Rennspiele machen Menschen nicht zu besseren Autofahrern

Diskutiere und helfe bei Rennspiele machen Menschen nicht zu besseren Autofahrern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Rennspiele machen Menschen nicht zu besseren Autofahrern Man möchte ja meinen, dass die Konsumenten von Rennspielen die besseren Fahrer sind. Selbst... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Rennspiele machen Menschen nicht zu besseren Autofahrern

    Man möchte ja meinen, dass die Konsumenten von Rennspielen die besseren Fahrer sind. Selbst Formel-1-Fahrer sitzen heute in Simulatoren, um ihre Geschicke zu verbessern. Eine Studie sagt aber nun, ist nicht. Wer Rennspiele spielt, ist der schlechtere…


    Rennspiele machen Menschen nicht zu besseren Autofahrern
     
Thema:

Rennspiele machen Menschen nicht zu besseren Autofahrern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden