüfter ist) ob man bei LG ins Service Menü kommt und dort vielleicht einfach selbst die Lüftergeschwindigkeit einstellen kann.

Ps: Wenn bereits ein Ersatzmonitor von Amazon unterwegs ist, landet einer davon so oder so bei den WHDs, auch wenn er die Packung vom Ersatzmonitor nicht mal aufmachen würde.

#3 TheDarkness
  6. Olga23humorlos
    Olga23humorlos Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

??? Wah???

Was isn das?!

#3 Olga23humorlos
Thema:

Required device isn't conected?

Die Seite wird geladen...

Required device isn't conected? - Similar Threads - Required device isn&#x27

Forum Datum

Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus

Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus: Amazon optimiert Trade-In-Verfahren für Amazon Devices: Gutscheine gehen sofort raus So gibt es eine kundenfreundliche Änderung. Bisher war es so, dass ihr nach dem Einsenden eines Geräts nach...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?

Bluetooth PAN Device deinstalliert, wie wieder installieren?: Mein Bluetooth hat schon ein paar mal nicht funktioniert. Bis jetzt habe ich es aber irgendwie immer hinbekommen. Aber jetzt glaube ich bin ich etwas zu weit gegangen. Ich war immer der Ansicht,...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?: Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?

Wie kann ich mein Monitor von einem audio device zum Monitor umstellen?: Mein Monitor ist als Audio device in der systemsteuerrung eingespeichert und ich wollte wissen wie ich das ändere....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2021

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?

Asus Laptop X70A/K70AF SSD Umbau fehlgeschlagen - „reboot and select proper boot device“?: Hey Leute, hoffentlich kann hier einer helfen. Ich habe ein Laptop einer bekannten bekommen um den ein wenig flotter zu machen, da ich ja noch eine SSD übrig habe. Ich habe die SSD eingebaut,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2020

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?

Fehler fixen: Over current Was detected on your USB Device?: Aloha, ich hatte heute, als ich meinen PC hochgefahren habe diese Fehlermeldung. Danach ist er runtergefahren. Mein Mainboard ist ein MSI x570 Gaming Edge Wifi. Was mich wundert ist, dass ich...
Mainboards 9. November 2020

Threema: 2021 mit Multi-Device-Unterstützung

Threema: 2021 mit Multi-Device-Unterstützung: Threema: 2021 mit Multi-Device-Unterstützung Bei Threema ist dies nicht der Fall, sieht man mal von der Kopplung des Smartphones mit Threema Web ab. Im Blog von Threema schreiben die Entwickler,...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

G Suite: Die Device-Policy-App unterstützt zum Jahresende kein iOS 10 mehr

G Suite: Die Device-Policy-App unterstützt zum Jahresende kein iOS 10 mehr: G Suite: Die Device-Policy-App unterstützt zum Jahresende kein iOS 10 mehr Zum Ablauf des Jahres wird Google die Device-Policy-App für iOS 10 nicht mehr unterstützen und bittet Nutzer für...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

Xiaomi plant mit „Device Control“ eine Alternative für Microsofts „Ihr Smartphone“

Xiaomi plant mit „Device Control“ eine Alternative für Microsofts „Ihr Smartphone“: Xiaomi plant mit „Device Control“ eine Alternative für Microsofts „Ihr Smartphone“ In einer neuen Beta zu MIUI 12 erhält das Phone bereits eine interessante Funktion, welche Xiaomi sicherlich...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Chromebooks sollen On-Device-Version des Google Assistants erhalten

Chromebooks sollen On-Device-Version des Google Assistants erhalten: Chromebooks sollen On-Device-Version des Google Assistants erhalten Aktuell fehlt aber noch eine offizielle Bestätigung.. . Chromebooks sollen On-Device-Version des Google Assistants erhalten
User-Neuigkeiten 19. Juni 2020

WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran

WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran: WhatsApp: Vorbereitung des Multi-Device-Features schreitet voran Mit anderen Messenger, beispielsweise Telegram, ist das ja jetzt schon problemlos möglich. WhatsApp erlaubt das nur indirekt via...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht

Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht: Samsung Galaxy Buds+: Multi-Device-Unterstützung enttäuscht Ein Vorzug gegenüber dem Vorgängermodell sollte, neben der gesteigerten Akkulaufzeit und verbesserten Soundqualität, die...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2020

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite

YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite: YOUR PROFILE IS MISSING REQUIRED INFORMATION cod elite Hi leute ich habe da mal ne Frage undzwar versuche ich schon seit tagen mich auf der website elite.callofduty.com anzumelden und als...
Computerfragen 15. Mai 2012
Required device isn't conected? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden