Renomee punkte sind gefallen?

Diskutiere und helfe bei Renomee punkte sind gefallen? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum bannste hier eigentlich Stammuser? Man sollte schon ein wenig Grips haben, und wissen, dass es auch eine Alternative für den Ban gibt. Das ist... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 28. Juli 2011.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Warum bannste hier eigentlich Stammuser?
    Man sollte schon ein wenig Grips haben, und wissen, dass es auch eine Alternative
    für den Ban gibt.
    Das ist echt Kindisch, vorallem weil es Stammuser waren/sind.
    Ist das Niveau denn schon soweit gesunken?
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    Gebannt wurde Gorsi auf Wunsch... damit das hier so ablaufen kann ... oder wen meinst du?

    Ahso, Stammuser sind unbannbar oder wie?
    Die Vetternwirtschaft war u.a. ein Problem hier ;) Manche konnten sich Dinge rausnehmen, da wurden neue User gebannt ;)


    Lass hören ;)

    Was mir berichtet wurde, geht es sogar noch viel tiefer ;)
     
  3. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich habe nichts geantwortet, weil bevor ich irgendwelchen Mist schreibe lieber (erstmal) nichts schreibe.

    Und irgendjemanden als den "bösen" abzustempeln ist mir zu simpel/primitiv. Es gibt immer zwei Seiten .. ;)
     
  4. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    mhm... ich wusst garnicht das man was 'falsches' per PM schreiben kann. aber ok.

    gilt vielleicht für dich. aber nicht für manche andere hier ;)

    die leutz brauchen einen schuldigen... mal die regierung, mal das wetter mal der böse admin ;)

    bestimmte personen haben einfach vergessen, dass es auf diesem forum nicht um meine Person geht... dass sich das so 'eingebürgert' hat, war auch meine schuld.... aber das kriegen wir schon wieder hin....:)

    es gibt m.E. mindestens zwei seiten ... ;)
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich muss schon sagen, dein Sarkasmus ist nicht ohne .. ;)

    Falsches kann man nicht per PM schreiben, das ist richtig. Ich wollte nur meine Worte mit bedacht wählen um diese nicht im "Schredder" wieder zu finden .. :)
     
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    behauptet der erwischte mittäter ;)

    jaja, schredder ... schon klar ;)

    das was du meinst geht mit PMs zwar schlecht, aber ich weiss, du stehst noch unter schock, hattest du zuletzt noch 'ahnungslos' gefragt, was denn los sei... :D

    ich habe wenigstens den anstand hier nicht breitzutreten, was ihr für ein ding abzieht und es mit 'der böse' zu garnieren :D

    heute ist eher dein tag des admins ;) herzlichen glückwunsch ;)
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Wow, ich muss sagen jetzt musste ich sogar schon grinsen bei soviel Sarkasmus .. :o

    Ich bin heute nicht mehr ganz so auf dem Dampfer um alles zwischen den Zeilen zu lesen, wer weiß vielleicht ist auch nur meine Brille dreckig .. :cool:

    Gut die Auswahl Shredder war etwas ungünstig gewählt. Ich hätte eher "Lostrommel" nehmen sollen.

    Ich denke den Schock habe ich mittlerweile gut überwunden .. mich hatte eigentlich nur das Warum interessiert. Aber bei dir war das dann eher eine rhetorische Frage .. ;)

    btw .. Ich gehöre zu denen die nicht immer alles zu ERNST nehmen ..
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    lustig ist, wenn man trotzdem lacht ;)

    das warum?

    steht doch schon weiter oben :D oder ist das wieder die ahnungslos-tour :D

    btw. keinen hat bisher überhaupt ein warum interessiert ... sagt schon alles :p

    dito, s.o. :cool:
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    vllt fragt einfach auch keiner mehr nach einem Warum weil es eh bei nichts ne Antwort gibt ^^
    Sei es irgendeine änderung oder einfach nen bann etc...
     
    #54 Just_a_Script, 29. Juli 2011
  10. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich glaube die Ahnungslos-Tour ist ausgelutscht .. ;)

    Ein Warum hat mich schon immer interessiert, egal zu welchem Thema. Nur leider sind die meisten Antworten eher unbefriedigend .. (auch viele von deinen .. ;) )

    Wie du dir sicher denken kannst sehe ich auch die andere Seite der Medaille, besser gesagt die des Admins. Es kotzt mich stellenweise regelrecht an was für bescheuerte Fragen manche User stellen können .. (das Forum um das es geht ist hier erstmal egal)

    Aber wie schon gesagt .. Humor ist wenn man trotzdem lacht .. :o
     
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    das Ei-Hänne-Problem? ;)

    Geht mir oft genauso :cry:

    bescheuerte Fragen stören nicht ... ich bin ja einer der wenigen, der das schnelle frage-forum haben möchte :D die die es nicht haben wollen stört es, weil es sie in der ehre verletzt sich hier nicht bei einigen hier hocharbeiten zu müssen :D

    Ja, tust du doch :D herzlichen glückwunsch ;)

    @slix

    na, doch nur heisse luft? ;)
     
  12. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Du hattest insofern Recht, dass das SFF mehr User ins Forum brachte - meistens ging es auch nicht um das "das", sondern um das "wie" des Schnelle-Fragen-Forums, z.B. find ichs immer noch fragwürdig, dass du die Melde-Funktion dort deaktiviert hast, und das dort kein Mod mehr zuständig war.
    Aber gut, dazu willst du ja eh nichts hören...
    An und für sich fand ich das SFF ja nicht soooo schlecht.
     
    #57 _schulle_, 29. Juli 2011
  13. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das Schnelle-Fragen-Forum ist mir völlig schnuppe .. den Satz hatte nicht ohne Grund sehr allgemein gehalten .. ;)

    btw .. Ich hoffe doch ich muss keine Ablöse löhnen für die abtrünnigen User .. :o
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    ich wars nicht :D es war nichtmal meine idee

    es ging wohl jemanden auf den senkel, dass jemand ständig mitteilen wollte wie dumm er die user da und das forum findet ... ;)

    wer erzählt denn solchen unsinn?
    im zweifel ist auch dort einzugreifen ...

    richtig, nicht mehr, da ein dauerthema ...

    ah was, hast du dir hart erkämpft :D hau rein :D
    jeder tut nunmal das was er mag :cool:
     
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Dann bleibt nur noch der sagenumwobene Satz einer jeden Frau ..

    "Wir können ja Freunde bleiben." .. :rofl:
     
Thema:

Renomee punkte sind gefallen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden