1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Renomee punkte sind gefallen?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 28. Juli 2011.

  1. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Warum bannste hier eigentlich Stammuser?
    Man sollte schon ein wenig Grips haben, und wissen, dass es auch eine Alternative
    für den Ban gibt.
    Das ist echt Kindisch, vorallem weil es Stammuser waren/sind.
    Ist das Niveau denn schon soweit gesunken?
     
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87

    Gebannt wurde Gorsi auf Wunsch... damit das hier so ablaufen kann ... oder wen meinst du?

    Ahso, Stammuser sind unbannbar oder wie?
    Die Vetternwirtschaft war u.a. ein Problem hier ;) Manche konnten sich Dinge rausnehmen, da wurden neue User gebannt ;)


    Lass hören ;)

    Was mir berichtet wurde, geht es sogar noch viel tiefer ;)
     
  3. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich habe nichts geantwortet, weil bevor ich irgendwelchen Mist schreibe lieber (erstmal) nichts schreibe.

    Und irgendjemanden als den "bösen" abzustempeln ist mir zu simpel/primitiv. Es gibt immer zwei Seiten .. ;)
     
  4. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    mhm... ich wusst garnicht das man was 'falsches' per PM schreiben kann. aber ok.

    gilt vielleicht für dich. aber nicht für manche andere hier ;)

    die leutz brauchen einen schuldigen... mal die regierung, mal das wetter mal der böse admin ;)

    bestimmte personen haben einfach vergessen, dass es auf diesem forum nicht um meine Person geht... dass sich das so 'eingebürgert' hat, war auch meine schuld.... aber das kriegen wir schon wieder hin....:)

    es gibt m.E. mindestens zwei seiten ... ;)
     
  5. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich muss schon sagen, dein Sarkasmus ist nicht ohne .. ;)

    Falsches kann man nicht per PM schreiben, das ist richtig. Ich wollte nur meine Worte mit bedacht wählen um diese nicht im "Schredder" wieder zu finden .. :)
     
  6. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    behauptet der erwischte mittäter ;)

    jaja, schredder ... schon klar ;)

    das was du meinst geht mit PMs zwar schlecht, aber ich weiss, du stehst noch unter schock, hattest du zuletzt noch 'ahnungslos' gefragt, was denn los sei... :D

    ich habe wenigstens den anstand hier nicht breitzutreten, was ihr für ein ding abzieht und es mit 'der böse' zu garnieren :D

    heute ist eher dein tag des admins ;) herzlichen glückwunsch ;)
     
  7. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Wow, ich muss sagen jetzt musste ich sogar schon grinsen bei soviel Sarkasmus .. :o

    Ich bin heute nicht mehr ganz so auf dem Dampfer um alles zwischen den Zeilen zu lesen, wer weiß vielleicht ist auch nur meine Brille dreckig .. :cool:

    Gut die Auswahl Shredder war etwas ungünstig gewählt. Ich hätte eher "Lostrommel" nehmen sollen.

    Ich denke den Schock habe ich mittlerweile gut überwunden .. mich hatte eigentlich nur das Warum interessiert. Aber bei dir war das dann eher eine rhetorische Frage .. ;)

    btw .. Ich gehöre zu denen die nicht immer alles zu ERNST nehmen ..
     
  8. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    lustig ist, wenn man trotzdem lacht ;)

    das warum?

    steht doch schon weiter oben :D oder ist das wieder die ahnungslos-tour :D

    btw. keinen hat bisher überhaupt ein warum interessiert ... sagt schon alles :p

    dito, s.o. :cool:
     
  9. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    vllt fragt einfach auch keiner mehr nach einem Warum weil es eh bei nichts ne Antwort gibt ^^
    Sei es irgendeine änderung oder einfach nen bann etc...
     
    #54 Just_a_Script, 29. Juli 2011
  10. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich glaube die Ahnungslos-Tour ist ausgelutscht .. ;)

    Ein Warum hat mich schon immer interessiert, egal zu welchem Thema. Nur leider sind die meisten Antworten eher unbefriedigend .. (auch viele von deinen .. ;) )

    Wie du dir sicher denken kannst sehe ich auch die andere Seite der Medaille, besser gesagt die des Admins. Es kotzt mich stellenweise regelrecht an was für bescheuerte Fragen manche User stellen können .. (das Forum um das es geht ist hier erstmal egal)

    Aber wie schon gesagt .. Humor ist wenn man trotzdem lacht .. :o
     
  11. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    das Ei-Hänne-Problem? ;)

    Geht mir oft genauso :cry:

    bescheuerte Fragen stören nicht ... ich bin ja einer der wenigen, der das schnelle frage-forum haben möchte :D die die es nicht haben wollen stört es, weil es sie in der ehre verletzt sich hier nicht bei einigen hier hocharbeiten zu müssen :D

    Ja, tust du doch :D herzlichen glückwunsch ;)

    @slix

    na, doch nur heisse luft? ;)
     
  12. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191
    Du hattest insofern Recht, dass das SFF mehr User ins Forum brachte - meistens ging es auch nicht um das "das", sondern um das "wie" des Schnelle-Fragen-Forums, z.B. find ichs immer noch fragwürdig, dass du die Melde-Funktion dort deaktiviert hast, und das dort kein Mod mehr zuständig war.
    Aber gut, dazu willst du ja eh nichts hören...
    An und für sich fand ich das SFF ja nicht soooo schlecht.
     
    #57 _schulle_, 29. Juli 2011
  13. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Das Schnelle-Fragen-Forum ist mir völlig schnuppe .. den Satz hatte nicht ohne Grund sehr allgemein gehalten .. ;)

    btw .. Ich hoffe doch ich muss keine Ablöse löhnen für die abtrünnigen User .. :o
     
  14. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    ich wars nicht :D es war nichtmal meine idee

    es ging wohl jemanden auf den senkel, dass jemand ständig mitteilen wollte wie dumm er die user da und das forum findet ... ;)

    wer erzählt denn solchen unsinn?
    im zweifel ist auch dort einzugreifen ...

    richtig, nicht mehr, da ein dauerthema ...

    ah was, hast du dir hart erkämpft :D hau rein :D
    jeder tut nunmal das was er mag :cool:
     
  15. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Dann bleibt nur noch der sagenumwobene Satz einer jeden Frau ..

    "Wir können ja Freunde bleiben." .. :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Renomee punkte sind gefallen? - Weitere Themen

Forum Datum

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.)

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.): Hi, aufgrund falscher Zuordnungen zu den jeweiligen Posts, kann er vorkommen dass Renomee-Punkte nicht richtig dargestellt werden. An der Behebung des Problems wird gearbeitet! Danke für...
Fehler im Forum 28. Februar 2015

Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.

Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.: Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.
Computerfragen 14. Februar 2014

FurMark Punkte

FurMark Punkte: FurMark Punkte
Computerfragen 20. Mai 2013

Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps.....

Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps.....: Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps..... Hallo ich habe den PC: Prozessor: AMD Phenom II X4 850, 4x 3,3 Ghz, Quad-Core "Propus" Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-USB3 Rev 3.1, AMD...
Computerfragen 24. November 2011

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?: Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten...
Computerfragen 5. Mai 2010

Laptop herunter gefallen was nun?

Laptop herunter gefallen was nun?: Laptop herunter gefallen was nun? Hallo zum späten Abend, mir ist letzte woche der Laptop meiner Schwester aus versehen herunter gefallen, im aufgeklappten zustand. Seit dem...
Computerfragen 28. Februar 2010

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig?

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig?: Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig? Mit Smartphones (iPhone und so) kann man ja ganz normal im Internet surfen. Wie ist das da eigentlich mit den Computerviren, die im...
Computerfragen 2. März 2010

renomee

renomee: wie funktionier das eigentlich, wie kann ich selber eins vergeben, und kann ich meine erhalten irgentwo betrachten, die punkte oder so sieht doch nur jeder für sich oder sehen andere meine...
Fehler im Forum 26. März 2008

Diese Seite empfehlen