1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Renomee punkte sind gefallen?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 28. Juli 2011.

  1. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87

    hehe, na klar, schätzchen :D

    was ist schon ein fredf**k unter freunden :D
     
  2. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Um McAtze in Schutz zu nehmen, er hat niemanden angeworben, er wurde gefragt ob er noch nen Forum hat, von wem is dabei ja nebensächlich.
     
    #62 _schulle_, 29. Juli 2011
  3. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    warum in schutz?

    ist doch keiner böse, jeder tut was er mag ;)

    ich hab jetzt schon mehrmals gelesen, dass man mich zwar nicht kennt, aber ich nunmal böse bin und jetzt inaktiv sein möchte :D

    ...und wenn man sich hier inaktiv meldet um woanders hinzugehen ist es jedermanns gutes recht!
    ich stehe dem keineswegs im wege :)

    ich bin sehr liberal, aber das weiss matze sowieso.... ;)
     
  4. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Es kam für mich erst so rüber, als würdest du ihn dessen verdächtigen, vielleicht hab ich das auch falsch verstanden.
     
    #64 _schulle_, 29. Juli 2011
  5. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    nur mal so am rande... vor zwei tagen warens noch <2700...
     
  6. Mr_Lachgas

    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    habe auch den eindruck, dass die punkte sich auch immernoch verändern
    ist diese überarbeitungseinheit noch am laufen?
    die user kann man ja nach renomee punkten sortieren
    und das habe ich gestern anchmittag mal gemacht, da lag robert t-offiline ganz oben und heute morgen ist es The-Killer
    mal davon abgesehen,d ass jemand über nacht bewertet hat, ich merke da auch ganz schöne sprünge
    aber man muss sich ja nicht gleich deshalb so aufregen
     
    #66 Mr_Lachgas, 30. Juli 2011
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Finde ich auch. Die Probleme sind jetzt wohl ganz andere.

    Zumal viele Renommeepunkte bei manchen Usern nur im Off-Topic Bereich vergeben wurden. Daher nicht wirklich aussagefähig sind. Und deswegen eigentlich auch gar nicht so ernstzunehmen sind.

    Man hätte den Mist am besten komplett für jeden abstellen sollen. Von Anfang an. Ich kann drauf verzichten.
     
    #67 Shadowchaser, 30. Juli 2011
  8. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    oh wie du Recht hast!

    und das andere Probleme da sind gebe ich dir auch Recht...finde irgendwie krass dass das Thema so ausartet...
     
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde meine Bewertungen auch als BEweis sofort abstellen. Aber dann habe ich auch wieder ein schlechtes GEwissen gegenüber denjenigen welche mich ernsthaft (und viel) bewertet haben. Vor allem bei denen wo ich Hilfe geleistet habe usw. Meistens ja in den HW Bereichen. Überlege mir das noch.
     
    #69 Shadowchaser, 30. Juli 2011
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    tja, macht auch nicht viel sinn....

    ich habe das update nur einmal gestartet, es ist eine wartungfunktion im vB. seit dem hab ich nix geändert...

    ich weiss auch nicht, was ihr euch vorstellt, aber ich habe keine liste, wo sich was geändert hat und das renomee-system hat mich auch nie interessiert... ich hätte auch nichts gemacht, wenn ein user nicht gefragt hätte warum er renomees bekommt sich aber sein status nicht ändert... ein klick nach fast 6 jahren und einige ticken aus ;)



    was glaubst du, was das wieder für einen sturm ausgelöst hätte ... ;)

    so oder so wird einem gleich alles mögliche unterstellt ;) manche haben da ja auch bestimmt ziele ;)

    P.S. nein, nicht atze ;)
     
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo ich weiß. Meinte auch eher beim Start des Forums sowas gar nicht erst zu aktivieren. Aber ist auch leicht gesagt. Hinterher ist man immer schlauer.

    Das mit den Unterstellungen habe ich mitbekommen. Fand ich auch nicht in Ordnung. ;)
     
    #71 Shadowchaser, 30. Juli 2011

Diese Seite empfehlen