Reno Sch****vergleich Thread

Diskutiere und helfe bei Reno Sch****vergleich Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich zitiere mich zu den Renos mal selber: Eine richtige Aussagekraft haben und hatten die Punkte sowieso noch nie gehabt. Was aber auch daran liegt,... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. April 2013.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Ich zitiere mich zu den Renos mal selber:
    Ist jetzt natürlich die Frage, ob man von Seiten der Forenleitung bereit wäre, das umzusetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    @Viper: Ich weiß vorher eben nicht ob und wieviele Renos ich kriege. Und wenn man für jeden dummen Spruch welche kriegt, macht es das Ganze noch fragwürdiger. Mit Strategie oder Cleverness hat das nicht viel zu tun.

    @Poulton: Wenn es denn technisch auch umsetzbar ist.
     
    #77 Shadowchaser, 26. Mai 2013
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    natürlich ist sowas technisch umsetzbar. es war aber nicht gewollt, nehme ich mal an.

    wenn man gute sprüche klopfen kann und diese bei den entsprechenden leuten gut ankommen, werden diese bewertet, so ist das nun mal. siehst du doch selber oder nicht?

    und wegen "fragwürdig", eben genau das, ist das was poulton sagen möchte.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich stimme ja Poulton zu und was Poulton gesagt hat meine ich ja auch schon die ganze Zeit.^^
     
    #79 Shadowchaser, 26. Mai 2013
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das es nicht gewollt war, würde ich nicht sagen. Als das Reno-System eingeführt wurde, war nur noch nicht klar, dass es so "enden" wird.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dann passts, dann sind uns doch letztendes einig xD
     
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    shadow macht einen leicht verwirrten Eindruck in letzter Zeit. :go:
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    den thread kannte ich noch gar nicht
    hab 6322 Reno-Punkte
    [​IMG]
    und 9-Handels-Punkte
    [​IMG]

    angemeldet seit 24.12.2006
     
    #83 Mr_Lachgas, 30. Mai 2013
  9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Immer diese noobs die bei der HW ja keine Ahnung haben ;) - ne, da sieht man gut wo die Renos herkommen - viele gibt es nur im OT ( da da auch leute sind die viele vergeben) im HW Bereich gibt es ja eh fast keine Renos. Achso - jetzt bei knapp 11T
     
    #84 Black Biturbo, 30. Mai 2013
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also das Lachgas so wenig hat wundert mich, da er viele hilfreiche und kompetente Beiträge in den HW Foren verfasst hat.

    Vielleicht sollten wir echt mal die Administration fragen ob man die Renos nicht für Off-Topic abstellen kann.
     
    #85 Shadowchaser, 31. Mai 2013
  11. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wär ne gute Idee.
     
  12. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Da wäre ich auch für! Bei Lachgas sieht man das Problem ...
    Andererseits macht man die meisten Punkte mit Rennos von Leuten mit vielen Punkten ... und diese haben meist wenige HW-Fragen. Es ist und bleibt eine nicht qualitative Größe ^^
     
  13. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    versteh das ganze gelaber nicht
    der balken da unter dem nickname ist doch voll
    wen interessieren dann noch die punkte
    wer wenig tätig ist, hat doch wenig "grüne kästchen"
    und wer mehr im forum "erfolgreich" aktiv ist hat mehr "grüne kästchen"
    dachte über 6000 Punkte ist schon eine relativ hohe anzahl
     
    #88 Mr_Lachgas, 31. Mai 2013
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    dachte ich früher auch

    @shadow

    wieso wundert dich das?
    lachgas ist zwar schons ehr lange dabei, aber weder im ot bereich so aktiv noch im hw bereich im vergleich zu dir oder anderen leuten viel weniger aktiv...
    damit will ich aber nicht sagen, dass die beiträge von lachgase weniger qualifiziert sind als von user xxx.

    es ist genau wie zeus, poulton etc. sagen...

    ob man jetzt 1k punkte mehr oder weniger hat, ist eh wurscht.damals gabs wegen einem patch ja auch größeren streit deswegen ...
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich dachte das er mehr hätte. Gerade weil er sehr gute Beiträge in den HW Foren immer abgibt.
    Und so unaktiv ist er ja nicht mit über 10 K Beiträgen.
     
    #90 Shadowchaser, 31. Mai 2013
Thema:

Reno Sch****vergleich Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden