Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Diskutiere und helfe bei Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann das sein dass die Tabelle gar nicht mehr stimmt? O.o Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Kann das sein dass die Tabelle gar nicht mehr stimmt? o_O
     
  2. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    kann man eigentlich irgendwie sehen wer einen bewertet hat?
    Weil ich nicht genau weiß woher ich 11 Punkte her hab ohne etwas zu tun. Das einzige was ich mach ist gelegentlich zu posten und hin und wieder ein Renommee abgeb, zB wen mir jemand einen Gefallen tut. Aber soweit ich mich erinnern kann, war ich noch nicht so wichtig für die Community, das man soviel Renommee einstreichen könnte. Naja, wenn ihr das so findet, ists auch ok ;)
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    "Kontrollzentrum"


    In wiefern?
    Dann ist es aber dringend notwendig eine neue zu schreiben ... ;)


    MfG
    HackerChris
     
    #63 HackerChris, 6. Februar 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    In der Tat haben sich die Renommee-Punkte geändert.. ich werde die aber nachher der Tabelle mal wieder angleichen, da die Renommeefunktion nun ja vernünftig genutzt wird. ;)

    10 Punkte bekommst du nach Registrierung, die anderen Punkte von den Usern (nach deren aktuellem Renommeestand ;) )
    Ansonsten wie gesagt im Kontrollzentrum einsehbar.
     
  5. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ah, gut zu wissen das man von Usern mit einen hohen Renommee mehr Punkte per klick bekommt als von anderen ;)
    Weil ich von 8 Usern nen Renommee bekommen hab aber insg. 24P hab :D
     
    #65 HackerChris, 6. Februar 2008
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Würde mich auch interessieren!;)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    dann bei 200 dann 300 dann 400 dann 500 und bei 600 hab ich noch kein neuen bekommen xD also denke das zweite hellgrüne gibt es dann bei 700
     
    #67 Just_a_Script, 8. Februar 2008
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Genau, wann gibts jeweils nen grünen Punkt? Sinnvoll wäre doch
    0-99 = 1
    100-199 = 2
    200-499 = 3
    500-999 = 4
    >1000=5 (und das maximum für User und Members)
     
    #68 Schweini, 26. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2008
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ Schweini
    Ich glaube es ist so:
    Für jeden Grünen Punkt den ein User hat bekommt ein andere, wenn dieser einen bewertet, jeweils so viele RenoPunkte wie der User der die Punkte gibt grüne Punkte hat!

    Also wenn ich dir nen Reno geben würde dann würdest du nur einen Punkt erhalten, wenn dir aber z.B. der Steffen einen Reno geben würde, würdest du 10P erhalten!
    Glaub ich zumindest ...

    Und die verteilung der PUnkte ist bzw. war so wie es in der Liste steht:
    Nur leider stimmt diese Liste ja nicht mehr ...

    MfG
    HackerChris
     
    #69 HackerChris, 26. März 2008
    1 Person gefällt das.
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Hab ich schon verstanden, aber irgendwann bekommt man ja nen dritten grünen Punkt. Und die Staffelung ist undurchsichtig.

    PS: Ich geb dir gleich mal zwei Bewertungspunkte ;)
     
  11. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    lol, danke :o

    Jetzt hab ich verstanden was du meinst! Aber so etwas ist im ganzen Thread nicht beschrieben ...
    Und es gibt ja auch bis zu 10 grüne Punkte, was ich auch ein bisschen viel finde!

    Ich bin davor das sich mal ein Mod oder Admin die Mühe macht uns hier aufzuklären! ;)
     
    #71 HackerChris, 26. März 2008
  12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    Ich hab dazu ne kleine Frage...

    ich hab 12 Bewertungen, wenn ich in mein Kontrollzentrum geh. Aber da steht auch das ich 40 Renommee-Punkte hab... wie wird das gerechnet?
    Kann man auch bewertungen bekommen, die dann nicht im Kontrollzentrum stehen?
     
    #72 Endzeitprophet, 24. April 2008
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Die die noch kommentiert worden sind, werden direkt im Kontrollzentrum angezeigt, die unkommentierten Renomees wandern direkt nur in die Punkte.
     
    #73 peacemillion, 24. April 2008
  14. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    da sind aber unkommentierte aufgelistet??
     
    #74 Endzeitprophet, 24. April 2008
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn du ein Renommee bekommst heißt das nicht automatisch, dass du einen Renommee-Punkt bekommst, du kannst auch mehrere Punkte bekommen.
    Je mehr Renommee-Punkte der andere, der dich bewertet hat, hat, desto mehr bekommst du dann selber ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Die Seite wird geladen...

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit - Similar Threads - Renommee Guide Forenberühmtheit

Forum Datum

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit

Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit: Google Pixel Fold: Ersatzteile und Reparatur-Guides gibt es jetzt bei iFixit Verfügbar seit kurzem auch für das Pixel 7a. Auch für das Pixel Fold wollte man diese Vereinbarung ausweiten. Google...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Pc guide?

Pc guide?: Ich habe vor mir ein pc selber zu bauen und der soll jetzt nicht das beste vom besten sein sondern so im Mittel Gebiet also so rtx3060 aber als ich nach einer geschaut habe nach einer stand da was...
Prozessoren 6. August 2023

Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only)

Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only): Google TV: Neuer TV-Guide und über 800 Live-Kanäle (US only) Neben der Möglichkeit zum Streaming von Filmen. und Serien integriert man so Free-TV-Angebote diverser Anbieter. Google TV: Neuer...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide

Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide: Peloton Row erscheint – und neue Funktionen für den Guide Er ist ab sofort in den USA vorbestellbar, auf der dt. Website taucht das Rudergerät aktuell allerdings noch nicht auf. Peloton Row...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen

Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen: Google Chrome: Privacy Guide bringt euch Schritt-für-Schritt durch die Datenschutzeinstellungen Neuerungen spendiert man in diesem Zuge auch Googles Chrome OS. Falls ihr euch für Googles...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen

Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen: Peloton Guide will das Wohnzimmer zum Kraftraum machen Die Hardware scheint bei Freeletics nicht ganz final, bei Peloton ist man da bekanntlich weiter, da geht Software und Hardware Hand in Hand...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt

Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt: Google Arts & Culture: Neue AR-Galerien inklusive Audio-Guide vorgestellt Nun hat man drei neue Pocket-Galerien erstellt und sich dazu mit der Jean Pigozzi Collection und dem J. Paul Getty Museum...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt

Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt: Google Maps: Nützliche Neuerungen für Local Guides vorgestellt Während der globalen Corona-Pandemie hatte man bei Google festgestellt, dass die Community in Google Maps aktiver war und ist denn...
User-Neuigkeiten 12. März 2021

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide: Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide Man stellt hohe Anforderungen an die Entwickler und bei einigen Aktionen – wie zum Beispiel den Datenschutz-Labels – ist das...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung

Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung: Instagram Guides stehen nun sämtlichen Nutzern zur Verfügung Jene erlaubt das Erstellen von Ratgebern und Tipps auf der Plattform der Facebook-Tochter. Seien es nun Tutorials, Lebenstipps oder...
User-Neuigkeiten 21. November 2020

Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen

Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen: Google Maps: Ihr könnt bald Local Guides folgen Damit könnt ihr euch Punkte als Local Guides verdienen. Bringt euch im Grunde Nullkommanix, soll aber natürlich die Motivation steigern, eure Zeit...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt

Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt: Instagram: Neues Feature „Guides“ vorgestellt Bei den Guides handelt es sich um eine Auswahl unterschiedlicher Instagram-Creators (also Profile mit reichlich Followern und klickstarken...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming

Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming: Humble Book Bundle: Definitive Guides to All Things Programming Das Paket nennt sich „Definitive Guides to All Things Programming“ (by O’Reilly) und ist in Zusammenarbeit mit dem Verlag...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020
Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden