Req Clean Pro lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Req Clean Pro lässt sich nicht löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe jetzt seit einigen Tagen diesen Req clean pro auf dem Laptop und er lässt sich nicht mehr Löschen! das heisst wenn ich in lösche ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!
    ich habe jetzt seit einigen Tagen diesen Req clean pro auf dem Laptop und er lässt sich nicht mehr Löschen! das heisst wenn ich in lösche ist er am nächsten tag wieder da. Wie bekomme ich ihn wieder weg? Auch einfach nur schließen lässt er sich nicht leicht...
     
    #1 Unregistriert, 14. September 2014
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Wenn du Windows 7 hast:

    Startbutton drücken

    msconfig in der Suchleiste eingeben

    msconfig öffnen

    Jetzt auf den Reiter Systemstart drücken

    Dort musst du mal schauen, ob irgendein Programm mit hochgefahren wird

    womit du das Req Clean in Verbindung bringen kannst.

    Wenn ja; Haken rausnehmen und PC neu starten.


    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Mario2002
    Mario2002 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Reg Clean Pro handelt es sich um eine Software die ein "RegistryCleaner" ist, dazu mal folgendes:

    Halte dich bitte von TuneUp, CCleaner, Registry Aufräumern oder anderen Dingern fern welche versprechen deine Probleme zu beheben, ihn schneller zu machen oder ähnliches.

    Diese Programme bewirken entweder gar nichts (Mit gut Glück) der zerstören heimlich und schleichend dein System.

    Für ein Programm ist es unmöglich zu erkennen welche RegistryEinträge benötigt werden und welche nicht. Sei es manuelle Eingaben oder automatische von Programmen die der Rechner benötigt.

    Browserverlauf, Cookies oder temporäre Internetdaten kann jeder Browser allein ohne Tools löschen. Du musst ihm nur den Befehl geben.

    Festplatte bereinigen kann Windows alleine ohne große Probleme zu fabrizieren, sogar mit einem relativ guten Erfolg

    -> Windowstaste + R -> cleanmrg.exe eingeben -> ok

    Etwas sinnvolles in diese Richtung wäre AdwCleaner und ein Antivirusprogramm. Avast oder AntiVir würde ich empfehlen als Freeware.

    Etwas wie Clonespy ist bei großen Datenmengen sehr sinnvoll. Ich Copy&Paste oftmals und hab dadurch sehr viele doppelte Ordner die einfach mal alles zumüllen. Gelegentlich den Downloadordner komplett leeren hilft auch schon oft.

    Desweitere manipuliert er deinen Browser.. Dazu dashier:

    Führe den AdwCleaner als Administrator aus, dazu mit rechtsklick auf AdwCleaner und dort Als Administrator ausführen drücken, dann scannst du dein System und löschst alle Funde, das Problem sollte behoben sein. Notfalls stellst du den Browser auf deine Wünsche ein. Wichtig: ist aber, dass du alle Browsertask schließt. Das Schließen der sichtbaren Fenster reicht nicht aus.

    und danach:

    Desweiteren schadet es nicht dein System auch mit MalwareBytes ( -> de.malwarebytes.org/ ) zu scannen und zu bereinigen. Oft werden auch Installer oder andere Reste auf dem Rechner vergessen, welche ebenfalls bereinigt werden können. Gelegentlich findet sich hier sogar ein kleiner Schädling der als potenzielle Gefahr eingestuft wird und bisher nicht aktiv war.

    Bitte führe MalwareBytes als Administrator aus, dazu drückst du mit Rechtsklick auf Malwarebytes und klickst auf Als Administrator ausführen. Hier löschst du bitte alle Funde und startest danach dein System neu.

    Bitte gib mir mal eine Info wenn du es getan hast..
     
  4. herbegut
    herbegut Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ccleaner bringt halt schon was ist ja auch n festplattebereiniger
     
  5. icedon
    icedon Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16849
    Schwachsinn, liest du überhaupt meine Antwort?

    Festplatte bereinigen kann Windows alleine ohne große Probleme zu fabrizieren, sogar mit einem relativ guten Erfolg

    -> Windowstaste + R -> cleanmrg.exe eingeben -> ok

    Dazu braucht man kein lächerliches Programm das mehr Schaden anrichten kann als es nützlich ist.
     
  6. dieterrol
    dieterrol Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für das alles! aber meine frage war nur ob ich es löschen KANN kann ich? dann sag mir bitte wie. einfach... ich meine einfach einen prozess nur vordergründig anhalten das es nicht jedesmal kommt wenn ich den pc hochfahre...
     
  7. Lukanico
    Lukanico Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows + R

    Dort msconfig eingeben.

    Dann auf Systemstart in den Reitern klicken.

    Dort bei dem entsprechendem Programm den Autostart deaktiveren..
     
Thema:

Req Clean Pro lässt sich nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden