FrizBox 7270 Keine verbindung

Diskutiere und helfe bei FrizBox 7270 Keine verbindung im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich habe eine frizbox 7270 und kann mich nicht verbinden. bei Lankabel Verbindung sagt er mir eingeschränkte Konvertitär und bei verbinden mit... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von ezio_auditore, 25. Oktober 2009.

  1. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    hallo
    ich habe eine frizbox 7270 und kann mich nicht verbinden.
    bei Lankabel Verbindung sagt er mir eingeschränkte Konvertitär und bei verbinden mit Wlan und Eingabe von netzwerk schlüssel sagt er mir das der schlüssel falsch ist. falsch kann er nicht sein weil wir den schon 30 mal eingegeben habe und nicht nur ich sondern ein Kumpel auch.

    wenn jemand etwas dazu weis wäre das nett.

    mfg
    snobel
     
    #1 ezio_auditore, 25. Oktober 2009
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    Na da fehlen ein paar Inormationen.

    Lief die Fritz!Box mal?
    Was hat die Fritz!Box für ein Betriebsmodus zuletzt gehabt (Router)?
    Hast du den IP-Raum geändert?
    Versucht die Fritz!Box eine IP-Adresse zu beziehen (DHCP)?
    Hast du einen anderen DHCP-Server, der der Fritz!Box eine IP geben könnte?
    Kannst du die Fritz!Box anpingen?
    Welche IP wird dabei zurückgegeben?

    Gruß
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    ich bekomme keine ip windows weist mir nur eine zu mit der ich aber nix anfangen kann das teil wurde als Verstärker genutzt und wurde aus gemacht weil das ding in einer Ferien Wohnung steht, nach dem neu einschalten der Anlage ging es nicht mehr wenn man versuch Verbindung per wlan herzustellen den wep2 key eingibt der zu 100% richtig ist sagt er das der Key falsch sei. wenn ich mich mit kabel versuche zu verbinden dann bekomme ich nur eine eingeschränkte konvertität. es hat funktioniert nach dem ausmachen kamen die Probleme. für mich hat das teil in Moment Schrott wert da ich wirklich nix damit machen kann.
     
    #3 ezio_auditore, 26. Oktober 2009
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    Die hast sie sozusagen als Repeater verwendet.
    Bei dem Ausschalten ist scheinbar das Problem entstanden. Ich denke sie hat teilweise ihre Identität verloren. Ich vermute sie versucht über wLAN eine IP vom Master zu bekommen, aber kann die wLAN-Verbindung selbst nicht aufbauen.
    Du musst mal die Box per Kabel an den Master-router hängen. Der muss dem Gerät eine IP zuweisen. Mit netscan, oder durch überlegen, kriegst du die IP raus.
    Dann greifst du auf die IP der Box über den Browser zu und schaust mal was Sache ist.

    Mal eine Frage aus Interesse: Warum verwendest du AVMs letztes HighEnd-Gerät als Repeater? Ich hätt da was "billigeres" genommen.
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    ist 1 nicht meins und zweitens ist sie per Kabel verbunden mit dem anderen router :)
    das soll so zu sagen als wlan Station im 2 stock dienen weil der Router im Keller steht und der grade so im Erdgeschoß reicht.

    selbst wenn das ding nicht irgend wie verbunden ist dann muss ich ja irgend wie an die einstellungen dran egal ob mir wlan oder Lan Kabel aber es geht einfach nicht für mich hat das teil einen gehörigen programmier fehler.
     
    #5 ezio_auditore, 26. Oktober 2009
  6. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    na und warum teilst du solche Infos nicht mit?
    Hat die "defekte"-Box eine IP von der anderen Box erhalten?
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    omg...
    also das ding ist neu wertig grade mal einen Monat alt.
    es war als wlan Verstärker benutzt worden ob das ding high end oder zu teuer dafür ist oder war ist hier nicht relevant.
    es geht mir darum das die box nach dem ausschalten und einschalten nicht mehr geht normaler weise sollte sie ja wieder gehen das wäre ja so als hätte man einen Strom ausfall und dann geht der Strom wieder an. ich weis es nicht ob die die Fritz box eine IP bekommen hat denke mal nicht selbst wenn wie schaue ich das nach ?
     
    #7 ezio_auditore, 27. Oktober 2009
  8. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    mache ein reste über telefon


    fritzbox danach mit ein paswort versehen
     
    1 Person gefällt das.
  9. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    AW: FrizBox 7270 Keine verbindung

    jau super hat geklappt das ding ist wieder erreichbar. Danke für die hilfen :)

    kann geschlossen werden.
     
    #9 ezio_auditore, 27. Oktober 2009
Thema:

FrizBox 7270 Keine verbindung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. keine verbindung zum repeater 7270

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden