Reperaturinstallation. Welche Dateien werden gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Reperaturinstallation. Welche Dateien werden gelöscht? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe vor eine Reperaturinstallation zu machen, da mein Windows Installer nicht geht und ich alles versucht habe, aber nichts funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Moritzell, 14. Juni 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi

    Ich habe vor eine Reperaturinstallation zu machen, da mein Windows Installer nicht geht und ich alles versucht habe, aber nichts funktioniert hat.

    Deshalb die Frage.
    Was wird bei einer Windows Reperaturinstallation gelöscht?
    Werden auch Programme oder Eigene Dateien gelöscht?

    Muss ich mir stundenlang Arbeit machen und alle Dateien sichern, oder kann ich die Reperatur ohne Backup durchführen?
     
    #1 Moritzell, 14. Juni 2009
Thema:

Reperaturinstallation. Welche Dateien werden gelöscht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden