Renomee punkte sind gefallen?

Diskutiere und helfe bei Renomee punkte sind gefallen? im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist einmal der patzige Umgangston wenn stinknormale Fragen gestellt werden und zweitens das überschnelle Betätigen der Bannfunktion. Ja, das... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 28. Juli 2011.

  1. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87

    Ja, das kommt davon, wenn Smilies inflationär eingesetzt werden ;)

    ... man sollte Bannen nicht mit "auf Wunsch Bannen" verwechseln.
    Gorsi hat darum gebeten und den Wunsch habe ich ihm erfüllt. :great:


    Grundlos lösche ich nichts, aber ich kann nachvollziehen, dass dir meine Gründe egal sind also wat solls. ;)

    Ja, die größten Verschwörungstheoretiker meinen 9/11 habe hier angefangen. Sorry, aber diese Anspielungen haben echt nen Schwanz... ;)

    Ja, woran das wohl liegen mag.

    Ja, wir müssen alle einen Preis zahlen. :(
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich finde das ganze echt schade. Weil das hier eigentlich nen sehr gutes Forum ist. Auch die SysP Seite die du aufgezogen hast. Aber das ganze drumherum usw passt einfach wohl nicht mehr im Moment.:confused:
     
    #32 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  3. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    Ich bin auch frustriert. :confused:

    Es gibt Leute, die maulen auch, wenns kostenlos ist... Früher hat das hier Spass gemacht, heutzutage ist es nur ein Krampf ...

    Aber, ein Ende ist auch immer ein neuer Anfang! :D
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Statement von Gorsi:
    Ich habe niemals darum gebeten gebannt zu werden. Das was du falsch Verstehst war mehr Ironisch gemeint.
    Das ich gehen Sollte hast du mit deinem Bann entschieden. Wollte ich nicht mehr bei SysProfile sein, hätte
    ich einfach die URL von meiner Favoritenseite gelöscht und dich höchstens gebeten mich inaktiv zu stellen!

    Zwischendurch ist mir auch zu ohren gekommen das ich dir eine PN mit der Bitte um einen Bann zukommen
    lassen sollen. Dies ist definitv nicht der Fall gewesen. Ich weis nicht was daran wahr ist, aber bisher
    konnte ich dem jenigen immer Vertrauen!

    Lass dir aber auf jeden fall gesagt sein, das die User die derzeit gehen ihre guten Gründe haben die du und
    nur DU hervorgerufen hast!

    Allen anderen usern von dieser Community die ihr nicht den rücken Kehren wünsche ich dennoch viel spaß und
    Freude hier. Und das meine ich nicht Ironisch! :)
     
    #34 Mr_Lachgas, 29. Juli 2011
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    Achso, der Wunsch war Ironie... :rolleyes:

    Als exMod wusstest du, dass es seit Mai keine Ironie diesbezüglich geben würde....

    Ja, diese "Gerüchteküche" und die "wilden Stories" führen oft zu solchen bösen Mißverständnissen... so oft wird einfach nur irgendwas behauptet (siehe auch dieser Thread). Naja, Risiko Internet....

    Nicht ganz, ich bin vielleicht die Zielperson ... Ironischerweise sind die Mitläufer schon 'weg', die eigentlichen Brandstifter jedoch noch da...
    Du weisst wen ich meine ... ;)
     
  6. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Komisch, ebend stand hier noch was anderes ??
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    ja, wer sich nur auskotzen möchte, tut das woanders, vorallem bei sog. NoNames ;)
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Rigeroses Vorgehen deinerseits. Ob es von Vorteil ist wird sich mit der Zeit zeigen. (Keinerlei Anspielugen sondern reine Meinung)
     
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #39 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    Naja, Hauptsache dein Plan (und von Mitch) geht auf, oder? ;)

    cracker hat schon alles gebeichtet :D

    Cool wusst ich garnicht, dass ich mir heute was wünschen darf :D
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht wärst du dann vorher anders an die Sache rangegangen.;)

    PS: Baldrian wäre wirklich besser.
     
    #41 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  12. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Na dann Glückwünsche zum Tag des Admins ..

    Um es in deine Worte zu fassen "nur Mitläufer" .. ;)

    Mit dir würde ich über Gründe nur "unter vier Augen" reden, falls du interesse hättest.
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    Da könntest du sogar recht haben :D

    Gibt es hier tatsächlich noch was zu sagen?
     
  14. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    Ich denke eher hier sind viele Worte aneinander vorbei geredet worden und die Hemmschwelle ist geringer als von Angesicht zu Angesicht.

    Und ich glaube nicht das du dich wirklich mit mir darüber unterhalten möchtest ..
     
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    87
    hm, auf die PN hast du ja nichts mehr geschrieben....

    ja ich weiss, ich bin der böse, ist doch für alle das einfachste... ;)
     
Thema:

Renomee punkte sind gefallen?

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden