Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Diskutiere und helfe bei Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; das ist ja interessant - habe ich bisher auch nicht drauf geachtet muß ich zugeben, aber anscheinend bewertet hier kaum jemand... so ist es, schön... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Steffen, 6. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    so ist es, schön wäre es, wenn man sich auf diese Art bedankt oder halt auch mal so ein negatives Renommee gibt, wenn jemand Spamt, o.ä., aber natürlich nicht aus Rache oder dergleichen.
     
  2. COI3RA
    COI3RA Banned
    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33595

    doch ich! ;) und auch ich würde mich über eine bewertung freuen! :)

    gruß,
    cobra
     
  3. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich habe jetzt auch mal einen beitrag bewertet und finde das eine gute idee. ich hoffe das sich auch andere user hier beteiligen werden...
     
    #18 Computerfee, 24. Juni 2007
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich finde das auch gut ^^
    mir ist diese waage da schon aufgefallen aber ich wusste nicht was das sein soll ^^

    btw, wieso wurde mir eine schelchte bewertung gegeben weil ich mein desktop gepostet hab? lol
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hab auch schon paar Bewertungen abgegeben....

    Wusste zuerst nich wo man das findet... aber man muss ja nur auf Kontrollzentrum klicken & dann sieht man die die man schon erhalten hat ^^

    Hab schon 4 Stück... aber nur 3 davon sind grün der andere is schwarz... was hat dies zu bedeuten ??
     
    #20 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    der dunkle ist negativ ;) :(

    edit: aso höhö.
    denn ist der eine ja gar nicht negativ ^^
    ich habe das jetzt gedacht, weil man ja nur gut und nicht gut nehmen kann^^
    also nichts neutrales

    wieviele positive muss man haben, damit man ein grünes kästchen mehr krigt? :D
     
    #21 -FreaK-, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Nein Rot ist Negativ. Grau bedeutet der User hat noch nicht selber genug Renommee um einen grünen Punkt zu verteilen.
     
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    THX @ Steffen solltest du vllt in deinem Guide mit reinpacken was die Farben zu bedeuten haben ;)

    Was heißt das jetzt genau was du meintest ?? Is der Punkt jetzt als positiv gezählt oder erst wenn der User ne bestimmte Anzahl an Renommeepunkten hat ?? Spiel ma ErklärBÄR ^^ versteh das noch nich so ganz, nur wie man welche geben kann & wo man die finden kann, weiß ich +g+
     
    #23 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  9. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hi,
    wo ich in meine ersten Forum aktiv war, hatte ich auch so was, da hatte ich viel Bewertungen, aber sie waren alle negativ, ich hatte da nen Rekord gemacht^^ Ich hatte 3 Rote :o
    Also Steffen, von mir siehst du das in diesem Forum nicht^^

    mfg
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Also ein User kann mit grünen Renommee Punkten bewerten sobald er mehr als 50 Beiträge hat und mindestens 10 Renommeepunkte selbst besitzt.
    Das heißt wenn er zwar 50 Beiträge hat aber nur 9 Renommeepunkte kann er nur grau bewerten.
    Alternativ könnte er 20 Renommeepunkte aber nur 34 Beiträge haben. Daraus resultiert wieder ein grauer Punkt.
    Diese werden auch nicht nachträglich grün wenn ein User die beiden Bedingungen erfüllt hat.

    Ist alles etwas kompliziert. Es gibt auch noch weiterhin Punkte für die Registrierungszeit usw.
    Nur wie das alles geht, da bin ich selbst etwas überfragt. Also nur überraschen lassen :D
     
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Ah okay, habs jetzt verstanden ;) genau das wollt ich wissen ^^
    is nur noch eine Frage +g+

    also man kann gleich bewerten nachdem man sich regestriert hat ??
    Und meine abgegebenen Bewertungen müssten dann ja auch nen grauen Punkt haben... hab zwar mehr als genug Beträge aber selber nur 4 Renommee Points... richtig ??
    Wenn ja hab ichs komplett verstanden +g+ & bei der Sache wo du überfragt bist erkunde dich ma :D
     
    #26 Marcel-HL, 24. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    da stimme ich dem marcel mal zu - vielleicht könnt ihr das irgendwann bei gelegenheit noch etwas genauer erklären oder mal eine übersicht anfertigen...
     
    #27 Computerfee, 24. Juni 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    mich verwirrt das ^^
    habe einen grünen von the killer aber er hat sleber nur eienn grün und einen gruaen
     
  14. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Wie kann man denn jetzt schon wieder gucken wieviel andere haben ?? oô

    EDIT: Ah die Antwort... Mensch Steffen das gibtn :great: ^^
    jetzt sollte mir alles klar sein +hehe+
     
    #29 Marcel-HL, 24. Juni 2007
  15. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Sobald du einen Account erstellt hast, bekommst du ein Startguthaben von 10 Renommeepunkten.
    Du kannst im Kontrollzentrum sehen wie viele Renommeepunkte du aktuell hast ;)
    Wieviele Punkte die anderen haben könnt ihr nicht sehen, ihr seht nur die grünen Knubbel die euch dann ungefähr sagen wieviel sie haben.

    [​IMG]
    Editiert von >|| bombe ||<:
    1024 Punkte? Cheater! :lol:
     
    #30 Steffen, 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2007
    1 Person gefällt das.
Thema:

Renommee - Ein kleiner Guide zur Forenberühmtheit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden