1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann meine beiträge nicht bearbeiten !

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Kumpel Christus, 10. Mai 2011.

  1. Kumpel Christus

    Kumpel Christus Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N

    Wo is denn der "editieren" button hin ?
    Ich wollte im Marktplatz einige sachen in meinem Beitrag aktualisieren aber das kann ich nicht -.-
    Was ist da los ?
    Wie soll ich da neue sachen rein posten wenn ich meinen ersten beitrag nicht editieren kann ?

    Mfg
     
    #1 Kumpel Christus, 10. Mai 2011
  2. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hmm, das wurd hier auch schon entdeckt:

    http://forum.sysprofile.de/umfragen...ist-euer-steam-account-wert-5.html#post776131

    im MP machts vllt nich grad sinn, wenn man die posts nicht aendern kann (wie es ja schon laenger gehandhabt wurde, aber gleich alles nicht mehr editierbar, selbst im bereich forenkultur?

    P.S: ne winzige ankuendigung, wie bei anderen dingen (neue forenstruktur zB) und diese "laestigen" fragen kommen wommoeglich gar nicht nicht auf...
     
    #2 Diabolus, 10. Mai 2011
  3. Crazy Sniper

    Crazy Sniper Lebende CPU

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    Quelle

    Seh ich dann so als widerspruch mit den regeln und als freifahrtsticket zum hemmungslosen Doppel/Triple/Multiposten an? xD

    //e: hmm scheint (wieder) zu funzen ^^

    ////e: oder sagen wir doch lieber funzt nur hier ^^
     
    #3 Crazy Sniper, 10. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  4. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Jo im Offtopic bereich geht es auch!:confused:

    Im MP kann ich das noch verstehen aber im rest vom Forum????

    Was soll das bringen?
     
  5. Kumpel Christus

    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    wie sieht das jetz aus ?
    darf/muss ich im MP ein neues thema erstellen ?
     
    #5 Kumpel Christus, 10. Mai 2011
  6. Chribbel

    Chribbel Natodraht im Kopfkissen

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Nein!

    Wenn du in deinem MP-Thread etwas editieren möchtest, kannst du den dort zuständigen Moderator (mich :o ) in Kenntnis setzen, sodass ich dir das eben editier :)

    Zu der Problematik mit dem Editieren im allgemeinen.. - Ich werde es mal so weitergeben. Ich melde mich, falls ich da eine Info habe :)
     
    #6 Chribbel, 10. Mai 2011
  7. Kumpel Christus

    Kumpel Christus Profi-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Hansi
    1. SysProfile:
    71375
    Steam-ID:
    http://steamcommunity.com/id/N
    Ne lass mal das würd ich schon gern selbst in die hand nehmen wenns dann wieder funktioniert !!

    Aber danke das du dich dem problem (falls es eins ist) an nimmst !

    Mfg
     
    #7 Kumpel Christus, 10. Mai 2011
  8. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    Was spricht dagegen, dass das ein Mod für dich macht? (welchem du die genauen Änderungen zukommen lässt)
     
    #8 mitcharts, 10. Mai 2011
  9. Luqutus

    Luqutus Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich würde auch gerne meine Post selbst editieren!
    Ich brauch keinen der für mich sowas macht!


    Wir sind ja nunmal auch alle halbwegs mündige User,oder?


    @Kumpel das problem ist bekannt, kann aber nicht behoben werden da es denn längeren hebel hat!:confused:
     
  10. mitcharts

    mitcharts Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    1. SysProfile:
    17054
    @luq
    1. Bis das Problem beseitigt ist, ist das erst einmal der einzige Weg Beiträge zu editieren.

    2. Das mit dem Problem "längerer Hebel" habe ich mal überlesen. Spar dir solche Bemerkungen.
     
    #10 mitcharts, 10. Mai 2011
  11. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @mitch, mal ne frage, was spricht dagegen, dass man, BEVOR solch eine doch gravierende aenderung durchgefuehrt wird, die user oder eher kunden mit ner ankuendigung informiert?
     
  12. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Besonders lästig ist das auch bei Spiele-Sammelthreads. Das man die nicht mehr bearbeiten kann.
     
    #12 Shadowchaser, 14. Mai 2011
  13. Kruppy

    Kruppy BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Wollte mal gerne den Status abfragen, ob ihr da jetzt weiter gekommen seit in Sachen Editieren oder muss man sich immer noch an einen Mod wenden? weil das was zu editieren ist bei mir im MP, ist relativ viel.
     
  14. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    wenn ich das richtig sehe, kann man ab heute wieder überall editieren auch im marktplatz!
     
  15. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Kann meine beiträge nicht bearbeiten ! - Weitere Themen

Forum Datum

Kann Benutzerkonto nicht bearbeiten!

Kann Benutzerkonto nicht bearbeiten!: Kann Benutzerkonto nicht bearbeiten! Hallo liebe Community, ich wollte gerade eine Datei von ner CD auf meinen PC verschieben, da stand dann, dass mir die Administratorrechte dafür...
Computerfragen 22. März 2013

Bearbeitung lernen ?

Bearbeitung lernen ?: Bearbeitung lernen ? HayHay, ich suche eine Schule, wo man mit diesen Programmen lernt, umzugehen. ; http://www.youtube.com/watch?v=1NRbuyZQn00
Computerfragen 22. Dezember 2011

Pdf bearbeiten .... wie?

Pdf bearbeiten .... wie?: Pdf bearbeiten .... wie? Wie kann man die PDF Dateien bearbeiten das heißt, den Text ändern usw? Mit der Nitro Pdf software oder z.b. den pdf 24 creator? geht das da irgendwie? Ich...
Computerfragen 6. Dezember 2011

wie kann ich bilder bearbeiten ??

wie kann ich bilder bearbeiten ??: wie kann ich bilder bearbeiten ?? rund um bilder und co
Computerfragen 7. April 2010

wo kann ich mein foto bearbeiten ??

wo kann ich mein foto bearbeiten ??: wo kann ich mein foto bearbeiten ?? ich weiß nicht wo ich hier meine bilder bearbeiten kann und wie ?? und ob das was kostet weiß ich auch nicht bin neu hier würde mich auf...
Computerfragen 9. Februar 2010

Bearbeitung Collage

Bearbeitung Collage: Bearbeitung Collage Hallo :) weiß vielleicht einer, wie man folgende collage kostenlos erstellen kann ?...
Computerfragen 21. Februar 2010

bild bearbeitung

bild bearbeitung: bild bearbeitung ich möchte gerne meine bilder bearbeiten wie kann ich das machen ??? Bild/er:
Computerfragen 8. März 2010
HowTo

PicLines bearbeiten

PicLines bearbeiten: Schönen guten Abend, ich habe schon einige Beiträge gelesen, aber offensichtlich bin ich zu dumm dafür. Ich möchte meine hochgeladenen Bilder direkt in den Kategorien anzeigen lassen und nicht...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. Januar 2009

Diese Seite empfehlen