Reno Sch****vergleich Thread

Diskutiere und helfe bei Reno Sch****vergleich Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; bullet wir alle betteln darum :D . Wobei - will deine Freundin sich nicht mal hier anmelden ( und der PIMP bekommt natürlich die r+)? Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. April 2013.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    bullet wir alle betteln darum :D . Wobei - will deine Freundin sich nicht mal hier anmelden ( und der PIMP bekommt natürlich die r+)?
     
    #151 Black Biturbo, 30. Oktober 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Nein, will sie sicherlich nicht ^^ Sie steht schon immer kopfschüttelnd neben mir, verständnislos fragend: "Na, schreibst du wieder mit deinen Nerd-Freunden?" :D
     
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    ab 1:50

    spiele ihr das vor

    Achso, dass mein Hund ausschaut wie ein Ewok ist reiner zufall
     
    #153 Black Biturbo, 30. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2014
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Dabei ist sie selber Nerd als Studentin. :p Ich glaube ja immer noch das du uns vor ihr Schlecht machst damit sie dich nicht verfolgt. :o
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Hat shadow seine Socken hier vergessen oder warum wimmelt es hier heute so? :joker:
     
  6. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ne 21 - er hat sie endlich rausgeholt - deswegen trauen wir uns wieder hier hin ( keiner mag alte Männersocken - OK einer - aber der mag Hasen).

    Und ja - ich denke Gorsi hat es auf den Punkt gebracht - wobei er auch nen egoist ist.
     
    #156 Black Biturbo, 30. Oktober 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Meine Freundin ist alles andere als "Nerd". Wenn jede/r Student/in gleichzeitig Nerd wäre...

    Dich brauch ich übrigens nich' schlecht machen, das machst du selbst genug :p (jetzt hab' ich's dir aber gegeben ;) )
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Fine mag mich. So schlecht kann ich also nicht sein. Und für deine Freundin hab ich letztens mal extra zum drüber hinweg schauen Küsschen mitgebracht. :o
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    40k, bitches! :o
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Laß mich raten... die letzte Bewertung ist von mir... ?:o
     
    #160 Shadowchaser, 11. Februar 2015
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Korrekt! :cool:
     
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    shadow du Reno-Vergabemaschine :o


    31478 Punkte
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    19291 *10*
     
  14. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Apropos: Rund 18,2 Renos pro Post. Wer bietet mehr? :joker:
     
  15. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    ~3k8
    Wenn man bedenkt, dass ich öfter mal abwesend war. Zudem ist mir mehr geholfen wenn einer meine Erklärbär Versuche gelesen hat und es verstehen konnte. Ob ich nun ein R+ bekomme oder eben nicht.

    Oft fehlt mir einfach die Zeit und zudem hat das Forum sehr stark nachgelassen. Da war vor über 5 Jahren mehr los. Jetzt ist es eher zur Sysprofile Resterampe geworden. Denn schaut man sich mal um, überall in den Foren haben die Leute Sysp. Profile eingebunden.

    Und zudem hat die Zeit sich geändert. Der Schwerpunkt der IT-Konsumenten geht heute stark zu geschlossenen Plattformen wie Tabletts. Und so entwickelt sich auch der gesamte Markt. Denn die großen Konzerne sind immer da wo die Kasse klingelt. Und das ist lange nicht mehr im Nerd Markt :fresse:

    Denn selbst eine 1000€ Grafikkarte die evtl. 500x übern Tresen wandert macht heute den Kohl nimmer fett. Die Leute vollen Mobility und Cloudcomputing. Und so stellen die Hardware-Riesen sich auch auf. Intel stärkt zusehens den Mobility-Sektor und den Cloud-Sektor massiv. Die Vielfalt an Desktop-Prozessoren nimmt dagegen eher ab.

    Denn einem der sich nicht auskennt ist die Hardware egal. Das sieht man schon an den mieserabel geschulten Fachverkäufern bei Metro und Co. Was die mir am liebsten für nen Schrott verkaufen wollen. Deren Ernst?

    Und wenn ein IT-Konzern mit genau sowas zum größten Konzern der Welt wird... (Apple)
     
Thema:

Reno Sch****vergleich Thread

Die Seite wird geladen...

Reno Sch****vergleich Thread - Similar Threads - Reno Sch****vergleich Thread

Forum Datum

Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern

Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern: Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern Dennoch kann man ja mal auf das mobile Endgerät schielen, dessen Bilder mittlerweile durchgesickert sind.. . Oppo Reno 10 Pro zeigt sich auf Bildern
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G

Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G: Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 720G Als Betriebssystem dient hier Android 11 mit dem Überzug ColorOS 11.1.. . Oppo Reno 6 4G vorgestellt: Smartphone mit dem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2021

Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U

Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U: Oppo Reno 6 Z 5G: Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U Es handelt sich hier um ein Mittelklasse-Smartphone mit dem MediaTek Dimensity 800U als Chip. Zudem beherrscht das...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt

Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt: Oppo Reno 6, 6 Pro und 6 Pro+ vorgestellt Alle drei Modelle nutzen AMOLED-Displays mit 90 Hz und 65-Watt-Schnellladung für ihre Akkus. Die beiden Pro-Versionen weisen auch sonst mehr...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: Oppo Reno 5 F: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es erreicht zuerst Kenia, sollte aber bald auch in weiteren Ländern offiziell vorgestellt und bepreist werden. Ob Deutschland...
User-Neuigkeiten 17. März 2021

Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G

Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G: Oppo Reno 5 K 5G: Neues Mittelklasse-Smartphone mit dem Snapdragon 750G Es wird die Reihe der Reno 5 erweitern und nennt sich Oppo Reno 5 K 5G. Als Herzstück dient in diesem Fall der Qualcomm...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher

Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher: Oppo Reno 5 Pro+: Internationale Veröffentlichung rückt offenbar näher Insbesondere das Reno 5 Pro+ klang dabei recht interessant: Es nutzt einen AMOLED-Screen mit 90 Hz und wartet auch mit einer...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2021

Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5

Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5: Oppo Find X3 Lite ist wohl ein umgetauftes Reno 5 Schenkt man nun dem Leak-Spezialisten Evan Blass Vertrauen, dann wird jenes Smartphone am Ende ein umgetauftes Reno 5 darstellen. Die wahren...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2021

Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor

Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor: Oppo Reno 5 Pro+: Premium-Smartphone mit speziellem Kamerasensor Das interessanteste Merkmal an dem Gerät ist wohl der spezielle Kamerasensor IMX766 von Sony. Denn jener kommt bisher in keinem...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2020

Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell

Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell: Oppo Reno 5 und Reno 5 Pro: Weitere Daten der Smartphones sind offiziell Dezember 2020 seine neuen Smartphones der Serie Reno 5 vorstellen. Drei Modelle sollen enthalten sein: die Reno 5 5G, Reno...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland

Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland: Oppo Reno 4 & Reno 4Z: Zwei neue Mittelklasse-Smartphones für Deutschland Zum einen wäre da das dem Pro durchaus etwas ähnliche Reno 4. Zum anderen ist da der Ableger Reno 4 Z, der in der...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G

Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G: Oppo Reno 4 Pro: Premium-Smartphone mit AMOLED, 90 Hz und 5G Es handelt sich um ein Gerät, das im oberen Segment unterwegs sein wird, allerdings etwas an dem verhältnismäßig hohen Preis krankt....
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020

Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020: Oppo Reno 4: Vorstellung für Europa am 1. Oktober 2020 Oktober 2020 für Europa seine neue Smartphone Serie der Reno 4 vorstellen. Wenn ihr wollt, könnt ihr der Online-Präsentation sogar live...
User-Neuigkeiten 28. September 2020
Reno Sch****vergleich Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden