Kann meine beiträge nicht bearbeiten !

Diskutiere und helfe bei Kann meine beiträge nicht bearbeiten ! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wo is denn der "editieren" button hin ? Ich wollte im Marktplatz einige sachen in meinem Beitrag aktualisieren aber das kann ich nicht -.- Was ist da... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Kumpel Christus, 10. Mai 2011.

  1. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Wo is denn der "editieren" button hin ?
    Ich wollte im Marktplatz einige sachen in meinem Beitrag aktualisieren aber das kann ich nicht -.-
    Was ist da los ?
    Wie soll ich da neue sachen rein posten wenn ich meinen ersten beitrag nicht editieren kann ?

    Mfg
     
    #1 Kumpel Christus, 10. Mai 2011
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hmm, das wurd hier auch schon entdeckt:

    http://forum.sysprofile.de/umfragen...ist-euer-steam-account-wert-5.html#post776131

    im MP machts vllt nich grad sinn, wenn man die posts nicht aendern kann (wie es ja schon laenger gehandhabt wurde, aber gleich alles nicht mehr editierbar, selbst im bereich forenkultur?

    P.S: ne winzige ankuendigung, wie bei anderen dingen (neue forenstruktur zB) und diese "laestigen" fragen kommen wommoeglich gar nicht nicht auf...
     
    #2 Diabolus, 10. Mai 2011
  3. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Quelle

    Seh ich dann so als widerspruch mit den regeln und als freifahrtsticket zum hemmungslosen Doppel/Triple/Multiposten an? xD

    //e: hmm scheint (wieder) zu funzen ^^

    ////e: oder sagen wir doch lieber funzt nur hier ^^
     
    #3 Crazy Sniper, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Jo im Offtopic bereich geht es auch!:confused:

    Im MP kann ich das noch verstehen aber im rest vom Forum????

    Was soll das bringen?
     
  5. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    wie sieht das jetz aus ?
    darf/muss ich im MP ein neues thema erstellen ?
     
    #5 Kumpel Christus, 10. Mai 2011
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Nein!

    Wenn du in deinem MP-Thread etwas editieren möchtest, kannst du den dort zuständigen Moderator (mich :o ) in Kenntnis setzen, sodass ich dir das eben editier :)

    Zu der Problematik mit dem Editieren im allgemeinen.. - Ich werde es mal so weitergeben. Ich melde mich, falls ich da eine Info habe :)
     
    #6 Chribbel, 10. Mai 2011
  7. Kumpel Christus
    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ne lass mal das würd ich schon gern selbst in die hand nehmen wenns dann wieder funktioniert !!

    Aber danke das du dich dem problem (falls es eins ist) an nimmst !

    Mfg
     
    #7 Kumpel Christus, 10. Mai 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Was spricht dagegen, dass das ein Mod für dich macht? (welchem du die genauen Änderungen zukommen lässt)
     
    #8 mitcharts, 10. Mai 2011
  9. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich würde auch gerne meine Post selbst editieren!
    Ich brauch keinen der für mich sowas macht!


    Wir sind ja nunmal auch alle halbwegs mündige User,oder?


    @Kumpel das problem ist bekannt, kann aber nicht behoben werden da es denn längeren hebel hat!:confused:
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @luq
    1. Bis das Problem beseitigt ist, ist das erst einmal der einzige Weg Beiträge zu editieren.

    2. Das mit dem Problem "längerer Hebel" habe ich mal überlesen. Spar dir solche Bemerkungen.
     
    #10 mitcharts, 10. Mai 2011
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @mitch, mal ne frage, was spricht dagegen, dass man, BEVOR solch eine doch gravierende aenderung durchgefuehrt wird, die user oder eher kunden mit ner ankuendigung informiert?
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Besonders lästig ist das auch bei Spiele-Sammelthreads. Das man die nicht mehr bearbeiten kann.
     
    #12 Shadowchaser, 14. Mai 2011
  13. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wollte mal gerne den Status abfragen, ob ihr da jetzt weiter gekommen seit in Sachen Editieren oder muss man sich immer noch an einen Mod wenden? weil das was zu editieren ist bei mir im MP, ist relativ viel.
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    wenn ich das richtig sehe, kann man ab heute wieder überall editieren auch im marktplatz!
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kann meine beiträge nicht bearbeiten !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden