Reno Sch****vergleich Thread

Diskutiere und helfe bei Reno Sch****vergleich Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; bald richtet er dafür ein Paypal-"Spenden"konto ein.. :D Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. April 2013.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    bald richtet er dafür ein Paypal-"Spenden"konto ein.. :D
     
    #61 _schulle_, 6. Mai 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Schulle - muss ja zugeben - dann hättest wohl von mir auch schon deinen geliebten Tatra bekommen...
     
    #62 Black Biturbo, 6. Mai 2013
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ach.. irgendwas mit 4 Ringen aufm Kühlergrill wär aktuell noch besser, dafür hätte ich wenigtens n Führerschein ^^
     
    #63 _schulle_, 6. Mai 2013
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    bin bei 4454 Punkten
     
  5. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Was gehtn?

    Ich hab 1153 Punkte. Seit 2007 angemeldet :D
    War wohl zu inaktiv untawegs :p

    xD
     
    #65 -TheDon-, 10. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    die meisten punkte bekommste für witze im stammi etc ... würde man nur nach "nicht offtopic rennos" gucken, säh das schon anders aus!
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    20k! Dank meiner kleinen Bitch Poulton! :joker:
     
    #67 mitcharts, 25. Mai 2013
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Irgendwann klatsch ich dir mit Schmackes ein nasses Handtuch auf den nackten Hintern. :joker:

    14239 Punkte. Ich komme dich zu holen, shadow. :o
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    8805 ..
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kriegst von mir erstmal keine Renos mehr...^^

    Kann nicht sein mit knapp über 1000 Beiträgen soviele Punkte...:o
     
    #70 Shadowchaser, 25. Mai 2013
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Mit minimalen Aufwand maximalen Erfolg erzielen. Ich hätte Student werden sollen. :joker:
     
  12. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Da liegst du zwar falsch -aber war mal ein solcher - und sieht bei mir ja nicht ganz unähnlich aus ( Verhältnis sollte fast gleich sein)
     
    #72 Black Biturbo, 25. Mai 2013
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    10469...aber bin momentan eher weniger hier zu gange ...

    ja man muss es eben nur klug anstellen.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hat damit überhaupt nichts zu tun wenn man für dumme Sprüche/Witze im Off-Topic Bereich andauernd Bewertungen bekommen. Habe hier auch welche bekommen, das will ich nicht abstreiten, aber dennoch die meisten in den Hardwareforen und da bin ich sogar ein wenig stolz drauf.^^
     
    #74 Shadowchaser, 26. Mai 2013
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    natürlich hat das damit zu tun. das hat gorsi schon bereits angesprochen.
    bzw man sieht das doch auch bei den beitragsverhältnissen.
    abgesehen davon wenn man sich die benutzerliste anschaut, dann sieht man die leute die am meisten aktiv sind und auch die meisten beiträge haben, sind ca 10-12x, sich geegenseitig die renos zuschieben, was nichts schlechtes ist, da kommt auch die riesiege anzahl von renos zusammen.
    ich finde ehrlich gesagt, das mit renons wie die gezählt werden nicht so toll, weil jeder der einfach schon lange dabei ist und viele renos hat einfach massig punkte vergibt. ich fände es besser, wenn jeder nur 1 punkt abgeben würde, dann hätte man auch ganz andere ergebnisse..sowie bei den "danke" buttons in einigen anderen foren, was reno im prinzip mittlerweile geworden ist.

    ich hab auch fast ausschließlich meine renos aus den hardwareforen, aber letztendlich ist das nur was digitales, was das ego etwas nach vorne treibt ...
     
Thema:

Reno Sch****vergleich Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden