Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar

Diskutiere und helfe bei Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar Doch bisher war das leider nie der Fall, auch wenn der Skill in Deutschland... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar

    Doch bisher war das leider nie der Fall, auch wenn der Skill in Deutschland bereits aktiviert werden konnte. Doch nun erreichte uns via Twitter die nachfolgende Meldung, dass sich jetzt doch endlich jene Kameras in Alexa über den Skill finden und nutzen lassen.

    Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar
     
Thema:

Reolink: Alexa-Skill für die Kameras offiziell in Deutschland nutzbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden