Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht

Diskutiere und helfe bei Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab ein Netbook mit Windows XP von Lidl. Wenn ich da in den Energieoptionen einstell, dass das Netbook nach 1 Minute den Bildschirm ausschalten... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von sevi, 12. Juni 2009.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    Hi, ich hab ein Netbook mit Windows XP von Lidl. Wenn ich da in den Energieoptionen einstell, dass das Netbook nach 1 Minute den Bildschirm ausschalten soll, nach 5 Minuten die Festplatte ausschalten und nach 2 Minuten in Standby gehen soll. Dann schaltet das Netbook zwar den Bildschirm aus geht aber nie in Standby. Warum? Aber wenn ich über Start->Ausschalten-> Standby mach, dann geht standby
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Schaltet sich denn die Festplatte nach 5 Minuten aus?
     
    #2 King Homer, 14. Juni 2009
  3. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    nee. Wenn sich die Festplatte ausschaltet dann ist das doch eigentlich Stand-by?
     
Thema:

Netbook Standby nach gewisser Zeit funzt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden