Reparatur Samsung Odyssee Monitor?

Diskutiere und helfe bei Reparatur Samsung Odyssee Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern aus Wut vom Zocken mein headset auf meine Tastatur geworfen nur leider hab ich nicht meine Tastatur, sondern ausversehen meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jojojojojo949, 15. Juli 2021.

  1. jojojojojo949
    jojojojojo949 Gast

    Ich habe gestern aus Wut vom Zocken mein headset auf meine Tastatur geworfen nur leider hab ich nicht meine Tastatur, sondern ausversehen meinen Monitor getroffen. (Samsung Odyssee g5/7/9 weiß nicht genau welcher). Dieser ist jetzt kaputt , es kommt in der Mitte links bei einem 7-10 cm breiten Abschnitt kein Bild mehr und es sind diese typischen bunten Risse da. Ich wollte mal fragen ob man sowas bei solchen teuren Bildschirmen reparieren kann und wenn ja, mit wie viel kosten ich für dieses Problem rechnen müsste. Ebenfalls können sich gerne Leute in meiner Umgebung melden, die sowas können. (Nähe Ulm). Bilder kann ich später nachschicken falls danach verlangt wird.
    vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 jojojojojo949, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reparatur Samsung Odyssee Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden