Reno Sch****vergleich Thread

Diskutiere und helfe bei Reno Sch****vergleich Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Da ich eben im Stammtisch mitbekommen habe das mal wieder Renopunkte gepostet wurden(und nicht das erste mal) habe ich mir gedacht mal einen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 8. April 2013.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Moin!

Da ich eben im Stammtisch mitbekommen habe das mal wieder Renopunkte gepostet wurden(und nicht das erste mal) habe ich mir gedacht mal einen Thread dazu aufzumachen.

Bitte macht von euren Renos noch einen kleinen Screenshot.

Ich fange mal:

12714 Punkte

#1 Shadowchaser, 8. April 2013
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich bin eh die Nummer 1 im Forum, wozu dann die Punkte posten!? :fresse:

EDIT: Bilder! :o

[​IMG] [​IMG]

#2 mitcharts, 8. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2013
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Du solltest deine Reno-Anzeige wieder deaktivieren. :fresse:

10553 Punkte

5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    9645 Punkte

Ich krieg dich schon noch wieder. ;)

6. viper
    viper Wandelnde HDD
    8543 Punkte.

7. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    6800 Punkte

8. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wieviele Nachrichten ihr noch im Postfach habt, das würde mich voll stören, lösche immer alles regelmäßig.^^

#7 Shadowchaser, 8. April 2013
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    ich lösch die von Zeit zu Zeit. bekomme auch nicht wirklich viele PNs, ausser ich kaufe oder verkaufe oder kriege etwas geschenkt hier ^^

10. Bullet572
    Bullet572 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Da komm ich mir mit meinen paar Punkten geradezu lächerlich vor. ^^

3152 Punkte

#9 Bullet572, 11. April 2013
  11. Shadowchaser
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Gemessen an der Beitragszahl ist das doch passabel. Besseres Verhältnis als ich.:)

#10 Shadowchaser, 11. April 2013
    1 Person gefällt das.
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @bullet

jo finde ich auch. vor allem wenn man bedenkt dass du seit 2010 angemeldet bist und nicht so aktiv wie shadow z.b bist.

shadow ist beispielsweise seit 2008 angemeldet...

13. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Was aber auch daran liegt das die vergabe der Renos teilweise total unnötig sind oder man für gute Beiträge die anderen helfen gar keine mehr bekommt so wie früher mal ;)

So hier meine

14. viper
    viper Wandelnde HDD
    da hast du recht! wobei ich darauf nicht so viel wert lege.... aber diese danke funktionen etc wurden ja noch nie wirklich ausgiebieg genutzt

15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ich bin seit Mitte 2011 aktiv (Erster Beitrag 2.5.2011) und habe 7121 Punkte. ^^

16. viper
    viper Wandelnde HDD
    wenn man sich aber das system anschaut, bewerten durchschnittlich immer die gleiche.

1 Person gefällt das.
Thema:

Reno Sch****vergleich Thread

Die Seite wird geladen...

Reno Sch****vergleich Thread - Similar Threads - Reno Sch****vergleich Thread

Forum Datum

OnePlus 7: Testbericht und Vergleich mit dem OnePlus 7 Pro

OnePlus 7: Testbericht und Vergleich mit dem OnePlus 7 Pro: OnePlus 7: Testbericht und Vergleich mit dem OnePlus 7 Pro Wer den Launch etwas verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass hierbei klar das OnePlus 7 Pro im Fokus stand und das OnePlus 7 etwas...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen

G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen: G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen . . G Suite: Google-Dokumente lassen sich nun wesentlich komfortabler miteinander vergleichen
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Oppo Reno ist offiziell: Kommt in diesen zwei Editionen

Oppo Reno ist offiziell: Kommt in diesen zwei Editionen: Oppo Reno ist offiziell: Kommt in diesen zwei Editionen Das Reno hat ein ungewöhnliches Pop-up-Selfie-Kamera-Design, bietet dafür aber keine Aussparung für eine Kamera im Display oder einen...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Oppo Reno: Bilder zeigen die schicke Pop-Up-Kamera des Smartphones

Oppo Reno: Bilder zeigen die schicke Pop-Up-Kamera des Smartphones: Oppo Reno: Bilder zeigen die schicke Pop-Up-Kamera des Smartphones Mir hat das Smartphone im Test gut gefallen. Mittlerweile gibt es mehrere Modelle mit einer derartigen Pop-Up-Kamera. Oppo...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Oppo: Neue Produktlinie unter dem Namen Reno

Oppo: Neue Produktlinie unter dem Namen Reno: Oppo: Neue Produktlinie unter dem Namen Reno Oppo, die wie Vivo und OnePlus zum chinesischen Unternehmen BBK gehören, wird am 10. April etwas neues zeigen. Oppo: Neue Produktlinie unter dem...
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Samsung Galaxy S10 und S10 Plus: Video zeigt die beiden Smartphones im Vergleich

Samsung Galaxy S10 und S10 Plus: Video zeigt die beiden Smartphones im Vergleich: Samsung Galaxy S10 und S10 Plus: Video zeigt die beiden Smartphones im Vergleich Zahlreiche Bilder und Spezifikationen waren bereits im Umlauf. Noch immer dauert es ein paar Tage bis zur...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Mobilfunk: Deutschland im Europa-Vergleich bei 4G weit hinten

Mobilfunk: Deutschland im Europa-Vergleich bei 4G weit hinten: Mobilfunk: Deutschland im Europa-Vergleich bei 4G weit hinten Die smarten Geräte sind nämlich oftmals ganz schön dumm, wenn sie keine Verbindung mehr haben. Welche Netze in Deutschland selbst die...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.

Windows 10: Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht.: Hallo Leute, Hatte mir einen Virus eingefangen und mein sch..ss Backup funktionierte nicht. Also mußte ich schweren Herzen mein System neu aufsetzen. Habe mir bei MS eine neue Version geholt,...
Windows 10 4. April 2018

IKEA Eneby 20 & IKEA Eneby 30: Roundup und kurzer Vergleich (mit Video)

IKEA Eneby 20 & IKEA Eneby 30: Roundup und kurzer Vergleich (mit Video): IKEA Eneby 20 & IKEA Eneby 30: Roundup und kurzer Vergleich (mit Video) Hierbei handelt es sich um das größere Modell, denn es gibt ja auch noch den kleinen und portabel einsetzbaren Eneby 20,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2018

IDC: Smartphone-Absatz sinkt im Vergleich zum Vorjahr im ersten Quartal

IDC: Smartphone-Absatz sinkt im Vergleich zum Vorjahr im ersten Quartal: IDC: Smartphone-Absatz sinkt im Vergleich zum Vorjahr im ersten Quartal Die einzelnen Angebote unterscheiden sich oftmals nur noch im Detail, auch muss man nicht ständig ein neues Smartphone...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Google: Suche zeigt neues Smartphone-Vergleich-Feature

Google: Suche zeigt neues Smartphone-Vergleich-Feature: Google: Suche zeigt neues Smartphone-Vergleich-Feature Dabei darf man nicht vergessen, dass das eigentliche Kerngeschäft des Unternehmens die Suche nach Informationen ist. Eben jene Google-Suche...
User-Neuigkeiten 6. November 2017

LG V30: Smartphone-Kamera im Vergleich mit der 8K RED Weapon für 50.000 US-Dollar

LG V30: Smartphone-Kamera im Vergleich mit der 8K RED Weapon für 50.000 US-Dollar: LG V30: Smartphone-Kamera im Vergleich mit der 8K RED Weapon für 50.000 US-Dollar LG hat mit dem V30 ebenfalls ein Smartphone vorgestellt, das sich mit seinen Kamera-Features von der Konkurrenz...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2017
Reno Sch****vergleich Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden