Req Clean Pro lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Req Clean Pro lässt sich nicht löschen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! ich habe jetzt seit einigen Tagen diesen Req clean pro auf dem Laptop und er lässt sich nicht mehr Löschen! das heisst wenn ich in lösche ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!
    ich habe jetzt seit einigen Tagen diesen Req clean pro auf dem Laptop und er lässt sich nicht mehr Löschen! das heisst wenn ich in lösche ist er am nächsten tag wieder da. Wie bekomme ich ihn wieder weg? Auch einfach nur schließen lässt er sich nicht leicht...
     
    #1 Unregistriert, 14. September 2014
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Wenn du Windows 7 hast:

    Startbutton drücken

    msconfig in der Suchleiste eingeben

    msconfig öffnen

    Jetzt auf den Reiter Systemstart drücken

    Dort musst du mal schauen, ob irgendein Programm mit hochgefahren wird

    womit du das Req Clean in Verbindung bringen kannst.

    Wenn ja; Haken rausnehmen und PC neu starten.


    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Mario2002
    Mario2002 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei Reg Clean Pro handelt es sich um eine Software die ein "RegistryCleaner" ist, dazu mal folgendes:

    Halte dich bitte von TuneUp, CCleaner, Registry Aufräumern oder anderen Dingern fern welche versprechen deine Probleme zu beheben, ihn schneller zu machen oder ähnliches.

    Diese Programme bewirken entweder gar nichts (Mit gut Glück) der zerstören heimlich und schleichend dein System.

    Für ein Programm ist es unmöglich zu erkennen welche RegistryEinträge benötigt werden und welche nicht. Sei es manuelle Eingaben oder automatische von Programmen die der Rechner benötigt.

    Browserverlauf, Cookies oder temporäre Internetdaten kann jeder Browser allein ohne Tools löschen. Du musst ihm nur den Befehl geben.

    Festplatte bereinigen kann Windows alleine ohne große Probleme zu fabrizieren, sogar mit einem relativ guten Erfolg

    -> Windowstaste + R -> cleanmrg.exe eingeben -> ok

    Etwas sinnvolles in diese Richtung wäre AdwCleaner und ein Antivirusprogramm. Avast oder AntiVir würde ich empfehlen als Freeware.

    Etwas wie Clonespy ist bei großen Datenmengen sehr sinnvoll. Ich Copy&Paste oftmals und hab dadurch sehr viele doppelte Ordner die einfach mal alles zumüllen. Gelegentlich den Downloadordner komplett leeren hilft auch schon oft.

    Desweitere manipuliert er deinen Browser.. Dazu dashier:

    Führe den AdwCleaner als Administrator aus, dazu mit rechtsklick auf AdwCleaner und dort Als Administrator ausführen drücken, dann scannst du dein System und löschst alle Funde, das Problem sollte behoben sein. Notfalls stellst du den Browser auf deine Wünsche ein. Wichtig: ist aber, dass du alle Browsertask schließt. Das Schließen der sichtbaren Fenster reicht nicht aus.

    und danach:

    Desweiteren schadet es nicht dein System auch mit MalwareBytes ( -> de.malwarebytes.org/ ) zu scannen und zu bereinigen. Oft werden auch Installer oder andere Reste auf dem Rechner vergessen, welche ebenfalls bereinigt werden können. Gelegentlich findet sich hier sogar ein kleiner Schädling der als potenzielle Gefahr eingestuft wird und bisher nicht aktiv war.

    Bitte führe MalwareBytes als Administrator aus, dazu drückst du mit Rechtsklick auf Malwarebytes und klickst auf Als Administrator ausführen. Hier löschst du bitte alle Funde und startest danach dein System neu.

    Bitte gib mir mal eine Info wenn du es getan hast..
     
  5. herbegut
    herbegut Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ccleaner bringt halt schon was ist ja auch n festplattebereiniger
     
  6. icedon
    icedon Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    16849
    Schwachsinn, liest du überhaupt meine Antwort?

    Festplatte bereinigen kann Windows alleine ohne große Probleme zu fabrizieren, sogar mit einem relativ guten Erfolg

    -> Windowstaste + R -> cleanmrg.exe eingeben -> ok

    Dazu braucht man kein lächerliches Programm das mehr Schaden anrichten kann als es nützlich ist.
     
  7. dieterrol
    dieterrol Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für das alles! aber meine frage war nur ob ich es löschen KANN kann ich? dann sag mir bitte wie. einfach... ich meine einfach einen prozess nur vordergründig anhalten das es nicht jedesmal kommt wenn ich den pc hochfahre...
     
  8. Lukanico
    Lukanico Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows + R

    Dort msconfig eingeben.

    Dann auf Systemstart in den Reitern klicken.

    Dort bei dem entsprechendem Programm den Autostart deaktiveren..
     
Thema:

Req Clean Pro lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Req Clean Pro lässt sich nicht löschen - Similar Threads - Req Clean lässt

Forum Datum

Humble Bundle: Serial Cleaner bis morgen Abend noch kostenlos zu bekommen

Humble Bundle: Serial Cleaner bis morgen Abend noch kostenlos zu bekommen: Humble Bundle: Serial Cleaner bis morgen Abend noch kostenlos zu bekommen November 2019, 19 Uhr könnt ihr beim Humble Bundle das Spiel Serial Cleaner kostenlos abgreifen. Hierbei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr

Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr: Adobe Scan: Update bringt Dark Mode, neues Clean-Up-Tool und mehr Damit lassen sich für lau Dokumente in die digitale Form bringen inklusive OCR (dafür werden eure Dokumente an Adobe...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert

Windows 10: PCI Express SSD nach Clean-Installation halbiert: Guten Abend, nach der Clean-Installation von Windows 10 Version 1809 Build 17763.1 hat sich die Kapazität meiner PCI Raidr Express SSD nahezu halbiert. Vor der Installation betrug das Volumen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Sind Cleaner aller Art und zusätzliche Antivirenprogramme entbehrlich?

Windows 10: Sind Cleaner aller Art und zusätzliche Antivirenprogramme entbehrlich?: Vor einigen Monaten hatte ich mit meinem PC ständig irgendwelche Probleme. Auf euer Anraten hin habe ich Cleaner aller Art sowie zusätzliche Antivirenprogramme und Firewalls gelöscht. Seitdem...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Firewall Fehlermeldung in CC-Cleaner

Windows 10: Firewall Fehlermeldung in CC-Cleaner: was bedeutet das denn? Ich habe ofmals Schwierigkeiten beispielsweise mit skype und den Zugang zu skype die ich auf die firewall zurückführe. Invalid firewall rule Collab-P2PHost-In-TCP -...
Windows 10 23. Mai 2018

Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen

Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen: Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen Die kleine Erweiterung hilft Lesezeichen-Messies dabei, etwas Ordnung in ihre Linksammlung zu bringen....
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2018

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??: Ja, meine Farge, sollte man beim CleanInstall erst die Festplatte also C: formatieren, oder macht die Neuinstallation alles automatisch platt, sagen wir mal inklusiv wenn Viren vorhanden wären,...
Windows 10 20. September 2017

Windows 10: Win 10 Clean Installation bleibt immer an der gleichen Stellen stehen.

Windows 10: Win 10 Clean Installation bleibt immer an der gleichen Stellen stehen.: Hallo allerseits, nach x Versuchen Windows 10 Pro auf einem neuen System zu installieren wende ich mich nun an euch. Das Problem ist immer das gleiche. Die Installation lädt die Dateien, das...
Windows 10 8. Juni 2017

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10

Windows 10: allerlei Merkwürdigkeiten und warum klappt clean install mit linux aber nicht mit win 10: Ich habe ein etwas betagtes Notebook Acer Travelmate 4220, das noch aus XP Zeiten stammt, und auf Windows 10 Pro upgedatet wurde, dabei mit der Zeit 4 GB RAM eingebaut und mal die Batterie...
Windows 10 1. März 2017

Doku-Tipp: Im Schatten der Netzwelt – The Cleaners

Doku-Tipp: Im Schatten der Netzwelt – The Cleaners: Doku-Tipp: Im Schatten der Netzwelt – The Cleaners Was bei den großen Social Networks landet, wird überprüft, entweder direkt vor Veröffentlichung oder dann, wenn ein Inhalt gemeldet wird....
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Google Assistant unterstützt Roborock S50 Smart Robot Vacuum Cleaner (Xiaomi)

Google Assistant unterstützt Roborock S50 Smart Robot Vacuum Cleaner (Xiaomi): Google Assistant unterstützt Roborock S50 Smart Robot Vacuum Cleaner (Xiaomi) So hat auch Vorwerk schon den VR200 nachgerüstet, sodass er via Amazon Alexa gesteuert werden kann – und natürlich...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2018

Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis

Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis: Microsoft Store: Duplicate Cleaner Tool für Windows 10 derzeit gratis Einige decken das ganze Feld ab, andere spezialisieren sich auf doppelte Fotos. Das Programm Duplicate Cleaner Tool für...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei

Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei: Clean Me: Einfaches Tool für macOS räumt Speicherplatz frei Auf der einen Seite helfen sie dem nicht professionellen Anwender dabei, sein System sauber zu halten. Auf der anderen bieten solche...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017
Req Clean Pro lässt sich nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden