Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht

Diskutiere und helfe bei Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Netbook mit Windows XP von Lidl. Wenn ich da in den Energieoptionen einstell, dass das Netbook nach 1 Minute den Bildschirm ausschalten... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von sevi, 12. Juni 2009.

1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

Hi, ich hab ein Netbook mit Windows XP von Lidl. Wenn ich da in den Energieoptionen einstell, dass das Netbook nach 1 Minute den Bildschirm ausschalten soll, nach 5 Minuten die Festplatte ausschalten und nach 2 Minuten in Standby gehen soll. Dann schaltet das Netbook zwar den Bildschirm aus geht aber nie in Standby. Warum? Aber wenn ich über Start->Ausschalten-> Standby mach, dann geht standby

2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

Schaltet sich denn die Festplatte nach 5 Minuten aus?

#2 King Homer, 14. Juni 2009
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

nee. Wenn sich die Festplatte ausschaltet dann ist das doch eigentlich Stand-by?

Thema:

Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht - Similar Threads - Netbook Standby gewisser

Forum Datum

Gegen den Standby-Durst: Tesla entwickelt zentralen Energiesparmodus

Gegen den Standby-Durst: Tesla entwickelt zentralen Energiesparmodus: Gegen den Standby-Durst: Tesla entwickelt zentralen Energiesparmodus Wie eine Analyse der aktuellen Tesla-App nun enthüllt, arbeitet das Unternehmen an einer Lösung für dieses Problem: Ein...
User-Neuigkeiten 25. August 2025
Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden