1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Renomee punkte sind gefallen?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Gorsi, 28. Juli 2011.

  1. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    Hast du meine Antwort nicht gelesen?
    Wie soll etwas wieder kommen, das es garnicht gegeben hat? ;)

    ...und falls es immer noch nicht klar sein sollte: nein, sie kommen nicht wieder. ;)
     
  2. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191

    Das is doch nen Witz oder? Ich hatte >4000 Punkte und hab nur noch gute 500, und da hatten sich keine Fehler eingeschlichen, ich hatte seit einem Jahr jeden Monat meine guten 20 Renos, so über den Daumen. Also erzähl mir hier nix von wegen "was es nie gab".
     
    #17 _schulle_, 29. Juli 2011
  3. Scorpion

    Scorpion Ur Scorpion

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ Guru
    Doch ich habe deine Antwort gelesen, aber es war mir nicht direkt ersichtlich mit der Beschreibung ob diese weg sind für immer, auch da ich es seltsam finde wegen den Abweichungen da sich das komisch anhört und zumindest ich es nicht verstehe welche Abweichungen das sein sollen!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also ich finde, dass die Antwort nicht wirklich ergründlich war. Die Frage von Scorpion war also sehr berechtigt, außerdem - finde ich - muss man ja nicht gleich pampig werden.
     
    #19 BlackPitcher, 29. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  5. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    ich schlage mal vor, wir beruhigen uns wieder, ne?

    es gibt ja auch negative renos ;) oder fehlen dir da etwa welche?

    wenn ich jetzt die beitragszähler neuberechnen lasse, wird jeder auch nur die hälfte haben, grund sind gelöschte beiträge, änderungen in den foreneinstellungen etc. pp.

    frag doch einfach im vb-support forum nach....

    tja, was hast du für eine antwort zu bieten?
     
  6. _schulle_

    _schulle_ It's classified.

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    310
    1. SysProfile:
    44191
    Und deine ziehen plötzlich mehrere 1000 Punkte ab oder was? :rolleyes:

    Zufälligerweise in dem Maßstab nur bei 2 Leuten... ein Schelm wer böses dabei denkt.

    Ich auch nicht!
     
    #21 _schulle_, 29. Juli 2011
  7. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    ich wäre mal vorsichtig mit falschen Behauptungen... oder welche zwei Leute meinst du?
     
  8. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    Themenstarter S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849
    Erklärt aber leider keine 3500 Punkte die flöten gegangen sind? Bei mir mit 250 Punkten ja, ok. Aber 3500 Punkte ist nen bissel Heftig was da wohl an Fehlberechnungen zusammen gekommen sein soll. ;)

    Edit: Er selbst und Diabolus. Beide dem Anschein nach von dir nicht gerade geliebte Personen.
     
  9. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    frag im vb-forum nach, ich hab nur einen knopf gedrückt.

    mhm, Diabolus hat derzeit 4700 punkte.

    Auch für dich gilt die Warnung, keinen Blödsinn zu erzählen um falsche Stimmung zu machen.
    Sollte sich sowas wiederholen, wird das die Enfernung aus dem Forum nachsich ziehen. ;) Also uffpasse, ne ;)


    Nachtrag: Gorsi hat sich entschieden ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Bitte kein Off-Topic!

    Abmelden kann man sich per PN oder eMail.


    P.S. unterstellungen haben nichts mit Meinungfreiheit zu tun ;)

    Manche verwechseln auch Beleidigungen/persönliche Angriffe mit Meinungsäußerung.
    Das ist hier weder gewünscht, noch wird es geduldet.
     
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das stimmt. Aber alle Posts welche KRitik beeinhalten, insbesondere an deinem Verhalten, zu löschen ist Zensur!

    Anstatt öffentlich dazu Stellung zu nehmen und einzusehen das man eventuell Fehler gemacht hat werden sie einfach gelöscht. Zeugt nicht gerade von Rückgrat. Und so wie du dich hier verhälst, so verhält sich kein Administrator der da drauf bedacht ist das harmonie und positive Stimmung im Forum herrscht. Eher so als wenn ihm egal ist ob die User abhauen und das Forum vernünftig funktioniert geschweige denn weiter existiert.
     
    #26 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  12. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Schlag mal nach was Zensur bedeutet ;)

    Ich bin weder eine Behörde noch eine staatliche oder politische Einrichtung.

    Nur ich entscheide, von wem und wie ich mich hier kritisieren lasse.
    Abgesehen davon habe ich keinen um Kritik gebeten, also kann man mir gerne ne Mail schreiben oder einfach gehen.

    Warum unterstellst du mir Fehler zu machen?

    Administratoren sind auch nur Menschen ;)
     
  13. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Aber du verhälst dich so. Wie ein Alleinherrscher den alle Sicherungen im Kopf durchgeknallt sind.

    Weil du sie offensichtlich machst. Und das kriegt jeder hier mit.


    Dann verhalte dich auch so. Und nicht einen auf "Mr Willkür, ich bin hier der Chef".

    Hier kennt dich kaum einer, aber wenn du was machst dann nur im negativen.
     
    #28 Shadowchaser, 29. Juli 2011
  14. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Alleinherrscher lol ;)

    Ist es einfacher für dich mich für durchgeknallt zu halten, dann soll es mir recht sein.
    Ich nenne das aufräumen.

    So offensichtlich, dass du es nicht benennen kannst?


    Wie ich schon sagte, wenn es dir hilft...


    kein kommentar ;)
     
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist einmal der patzige Umgangston wenn stinknormale Fragen gestellt werden und zweitens das überschnelle Betätigen der Bannfunktion. Dann das löschen von Posts die dir nicht passen. Und das ist nicht nur mir hier öfters aufgefallen.

    Was intern noch so alles abgeht das will ich gar nicht wissen...

    Aber schön das du wenigstens nicht meine Posts auch noch gelöscht hast und Frage/Antwort stehst. Wenigstens ein Schritt zur Besserung.

    PS: Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...immer mehr wenden sich von dir ab!
     
    #30 Shadowchaser, 29. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Renomee punkte sind gefallen? - Weitere Themen

Forum Datum

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.)

Falsche Zuordnungen (Renomee etc.): Hi, aufgrund falscher Zuordnungen zu den jeweiligen Posts, kann er vorkommen dass Renomee-Punkte nicht richtig dargestellt werden. An der Behebung des Problems wird gearbeitet! Danke für...
Fehler im Forum 28. Februar 2015

Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.

Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.: Schraubenzieher auf Mainboard gefallen. Ist dies schlimm.
Computerfragen 14. Februar 2014

FurMark Punkte

FurMark Punkte: FurMark Punkte
Computerfragen 20. Mai 2013

Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps.....

Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps.....: Netzteil gefällig? Dann gibt mir Tipps..... Hallo ich habe den PC: Prozessor: AMD Phenom II X4 850, 4x 3,3 Ghz, Quad-Core "Propus" Mainboard: Gigabyte GA-880GMA-USB3 Rev 3.1, AMD...
Computerfragen 24. November 2011

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?: Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"? Ich habe ein paar Mal zu viel den "Gefällt mir" Button gedrückt und möchte jetzt ein bisschen aufräumen, also Seiten...
Computerfragen 5. Mai 2010

Laptop herunter gefallen was nun?

Laptop herunter gefallen was nun?: Laptop herunter gefallen was nun? Hallo zum späten Abend, mir ist letzte woche der Laptop meiner Schwester aus versehen herunter gefallen, im aufgeklappten zustand. Seit dem...
Computerfragen 28. Februar 2010

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig?

Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig?: Sind Compuerviren auch für Smartphones gefällig? Mit Smartphones (iPhone und so) kann man ja ganz normal im Internet surfen. Wie ist das da eigentlich mit den Computerviren, die im...
Computerfragen 2. März 2010

renomee

renomee: wie funktionier das eigentlich, wie kann ich selber eins vergeben, und kann ich meine erhalten irgentwo betrachten, die punkte oder so sieht doch nur jeder für sich oder sehen andere meine...
Fehler im Forum 26. März 2008

Diese Seite empfehlen